Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist der Beweis der Wiener Polizei dass dies möglich war? Wo sind die Videos mit den klaren Durchsagen die ohne Reaktionen blieben? Sorry aber bisher steht hier Aussage gegen Aussage.

Das man jederzeit den Marsch verlassen kann ?

Du hast wirklich keine Ahnung ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Auch hier, wo sind die Beweise der Polizei dass dies die offizielle Vorgehensweisen war und die Menschen im Kessel sich geweigert haben? Bei jedem Einsatz sind zig Kameras im Einsatz und diese Aussagen konnte die Polizei bisher nicht mit entsprechendem Beweismaterial belegen, einzig die Veröffentlichung des Schneball Videos hat man seit Sonntag geschafft .

die polizei ist dazu nicht verpflichtet, warum auch ?

btw damit schliesse ich nicht aus, dass es bei denen genug dummköpfe gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ozzy schrieb Gerade eben:

oder eben nicht

ich gehe wegen dem fussballspiel ins stadion und nicht wegen irgendwelcher nebengeschichten. auch nicht um mit diversen subjekten vorher oder nachher brandschatzend durch irgendwelche bezirke zu ziehen. 

und ich komme auch nicht auf die dämliche idee meine kleinen kinder zu so etwas mitzunehmen.....

"Kinder" sind nicht zwingend Kleinkinder btw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Sorry aber so eine geistig abwegige Begründung ist einfach nur erbärmlich ... weil es andere machen wird es nicht besser ... die Abnahme der Brücke erfolgt nach technischen Richtlinien und nicht nach grenzdebilen Erfahrungswerten.

Dir mag entgangen sein das jede Art von Pyro gesetzlich verboten ist ... Vermummung ist verboten ... Sachbeschädigung etc.etc.  und Verwaltungsstrafen nach sich ziehen ... 

Man kann den Marsch jederzeit verlassen ... ist ja keine Pflichveranstaltung ... ich frage mich ob 1300 Kinder, alte, kranke , schwangere diese Umstände billigten ?? 

 

 

Technisch ist ein Stiegenhaus auch ohne Netze in Ordnung. Trotzdem werdens montiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Westside schrieb vor 9 Minuten:

wie schon geschrieben hatte jeder der Anwesenden darunter auch die 156 Frauen vor der Einkesselung jederzeit die Möglichkeit aus freien Stücken den Marsch zu verlassen ... Nachdem man wissentlich mit kriminellen Subjekten unterwegs war und vor dem einschreiten der Polizei reihenweise Verwaltungsübertretungen begangen wurden ... darf man sich nicht wundern... 

Dann wedeln 1300 Leute gleichzeitig mitm Ausweis und können dann alle sofort gehen (wohin auch immer ?) ?

 

Westside schrieb Gerade eben:

Ich kenn kein Stiegenhaus mit Netz ... 

Zb in Schulen, in grossen Wohnbauten , etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Dann wedeln 1300 Leute gleichzeitig mitm Ausweis und können dann alle sofort gehen (wohin auch immer ?) ?

 

warst du jemals bei einem Derbymarsch ?

sinnerfassend lesen ... vor der Einkesselung !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, in Wirklichkeit sind‘s doch selber schuld. Jahrelang nahezu ungestraft sich aufführen, die Polizei verhöhnen und beleidigen und sich dann wundern, dass die nur auf eine Gelegenheit warten.

Und jeder der da mitgeht, muss sich ja klar sein auf was er sich da einlässt

Also mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.


Viola per Sempre [emoji738]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Hast du msl probiert einen begleiteten corteo zu verlassen ?

Nicht immer aber mehr als einmal kein Problem. Klar wennst gekleidet bist wie der ärgste Hool dann eher nicht. Aber in normaler Straßenkleidung ohne (sichtbare) Fanutensilien. Wo wär das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb Gerade eben:

die polizei ist dazu nicht verpflichtet, warum auch ?

btw damit schliesse ich nicht aus, dass es bei denen genug dummköpfe gibt. 

Weil man damit das Argument des fahrlässigen Freiheitsentzugs und die damit verbundene negative Reputation in der Bevölkerung relativ leicht aufheben könnte. Zumal diese Argumentation nun auch vom Herrn Innenminister übernommen wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
viola74 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, in Wirklichkeit sind‘s doch selber schuld. Jahrelang nahezu ungestraft sich aufführen, die Polizei verhöhnen und beleidigen und sich dann wundern, dass die nur auf eine Gelegenheit warten.

Und jeder der da mitgeht, muss sich ja klar sein auf was er sich da einlässt

Also mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.


Viola per Sempre emoji738.png

Die Polizei sollt halt keine rachsüchtige bitch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Ja, aber nicht bei euch. 

War auch sonst bei genügend corteos zu diversen Stadien. Und auch bei begleiteten abreisen 

 

oggy4tw schrieb Gerade eben:

Die Polizei sollt halt keine rachsüchtige bitch sein...

und der Fan kein weinerliches Würstchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Nicht immer aber mehr als einmal kein Problem. Klar wennst gekleidet bist wie der ärgste Hool dann eher nicht. Aber in normaler Straßenkleidung ohne (sichtbare) Fanutensilien. Wo wär das Problem?

Dass "als innsbrucker hier mitzugehen hast und es wurscht ist wo dein Auto steht" (so passiert in Pasching zb).da mussten wir dann nach Anfahrt der Busse den Weg Richtung plus City retour

Auch bei euch brauchte es relativ lang bis wir die Beamten überreden konnten dass wir nicht zur U-Bahn Station gehen ... 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten