Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 47 Minuten:

Rapid beichlert schlimmer herum als Kreissl last year :laugh:

Interessante Vorschläge: wegen ein paar (oder eventuell doch mehreren Idioten) soll die Autobahn gesperrt werden mit kilometerlangem Stau. Gefällt natürlich  :super:

 

 

Net böse sein-sie haben ja recht-wenn Rapidfans maschieren -hat die ganze stadt sich nicht zu bewegen:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen : Sonnleitner verlängert bis 2021.

https://kurier.at/sport/fussball/mario-sonnleitner-verlaengert-bei-rapid-bis-sommer-2021/400359280

Find´ ich gut! Hätte auch ein sympathischer, talentierter Spieler nachrücken können.... :fuckthat:

 

Gustostückerl:  Mein oberstes Ziel bleibt es, mit Rapid einen Titel feiern zu können", wird der 32-Jährige, der bereits 321 Pflichtspiele für die Hütteldorfer bestritten hat, in einer Presseaussendung zitiert. 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/dezember/fredy-bickel---es-hat-nicht-viel-gebracht--dass-didi-die-liga-gekannt-hat-/

das interview erinnert an wohlfahrts beste zeiten, ich hoffe bickel bleibt den vorstädtern lange erhalten, bei soviel planlosigkeit ist es nur eine frage der zeit bis es dort endgültig kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einzig sinnvolle Lösung für diese Probleme mit vielen auswärtsfans bzw auch für uns heimfans wäre ganz einfach die Fußgängerbrücke die geschlossen ist damit nix runter fällt. Wenn der corteo kommt wird eben eine Seite für 20 Minuten gesperrt damit sich die Fans nicht vermischen und aus. Danach können die heimfans wieder problemlos passieren. Die Brücke wäre generell sinnvoll - irgendwann wirds auch einmal bei den Ampeln am vtk scheppern. Dass da noch nie etwas passiert ist (zumindest weiß ich nichts) ist eh ein Wunder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Einzig sinnvolle Lösung für diese Probleme mit vielen auswärtsfans bzw auch für uns heimfans wäre ganz einfach die Fußgängerbrücke die geschlossen ist damit nix runter fällt. Wenn der corteo kommt wird eben eine Seite für 20 Minuten gesperrt damit sich die Fans nicht vermischen und aus. Danach können die heimfans wieder problemlos passieren. Die Brücke wäre generell sinnvoll - irgendwann wirds auch einmal bei den Ampeln am vtk scheppern. Dass da noch nie etwas passiert ist (zumindest weiß ich nichts) ist eh ein Wunder 

Hats schon ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 20 Stunden:

Wir reden aber hier nicht von Medien sondern vom Polizeiprotokoll und der Aussage vom Innenminister. Das ist dann schon was anderes, als wenn Medien irgendwelche Zahlen veröffentlichen.

Warum hast du dann als Quelle die Salzburger Nachrichten angegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

Ich heul nicht rum, ich versteh euch nur nicht :D

Wer mit Vorstädtern schon einmal bei einem Derbymarsch mit war, kann uns gar nicht verstehen.;)

Zuckerbäcker schrieb vor 15 Stunden:

Gustostückerl:  Mein oberstes Ziel bleibt es, mit Rapid einen Titel feiern zu können", wird der 32-Jährige, der bereits 321 Pflichtspiele für die Hütteldorfer bestritten hat, in einer Presseaussendung zitiert. 

Was für ein Widerspruch.:D er verlängert, will aber Titel gewinnen. Dieser Soni....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 20 Stunden:

Wir reden aber hier nicht von Medien sondern vom Polizeiprotokoll und der Aussage vom Innenminister. Das ist dann schon was anderes, als wenn Medien irgendwelche Zahlen veröffentlichen.

Ich würde auch meinen, dass man dem Propagandaminister ruhig vertrauen kann, jede Manipulation ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.