lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 vgw77 schrieb vor 53 Minuten: Ist noch wem aufgefallen, beim 1:0 der Hartberger in Altach stand es bereits 0:1 auf der Videowall im Hintergrund bevor der Eckball ausgeführt wurde?!?! Ich glaub ich bin da einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur! Vielleicht waren auch die Ecken gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 vgw77 schrieb vor einer Stunde: Ist noch wem aufgefallen, beim 1:0 der Hartberger in Altach stand es bereits 0:1 auf der Videowall im Hintergrund bevor der Eckball ausgeführt wurde?!?! Ich glaub ich bin da einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur! Was ihr euch alles anschaut, habts nix zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Was ihr euch alles anschaut, habts nix zu tun ? Er ist extra nach Altach gefahren um das zu prüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Er ist extra nach Altach gefahren um das zu prüfen. @QPRangersist ein kluger Mann, weil sie heuer absteigen werden (WSG wäre mir lieber) & er sich von den Ostschweizern gebührend verabschieden möchte als "eure Hauptstadt". 👌 bearbeitet 13. Mai 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: @QPRangersist ein kluger Mann, weil sie heuer absteigen werden (WSG wäre mir lieber) & er sich von den Ostschweizern gebührend verabschieden möchte als "eure Hauptstadt". 👌 Altach wird nicht absteigen, WSG wird es (hoffentlich) erwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2023 Gab es heute einen Boykott der grünen Szene? Oder weshalb war das so ein schwacher Auftritt? Sturm war mit mehr Personen vor Ort 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Gab es heute einen Boykott der grünen Szene? Oder weshalb war das so ein schwacher Auftritt? die wussten schon davor, dass die als verlierer heim fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Thorten Schneidar schrieb vor 7 Stunden: Ticketverlosung Glaube ich nicht. Aber, 6 Derbys pro Saison sind einfach zu viele - sorry to say. 2 pro Saison wäre mir am liebsten. bearbeitet 15. Mai 2023 von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Glaube ich nicht. Aber, 6 Derbys pro Saison sind einfach zu viele - sorry to say. 2 pro Saison wäre mir am liebsten, aber wenn, max 4 Sind es nicht vier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Sind es nicht vier? 2 wären besser. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Sturm war mit mehr Personen vor Ort Da war der untere Rang aber quasi komplett leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: 2 wären besser. LG So ein Blödsinn, das sind geschenkte Punkte, die können wir gerne so oft wie möglich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2023 Der nächste Verein, der sich zur Religion erklärt: "7000 ist eine Zahl, die uns alle stolz macht. Sturm ist die größte Werte- und Glaubensgemeinschaft der Steiermark", verkündet Jauk. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rekord--signifikante-mitglieder-steigerung-bei-sturm-graz/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Der nächste Verein, der sich zur Religion erklärt: "7000 ist eine Zahl, die uns alle stolz macht. Sturm ist die größte Werte- und Glaubensgemeinschaft der Steiermark", verkündet Jauk. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rekord--signifikante-mitglieder-steigerung-bei-sturm-graz/ Ziemlich peinlich für einen ÖVPler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2023 I have a dream: Raputt wird 5er und spielt gegen Hartberg um die EuroConfQuali-Quali. So wie Hartberg und Raputt derzeit drauf sind, setzt es für unseren Lieblingsgegner aus der Vorstadt den nächsten Tiefschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts