derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 45 Minuten AW19111 schrieb vor 31 Minuten: sauft da mählich? Aber nicht wenig. Immer wieder verwunderlich, dass der nach seinem letzten Ausrutscher gleich wieder im TV hockt. Ist ja auch nimmer der jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Halbzeit und ORF prophezeit einen Wechsel für Minute 47. https://sport.orf.at/fussball/match/2643480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten AW19111 schrieb vor 47 Minuten: sauft da mählich? Bist es ihm neidig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Minuten Sturm extrem stark. Wenn die das in der Meisterschaft bringen, dann fixest Meister. Nur gegen uns werdens wieder Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann einmal eine Mannschaft aus einem halbwegs bedeutenden Fußballland gegen eine österreichische Mannschaft so naiv spielen gesehen habe. bearbeitet vor 14 Minuten von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Minuten Mit der vergeigten Meisterschaft sind die Hearts gebrochen worden - egal ob da Abgänge waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute Pezi schrieb vor 7 Minuten: Mit der vergeigten Meisterschaft sind die Hearts gebrochen worden - egal ob da Abgänge waren. Die werden in Bälde absteigen und in den Niederungen des Amateurfußballs verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts