Recommended Posts

TFC

zeugt jetzt nicht von wahnsinniger intelligenz, wenn er - trotz bewährung - sich zu so einer geste hinreissen lässt. ein schelm, der meint, er spielt genau beim richtigen verein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HwG schrieb vor 5 Minuten:

zeugt jetzt nicht von wahnsinniger intelligenz, wenn er - trotz bewährung - sich zu so einer geste hinreissen lässt. ein schelm, der meint, er spielt genau beim richtigen verein! :feier:

das problem ist ja nicht, dass er die geste gemacht hat sondern, dass es jemand gesehen bzw gemeldet hat!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HwG schrieb vor 19 Minuten:

In deren Channel haben einige eine sehr kleine Zündschnur. Richtige Vaserln

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

das problem ist ja nicht, dass er die geste gemacht hat sondern, dass es jemand gesehen bzw gemeldet hat!!!!! 

gesehen bei einem fussballspiel, wo 100 kameras auf die spieler gerichtet sind :D:D:D

WhatsApp Image 2025-02-18 at 09.07.08.jpeg

Vom abseits.at Artikel genommen. Schon spannend, dass UPO und OPO schon ziemlich fix aussehen lt. ELO Sim von Football meets data :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

…aber aber aber DAS HAT SICHER JEMAND VON DEN VIOLAS ANGEZEIGT BEI DER LIGA!!! SCHEISS PETZEN!!! RAPDI IST HIER DAS OPFER!!!!

IMG_0121.jpeg

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb vor 35 Minuten:

Ich gehe von einem Freispruch für Hedl aus.

Er kann doch nicht dafür verurteilt werden dass seine animalischen Ur-Instinkte hervorbrechen und er nur das lebt was seine Natur ist.

Im Gegenteil es sollte honoriert werden dass Hedl zu seinen Werten steht und nicht verleugnet aus welchem best er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Er kann doch nicht dafür verurteilt werden dass seine animalischen Ur-Instinkte hervorbrechen und er nur das lebt was seine Natur ist.

Im Gegenteil es sollte honoriert werden dass Hedl zu seinen Werten steht und nicht verleugnet aus welchem best er kommt.

Außerdem ist er noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Wundert es noch wirklich jemanden ??

Die ganzen grünen Wertekurse in der Vergangenheit kannst in die Tonne werfen. Diese Einzelfälle werden wieder zum Normalzustand.

Was in dir drinnen ist, können auch ein paar Zwangs-Stunden beim Psychiater/Werte-Vermittler - gemacht für den Pöbel - nicht entfernen...

...denke mit der Nationalmannschaftskarriere wird es nun endgültig vorbei sein.

Unser Radlinger hat diese Saison weniger daneben gegriffen als der grüne Wundertormann... (wegen dem Nationalteam warats) ;)

Kannst du bitte die Fehler von Radlinger und Hedl im Detail erläutern um deine Aussage zu bestätigen. Danke. 

Edit: ich weiß TM ist für euch nicht akzeptabel aber ich hatte auf die schnelle nichts anderes zur Hand. 

Screenshot_20250218_111108_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Außerdem ist er noch sehr jung.

Und ein intellektueller Minderleister aka "was Besonderes"

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du bitte die Fehler von Radlinger und Hedl im Detail erläutern um deine Aussage zu bestätigen. Danke. 

Schon alleine am SO, waren die einzigen zwei Bälle die Hedl gehalten hat nach Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
koarl1911 schrieb vor 4 Minuten:

Schon alleine am SO, waren die einzigen zwei Bälle die Hedl gehalten hat nach Abpfiff.

Laut deiner Meinung MUSS ein Goalie also einen Elfer halten. Ok. Über den Freistoß kann man in der Tat diskutieren. Aber es ging ja um die ganze bisherige Saison laut User @bigben79 und da würde mich das im Detail sehr interessieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub ja eher, dass das Jucken Begleiterscheinungen einer Geschlechtskrankheit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag