MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Und eine weitere Bereicherung für die Liga. Ich finds auch echt fein. Wird auf alle Fälle besucht. Aber 100Mio€ find ich sehr org. Woher hat der LASK aufeinmal so viel Kohle? bearbeitet 22. Februar 2023 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Ich finds auch echt fein. Wird auf alle Fälle besucht. Aber 100Mio€ find ich sehr org. Woher hat der LASK aufeinmal so viel Kohle? ist/wurde es bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Februar 2023 J.E schrieb vor 4 Minuten: ist/wurde es bezahlt? Was weiß ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2023 Rickson schrieb vor einer Stunde: wie üblich in der vorstadt vollkommen überschätzt der bursche. kopf und zweikampfstark ja, aber das war es auch mit den vorzügen. tempo, stellungsspiel und spieleröffnung dafür eher unteres regal, erinnert mich an den jungen rotpuller Und ich seh schon wie der in 1-2 jahren um 1.8 mio wechsel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: ist/wurde es bezahlt? MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Ich finds auch echt fein. Wird auf alle Fälle besucht. Aber 100Mio€ find ich sehr org. Woher hat der LASK aufeinmal so viel Kohle? Es wird ihnen nicht schwer fallen das Stadion ab zu bezahlen. Über 1% haben sie alleine durch den Verkauf eines Spieler geschafft, bei dem es noch zweifelhaft ist ob er überhaupt nochmal spielen wird. Um Vereine welche Eskimos einen Kühlschrank verkaufen können, braucht man sich wohl keine Gedanken machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Ich finds auch echt fein. Wird auf alle Fälle besucht. Aber 100Mio€ find ich sehr org. Woher hat der LASK aufeinmal so viel Kohle? 'Bis zu 30 Millionen Euro kommen vom Land – Rest des etwa 65 Millionen Euro teuren Projekts kommen von Privat-Investoren' So stehts in einem Artikel vom 'Standard' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2023 Es wird den Lask wohl finanziell zerreißen was letztendlich den Abstieg bedeuten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 2 Stunden: wie üblich in der vorstadt vollkommen überschätzt der bursche. kopf und zweikampfstark ja, aber das war es auch mit den vorzügen. tempo, stellungsspiel und spieleröffnung dafür eher unteres regal, erinnert mich an den jungen rotpuller Ein Königreich für einen jungen Rotpuller! bearbeitet 22. Februar 2023 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Es wird den Lask wohl finanziell zerreißen was letztendlich den Abstieg bedeuten wird. Das Stadion kann dann weck, oder wird von Sturm oder WAC verwendet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Freak_1911 schrieb vor 5 Stunden: 'Bis zu 30 Millionen Euro kommen vom Land – Rest des etwa 65 Millionen Euro teuren Projekts kommen von Privat-Investoren' So stehts in einem Artikel vom 'Standard' Also sind sie eingemietet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2023 Neues LASK Stadion schaut auf den Fotos ziemlich geil aus. Muss man auch mal sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Also sind sie eingemietet?! nö, gehört schon dem LASK. 30 Mille vom Land, der Rest mit Kredit von der Raiffeisen und Hypo.. die Verkaufszahlen sind ja auch nicht so schlecht, 39 Boxen von 42 auf 5 Jahre verkauft, 1800 Businessclub Abos verkauft, an die 7000 normale Abos bis jetzt verkauft. mal schauen was dann in der Meisterrunde noch dazu kommt an Abo´s. Ich hoffe ja trotzdem es gibt Tageskarten, will ja auch nicht jeder Gast im Auswärtssektor stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 24 Minuten: nö, gehört schon dem LASK. 30 Mille vom Land, der Rest mit Kredit von der Raiffeisen und Hypo.. die Verkaufszahlen sind ja auch nicht so schlecht, 39 Boxen von 42 auf 5 Jahre verkauft, 1800 Businessclub Abos verkauft, an die 7000 normale Abos bis jetzt verkauft. mal schauen was dann in der Meisterrunde noch dazu kommt an Abo´s. Ich hoffe ja trotzdem es gibt Tageskarten, will ja auch nicht jeder Gast im Auswärtssektor stehen. Auswärtssektor, ist das Stichwort ;-) Wo befindet er sich, wie ist die Kapazität, gibts Beisln in der Nähe? 7.000 Abos, ist mMn stark. bearbeitet 23. Februar 2023 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Auswärtssektor, ist das Stichwort ;-) Wo befindet er sich, wie ist die Kapazität, gibts Beisln in der Nähe? 7.000 Abos, ist mMn stark. der Auswärtssektor ist eigentlich wieder am gleichen Platz wie auf der Ehrwürdigen Gugl, nur das ihr halt jetzt auch direkt am Spielfeld seid. Buffet geht wie bei euch nur mehr mit Karte, Zipfer Urtyp gibts. ich denke ihr werdet damit eine Freude haben, die Sicht ist kaum eingeschränkt durch diverse Netze etc. Beisln am Froschberg, da gibts die Tanke (passt ja zum VTK :-)), ein Italiener und halt der Billa. sonst wenn ihr mit dem Zug ankommt gibts zwei lässige Bierbeisln am Hauptbahnhof. oder das Bosnastandl gegenüber vom Bahnhof. also mit den aktuell verkauften Abos bin ich mehr als zufrieden, verstehe daher auch nicht warum man nicht endlich Tageskarten anbietet. aber jetzt heißt es Vorfreude auf morgen, die Rückkehr nach Linz gehört zelebriert. bearbeitet 23. Februar 2023 von raphael79 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 6 Minuten: Zipfer Urtyp gibts Beneidenswert bzw ein Pull-Faktor. bearbeitet 23. Februar 2023 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts