Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten:

Du bist halt ständig dem Kurs von den Leuten im Verein hörig. 

Verstehen muss ich es nicht, aber ich akzeptiere es. 

Nein, du musst es nicht verstehen. Es stimmt auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ob sich die Grünen mit Hoffmann einen Gefallen tun bin ich auch mehr als skeptisch. Wenn sie nun Katzer als GF Sport holen, dann würde mich das doch sehr freuen. Dann würde die neue Führung recht schnell bewiesen haben wie sehr sie nicht im alten eigenen grünen Saft schwimmen.

Unsere Situation ist alles andere als geeignet den Grünen was vorzuhalten, aber was dort abläuft ist auch ganz ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 2 Stunden:

also ob sich die Grünen mit Hoffmann einen Gefallen tun bin ich auch mehr als skeptisch. Wenn sie nun Katzer als GF Sport holen, dann würde mich das doch sehr freuen. Dann würde die neue Führung recht schnell bewiesen haben wie sehr sie nicht im alten eigenen grünen Saft schwimmen.

Unsere Situation ist alles andere als geeignet den Grünen was vorzuhalten, aber was dort abläuft ist auch ganz ganz großes Kino.

Es dürfte Stöger höher im Kurs stehen. Ich weiß aber nicht, wie dieser dazu steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Stöger hat auch das linked-in posting vom SK Rapdi vor 3 Tagen (Vorstellung Steffi Hofmann als Geschäftsführer) geliked. Nehme an er wird wieder Rapidler /cdn-cgi/mirage/02e5ed7855385f92c1402733727069a70f91eadb96b00adec24dd7a35b0af2b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_kotz.gif 

Das ist ja jetzt auch nix Neues, dass da Stöger farbenblind ist, wenns Knödl stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Stöger hat auch das linked-in posting vom SK Rapdi vor 3 Tagen (Vorstellung Steffi Hofmann als Geschäftsführer) geliked. Nehme an er wird wieder Rapidler /cdn-cgi/mirage/19c1ef62a0e0e75ebb916a23ac941fd873bbd944154b7d918d7bca4b828f3abf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_kotz.gif 

Wäre nicht wirklich gut. Den Kaderumbau unter irrstens Bedingungen bei uns hat er nicht schlecht gemacht. Der ist schon ein sehr fähiger Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Wäre nicht wirklich gut. Den Kaderumbau unter irrstens Bedingungen bei uns hat er nicht schlecht gemacht. Der ist schon ein sehr fähiger Sportdirektor

Ja, wenn ihm die nötigen finanziellen Mittel zu Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten