Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 5 Stunden:

Also das is ja wirklich bodenlos...Beljo hat in der Schlussphase mit diversen Fouls (denke nur daran wie er Fischer an der Mittellinie mit Ellbogen voran in den Rücken springt) um Gelb-Rot gebettelt...wer schreibt sowas?? Ah...Kurier...wo der Derbysieg von uns keine der Top 3 News ist....

Ich habe auch 2 Bolla Gelbfouls gesehen, 2x gegen Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trevor_francis schrieb vor 34 Minuten:

Wundert es noch wirklich jemanden ??

Die ganzen grünen Wertekurse in der Vergangenheit kannst in die Tonne werfen. Diese Einzelfälle werden wieder zum Normalzustand.

Was in dir drinnen ist, können auch ein paar Zwangs-Stunden beim Psychiater/Werte-Vermittler - gemacht für den Pöbel - nicht entfernen...

...denke mit der Nationalmannschaftskarriere wird es nun endgültig vorbei sein.

Unser Radlinger hat diese Saison weniger daneben gegriffen als der grüne Wundertormann... (wegen dem Nationalteam warats) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessene ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben seit dem letzten Spiel gegen Salzburg gegen jede andere Mannschaft der Liga gespielt und gegen jede davon gewonnen...klar, alles nur Glück...

Glück ist beim aktuellen Lauf sicher auch dabei. Aber dieses Glück muss man sich auch hart erarbeiten. Hatten die letzten Saisonen dafür oft das Pech gepachtet. Unverdient verloren etc.. Unser Lauf ist ein Mix aus Selbstvertrauen, Trainer-Staff, Ubuntu und auch das Quäntchen Glück wenn man es braucht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessene ASB-Legende
pesce schrieb vor 10 Stunden:

 

 

 

 

 

 

Ist das ein Satire Projekt da drüben? :lol: 

 

nur nicht die Schuld bei demjenigen suchen der sich nicht im Griff hat. Ich hoffe ja dass er diesmal die 3 Spiele auf Bewährung + ein Spiel dafür bekommt. 4 spiele wär recht witzig. 

Ach, der "Grindige". Die verschmerzen es einfach nicht. Und nein, ich hab diesmal gar nichts verschickt. Hab es nicht mal mitbekommen. 1x Mails an die Presse, Austria und Bundesliga nach der Säulenparty. Und für immer in den Herzen der grünen Fans. Was kann ich dafür, das Rapid nach einer langen Derbyflaute, ihren ersten Sieg so dermaßen in den Hintergrund rückt. Und die Mails waren aus der Emotion heraus. Können ja auch schreiben, also theoretisch, selbst mit einem wertlosen ECDL sollte man es hinbekommen. :D Als ich hier die Videos und Bilder gesehen habe. Hatten eh keinen Einfluss mehr, da die Krone es schon aufgenommen hatte. Aber egal. Ich kann eh nur noch lachen darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten:

Rapidler halt

"Aber er ist ja noch so jung". Zumindest wurde so beim letzten Vorfall argumentiert. Auch diesmal wird es keine Sperre gegen den Typen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

zeugt jetzt nicht von wahnsinniger intelligenz, wenn er - trotz bewährung - sich zu so einer geste hinreissen lässt. ein schelm, der meint, er spielt genau beim richtigen verein! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 5 Minuten:

zeugt jetzt nicht von wahnsinniger intelligenz, wenn er - trotz bewährung - sich zu so einer geste hinreissen lässt. ein schelm, der meint, er spielt genau beim richtigen verein! :feier:

das problem ist ja nicht, dass er die geste gemacht hat sondern, dass es jemand gesehen bzw gemeldet hat!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HwG schrieb vor 19 Minuten:

zeugt jetzt nicht von wahnsinniger intelligenz, wenn er - trotz bewährung - sich zu so einer geste hinreissen lässt. ein schelm, der meint, er spielt genau beim richtigen verein! :feier:

In deren Channel haben einige eine sehr kleine Zündschnur. Richtige Vaserln

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

das problem ist ja nicht, dass er die geste gemacht hat sondern, dass es jemand gesehen bzw gemeldet hat!!!!! 

gesehen bei einem fussballspiel, wo 100 kameras auf die spieler gerichtet sind :D:D:D

WhatsApp Image 2025-02-18 at 09.07.08.jpeg

Vom abseits.at Artikel genommen. Schon spannend, dass UPO und OPO schon ziemlich fix aussehen lt. ELO Sim von Football meets data :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HwG schrieb vor 35 Minuten:

zeugt jetzt nicht von wahnsinniger intelligenz, wenn er - trotz bewährung - sich zu so einer geste hinreissen lässt. ein schelm, der meint, er spielt genau beim richtigen verein! :feier:

Ich gehe von einem Freispruch für Hedl aus.

Er kann doch nicht dafür verurteilt werden dass seine animalischen Ur-Instinkte hervorbrechen und er nur das lebt was seine Natur ist.

Im Gegenteil es sollte honoriert werden dass Hedl zu seinen Werten steht und nicht verleugnet aus welchem best er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.