Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Februar Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. Erotisch oder reinigend? Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst Steckerlfischfiasko ist zwar der nächste in der Reihe, aber Eierkratzkomplott als nächster Film in der Eberhoferkrimireihe wäre durchaus lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Wo sind die 3 Spiele hin verschwunden von Hedls Derby-Einlage frag ich mich - hat die wer / wo vergessen vom jungen Sängerknaben ? In der echten Justiz ist es üblich, bei der nächsten Veruterilung nach einer bedingten nur die Probezeit zu verlängern, überhaupt wenn das neue Delikt weniger schlimm ist als das, wofür man die bedingte bekommen hat. Wäre hier eigentlich auch konsequent. OWB schrieb vor 5 Stunden: Manche forderten schon den Ausstieg aus der Bundesliga weil sie ja eh nichts wert wäre ohne sie Hat jemand genug Überblick über andere Länder, um zu wissen, ob es ähnlich Vereine auch anderswo gibt? Wenn ja, könnten die ja alle gemeinsam eine neue internationale Liga der national stets Verfolgten gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Pezi schrieb vor 12 Minuten: Steckerlfischfiasko ist zwar der nächste in der Reihe, aber Eierkratzkomplott als nächster Film in der Eberhoferkrimireihe wäre durchaus lässig. Ich bin da eher für eine Stinatz-Krimi Reihe. Mit Kopftuchmafia ist schon ein guter Anfang gemacht worden. Die Hauptrolle kann nur der Stiperl spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Kann ich mir die Rapid Niederlage am Sonntag noch auf Sky anschauen oder habens schon ihre eigen Vermarktung gestartet ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten: Nein. Es sei denn, irgendein wildgewordener Rechtsmittelsenat hat in den letzten Jahren was entschieden, was an mir vorübergangen ist. Schon gemäß sehr alter Judikatur musste die Waffe nicht "mörderisch" sein. Wenn man also eine mörderische Banane hat, muss diese umso mehr funktional als Waffe gelten und somit schwerer Raub vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Schon gemäß sehr alter Judikatur musste die Waffe nicht "mörderisch" sein. Wenn man also eine mörderische Banane hat, muss diese umso mehr funktional als Waffe gelten und somit schwerer Raub vorliegen. Ned schwoch die AI, Kudos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar Hahahahaha Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Ned schwoch die AI, Kudos! Die tragische Überreifung, vormals war's die Übersteifung, wird @ooeveilchen wohl treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: ...doch gleich eine eigene Liga gründen mit ihnen, sich selbst, SKROW, SKROW II, RHR, Crocs United, FC Toni's Freilandeier und anderen gleichgesinnten Ablegern. Oder warum nicht gleich deutsche Bundesliga? Deutschkreuz, Deutsch-Wagram, Deutschlandsberg, Bad Deutsch Altenburg,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Februar Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Ich bin da eher für eine Stinatz-Krimi Reihe. Mit Kopftuchmafia ist schon ein guter Anfang gemacht worden. Die Hauptrolle kann nur der Stiperl spielen! Der erste Trailer zu Eierkratzkomplott ist online. Eierkratzkomplott.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar Gatrik schrieb vor 22 Minuten: Oder warum nicht gleich deutsche Bundesliga? Deutschkreuz, Deutsch-Wagram, Deutschlandsberg, Bad Deutsch Altenburg,... Deutsch-Purkersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Februar pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ned schwoch die AI, Kudos! lch halt mich an 1812: "Einem Gesetze darf in der Anwendung kein anderer Verstand beygelegt werden, als welcher aus der eigenthümlichen Bedeutung der Worte in ihrem Zusammenhange und aus der klaren Absicht des Gesetzgebers hervorleuchtet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Oder warum nicht gleich deutsche Bundesliga? Deutschkreuz, Deutsch-Wagram, Deutschlandsberg, Bad Deutsch Altenburg,... Sie können es ja wie früher machen. Eine eigene liga mit den oben genannten, ein paar "Meistertitel" gewinnen, zurückkommen und alle Titel wieder zählen ("Rekordmeister") bearbeitet 21. Februar von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Vor den Rapid Fans? Nein, natürlich nur im stillen Kämmerlein Pezi schrieb vor 5 Stunden: Erotisch oder reinigend? einfach nur um den SÜD zu bekämpfen. [SamenÜberDruck] bearbeitet 22. Februar von Bodemasta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar Mango schrieb vor 16 Stunden: Ich lass dich jetzt eh in Ruhe, ich glaub das passt schon so, wir kommen auf keinen gemeinsam Nenner und es ist ja ganz gut, dass es Identität für euch stiftet, dass ihr nicht wie ihr seid. Als letzten Punkt vll noch: "Wir möchten uns auch als Präsidium für das auf Videos dokumentierte Fehlverhalten entschuldigen und werden diese Causa auch intern noch aufarbeiten.“ (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/stellungnahme-nach-dem-342-wiener-derby) Klingt jetzt nicht ganz nach Opferrolle, aber bitte. Schönen Arbeitstag noch! Ein Hohn, da wurde genau garnix aufgearbeitet. Der prügelnde Fanbeauftragte mit der Fahnenstange wurde ja suspendiert. Und es soll, wenn es stimmt was ich hier gelesen und auch gehört habe, die Suspendierung ja schon wieder aufgehoben worden sein. Das ist so typisch Rapid. Am Anfang immer wieder alles bereuen, rote Linien wurden überschritten. Dann gibt es ein paar Maßnahmen und kaum ist etwas an Zeit vergangen, dann wird es Stück für Stück wieder zurückgenommen. Crocs Ordner ja derselbe Mist. Und euer Vorsänger darf ja machen was er will. Bei jedem Scheixx dabei, klar und einfach zu identifizieren und trotzdem immer noch im Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts