Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

Des wirds mit der suche nach einem anderen Spielerprofil eher nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Das wird in Kauf genommen, um ein Zeichen zu setzen, sich von den Wünschen der Anhänger nicht beeinflussen zu lassen, sondern das zu tun, was man für richtig hält. Eine seltene Konsequenz in Zeiten wie diese. Vor allem, wenn man an Austrias Erzrivalen im Westen von Wien denkt. Wobei es dort sicher keinen Spieler im Kader gibt, der alles, was der Trainer macht, verlässlich an Sportchef und Investor weiter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 7 Stunden:

Spieler im Kader gibt, der alles, was der Trainer macht, verlässlich an Sportchef und Investor weiter gibt.

diesen Verdacht hatte ich schon, habs aber wieder verdrängt, weil ich´s nicht wahrhaben wollte.

damals bei Bjelica hatten wir das angeblich auch schon, mit einem anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ardbeg schrieb vor 46 Minuten:

diesen Verdacht hatte ich schon, habs aber wieder verdrängt, weil ich´s nicht wahrhaben wollte.

damals bei Bjelica hatten wir das angeblich auch schon, mit einem anderen Spieler.

Kann sich dann eh nur um Holland handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ignite schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab mich jetzt auf den Artikel bezogen. Da war ja von einem aktuellen Spieler die Rede.

Dann stimmt’s - dachte du beziehst es auf das Zitat von ardbeg - sorry

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb am 2.12.2022 um 18:03 :

 

Ich ergänze um Sarkaria, der ein super Kicker ist, aber (so weit lehne ich mich heraus), definitiv nicht in eine Raute passt. 

A guter KIKA is er auf jeden fall. Aber ein problem hat er im moment trotzdem. Bei Sturm bekommt er net die Einsatzzeiten die er sich wünscht. Die Dosen brauchen ihn net, Die Austria kann sich ihn im moment net leisten und zu Rapid kann er als ex austrianer sowieso net. Und der rest der Liga wird ihm halt net das gehalt zahlen können was er bei Sturm verdient. Also die Krot schlucken oder halt wo für weniger Geld in der Startelf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

A guter KIKA is er auf jeden fall. Aber ein problem hat er im moment trotzdem. Bei Sturm bekommt er net die Einsatzzeiten die er sich wünscht. Die Dosen brauchen ihn net, Die Austria kann sich ihn im moment net leisten und zu Rapid kann er als ex austrianer sowieso net. Und der rest der Liga wird ihm halt net das gehalt zahlen können was er bei Sturm verdient. Also die Krot schlucken oder halt wo für weniger Geld in der Startelf spielen.

Wir WOLLEN ihn uns nicht leisten, Topverdiener wäre er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online