Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ardbeg schrieb vor 25 Minuten:

schad irgendwie, dass ich dieses Bildchen grad nicht zur Hand hab...das Bild, wo ein weinendes irgendwas - als Ersatzspieler - zornig am Feld rumhüpft, so bei der Eckfahne wars wohl, begleitet von Mr. Crocs...und einen gegnerischen Spieler verhöhnt.

Gratulation.

Hier wird dir geholfen:

Die Konkurrenz im Fokus - Seite 8201 - FK Austria Wien - Austrian Soccer  Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Unterschied, das Steffen nicht GF Wirtschaft ist, sondern über GF Wirtschaft und GF Sport steht. Einfach recherchieren, dann muss man nicht soviel Blödsinn schreiben.

Also ein Geschäftsführer für einen Geschäftsführer… toll ne :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Unterschied, das Steffen nicht GF Wirtschaft ist, sondern über GF Wirtschaft und GF Sport steht. Einfach recherchieren, dann muss man nicht soviel Blödsinn schreiben.

Der wird CEO?! 

In unserer Situation gibt es derzeit echt wenig zu lachen, aber das ist schon ein Highlight. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anscheinend haben die Verantwortlichen der beiden Wiener Großklubs es sich zur Aufgabe gemacht, sich gegenseitig in dümmlichen Aktionen zu überbieten - aus meiner Sicht führen wir leider noch immer aber die Grünen holen mit der Aktion mächtig auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten:

Anscheinend haben die Verantwortlichen der beiden Wiener Großklubs es sich zur Aufgabe gemacht, sich gegenseitig in dümmlichen Aktionen zu überbieten - aus meiner Sicht führen wir leider noch immer aber die Grünen holen mit der Aktion mächtig auf!

Die Grünen werden wohl weniger Probleme mit der Lizenz haben als wir. Wie man da auch nur ansatzweise drüber lachen kann, ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Die Grünen werden wohl weniger Probleme mit der Lizenz haben als wir. Wie man da auch nur ansatzweise drüber lachen kann, ist mir ein Rätsel. 

Kann immer über die Grünen lachen, reicht wenn ich einen/eine sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Mit dem Unterschied, das Steffen nicht GF Wirtschaft ist, sondern über GF Wirtschaft und GF Sport steht. Einfach recherchieren, dann muss man nicht soviel Blödsinn schreiben.

Bitte entschuldige, das habe ich falsch verstanden. Wenn der Herr SH über dem GF Wirtschaft steht ist das natürlich etwas anderes. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem Unterschied, das Steffen nicht GF Wirtschaft ist, sondern über GF Wirtschaft und GF Sport steht. Einfach recherchieren, dann muss man nicht soviel Blödsinn schreiben.

Ist ja noch lustiger. :lol:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Die Grünen werden wohl weniger Probleme mit der Lizenz haben als wir. Wie man da auch nur ansatzweise drüber lachen kann, ist mir ein Rätsel. 

Nur weil es uns nicht gut geht, sollen wir über diese Kasperl nicht lachen dürfen?

Gerade sowas trägt zur Erheiterung in düsteren Zeiten bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Ist ja noch lustiger. /cdn-cgi/mirage/6372816fa6b8ef27d0bd1ff3417a0c1a8b1d0acaf1825e73146f84cd90fe34a7/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Nur weil es uns nicht gut geht, sollen wir über diese Kasperl nicht lachen dürfen?

Gerade sowas trägt zur Erheiterung in düsteren Zeiten bei. 

Kann eh jeder handhaben wie er möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden:

Die Grünen werden wohl weniger Probleme mit der Lizenz haben als wir. Wie man da auch nur ansatzweise drüber lachen kann, ist mir ein Rätsel. 

Ich lach ja auch nicht drüber, und hab eh erwähnt, dass wir noch mehr im Eck sind aber man wird sich ja noch wundern dürfen :ratlos:.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online