Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

wenn ich Krisch 5 Minuten lang zuhöre bin ich mir fast sicher dass wir untergehen, glaub seine Jobdescription ist die Orange für die BA noch so lang auszuquetschen bis wirklich goa nix mehr drin ist. 

ich habe mir die PK nicht angesehen - aber der Bericht dazu ist schon ziemlich heftig. Da kündigen sie Schmid und meinen dass auch eine Interimslösung als Trainer bis Sommer möglich ist? wurde das wirklich so gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

ich habe mir die PK nicht angesehen - aber der Bericht dazu ist schon ziemlich heftig. Da kündigen sie Schmid und meinen dass auch eine Interimslösung als Trainer bis Sommer möglich ist? wurde das wirklich so gesagt?

Na jo, was wäre die Alternative?  Ein: fress ma hoit die Krot und nehm ma halt den erstbesten der zusagt?

Da ist es mir lieber man bleibt sich selbst treu, und sucht (auch wenns länger dauert) wirklich den Trainer den man sich für die zukünftige Entwicklung erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Da kündigen sie Schmid und meinen dass auch eine Interimslösung als Trainer bis Sommer möglich ist? wurde das wirklich so gesagt?

Ich glaube sie hatten den "Plan", Schmid noch bis Sommer zu halten und einfach seinen Vertrag nicht zu verlängern. Weil Schmid hat ja laut der offiziellen Presseaussendung gesagt, er möchte kein Trainer mit Ablaufdatum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na jo, was wäre die Alternative?  Ein: fress ma hoit die Krot und nehm ma halt den erstbesten der zusagt?

Da ist es mir lieber man bleibt sich selbst treu, und sucht (auch wenns länger dauert) wirklich den Trainer den man sich für die zukünftige Entwicklung erwartet. 

Den erstbesten sollens ja nicht nehmen aber wenn ich schon aus (zumindest mir) nicht nachvollziehbaren Gründen den beliebten und auch recht erfolgreichen Trainer kündige sollte ich schon fix jemanden anderen haben, ansonsten hättens halt bis Sommer warten können und dann den neuen Trainer präsentieren. aber das ist natürlich ein dummes was wäre wenn spiel ist mir klar

Spitzschießer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube sie hatten den "Plan", Schmid noch bis Sommer zu halten und einfach seinen Vertrag nicht zu verlängern. Weil Schmid hat ja laut der offiziellen Presseaussendung gesagt, er möchte kein Trainer mit Ablaufdatum sein.

Das könnte durchaus möglich sein. Aber wenn ihm so viel an der Mannschaft lag wird er nicht von sich aus gesagt haben "wenn ich nicht verlängert werde gehe ich sofort" Das kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen, war er doch sogar mir sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Den erstbesten sollens ja nicht nehmen aber wenn ich schon aus (zumindest mir) nicht nachvollziehbaren Gründen den beliebten und auch recht erfolgreichen Trainer kündige sollte ich schon fix jemanden anderen haben, ansonsten hättens halt bis Sommer warten können und dann den neuen Trainer präsentieren. aber das ist natürlich ein dummes was wäre wenn spiel ist mir klar

Immer mit dem Damoklesschwert im Rücken dass es sowieso nur bis zum Sommer geht? Wo man das zusätzliche Problem gehabt hätte, sollten wir uns für einen internationalen Startplatz qualifizieren sich sein Vertrag um zusätzlich ein Jahr verlängert.

Es hätte keinen Sinn gemacht einen Trainer mit dem man nicht weiter plant zu halten weil sein Nachfolger noch nicht gefunden worden ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spitzschießer schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube sie hatten den "Plan", Schmid noch bis Sommer zu halten und einfach seinen Vertrag nicht zu verlängern. Weil Schmid hat ja laut der offiziellen Presseaussendung gesagt, er möchte kein Trainer mit Ablaufdatum sein.

der königsplan. wehe, schmid hätte es gewagt, uns nochmals in den ec zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 44 Minuten:

Bist du deppert. Wenn sie Namen und Zahlen (10 Punkte Vorsprung /cdn-cgi/mirage/7d250190c39300be4c1ed0477b22f03b0ece34882e9634d0c4b450ae34780ca8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif) schwärzen, könnte es ein Artikel über uns sein.

 

Nachfolger ist mit Heraf ein großer Name....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

das tormannkarusell dreht sich schon mal heftig. radlinger, siebenhandl, schlager.....

Aus meiner Sicht wären alle 3 ein Upgrade, wenn sich Früchtl im Frühjahr nicht steigert. Jeder von Ihnen hat auch so seine Eigenheiten, aber wenn Geld mal wieder keine Rolle bei uns spielt im Sommer - hätten wir endlich wieder eine vernünftige 1 und 2 im Tor und endlich einen Konkurrenzkampf auf dieser Positon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Aus meiner Sicht wären alle 3 ein Upgrade, wenn sich Früchtl im Frühjahr nicht steigert. Jeder von Ihnen hat auch so seine Eigenheiten, aber wenn Geld mal wieder keine Rolle bei uns spielt im Sommer - hätten wir endlich wieder eine vernünftige 1 und 2 im Tor und endlich einen Konkurrenzkampf auf dieser Positon. 

Alle drei Genannten sind immer wieder mal für den einen oder anderen Bock zu haben.

Ein Upgrade wäre für mich nur ein solider, erfahrener Goalie. Wenn man den allerdings nicht haben kann, würd ichs bei Früchtl belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Aus meiner Sicht wären alle 3 ein Upgrade, wenn sich Früchtl im Frühjahr nicht steigert. Jeder von Ihnen hat auch so seine Eigenheiten, aber wenn Geld mal wieder keine Rolle bei uns spielt im Sommer - hätten wir endlich wieder eine vernünftige 1 und 2 im Tor und endlich einen Konkurrenzkampf auf dieser Positon. 

du hast aber radlinger bei seinem letzten auftritt in wien schon gesehen ? das war slapstick pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.