Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wenn ihm die nötigen finanziellen Mittel zu Verfügung stehen. 

Sehe ich genauso. Leider zieht er immer viel zu schnell die Reißleine, dadurch kann er nicht beweisen ob er schwierig auch kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Werbung mit Beleidigungen zu machen ist "Klasse" ? Najo, ich weiß nicht...eher ein Versuch, die niederen Instinkte zu wecken

wo ist da die beleidigung ? das schlicht die wahrheit, auch wenn das vorallem unsere sektenfreunde aus der vorstadt nicht wahr haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wo ist da die beleidigung ? das schlicht die wahrheit, auch wenn das vorallem unsere sektenfreunde aus der vorstadt nicht wahr haben wollen. 

Also ich als Grüner seh es auch nicht als Beleidigung an - maximal ein missglückter Versuch lustig zu sein. Aber wundern tut es mich nicht wenn es jemand als Beleidigung auffasst, in der heutigen Zeit darf man ja fast gar nichts mehr sagen oder Witze reißen ohne das man irgendjemanden beleidigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Ich mag Selbstironie

Einfach den Spieß umdrehen.

Eine Fahrt nach München bewerben mit "wollen sie mal ein schlechtes Schnitzel" essen und gut ist.

Aufregung gibt´s wie bei fast allen Themen eh nur noch in einer Twitterblase.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

Also ich als Grüner seh es auch nicht als Beleidigung an - maximal ein missglückter Versuch lustig zu sein. Aber wundern tut es mich nicht wenn es jemand als Beleidigung auffasst, in der heutigen Zeit darf man ja fast gar nichts mehr sagen oder Witze reißen ohne das man irgendjemanden beleidigt....

So schlecht ist der Schmäh eigentlich gar nicht, vor allem haben wir ja sonst eh nix zu lachen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

So schlecht ist der Schmäh eigentlich gar nicht, vor allem haben wir ja sonst eh nix zu lachen.. 

ich persönlich fands auch witzig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Ja, abgesehen davon, dass die Westbahn direkt vor dem grünen Stadion stehenbleibt, und bei uns nicht := 

stimmt - bei euch bleibt ja maximal der Schuldenberg stehen :D

Nehmt mir meine kleine Stichelei nicht übel ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ghost_fakvie schrieb vor 31 Minuten:

Bis er umfällt und wir drunter elendig zugrunde gehen :saufen1:

Bei allen negativen Scheiß den ihr habt glaube ich trotzdem nicht dass ihr untergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wolti schrieb vor 43 Minuten:

Bei allen negativen Scheiß den ihr habt glaube ich trotzdem nicht dass ihr untergeht

und wenn wird es auch euch einiges kosten. die rivalität zu uns ist nämlich das einzige was ihr noch habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 45 Minuten:

und wenn wird es auch euch einiges kosten. die rivalität zu uns ist nämlich das einzige was ihr noch habt. 

Naja wir haben sicher noch einiges mehr als "nur" die Rivalität zu euch. aber ich stimme dir zu dass ihr uns (auch wenn das manche nicht sagen wollen) fehlen werdet nur davon brauchen wir nicht reden weil es nicht eintreten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 23 Stunden:

Bei allen negativen Scheiß den ihr habt glaube ich trotzdem nicht dass ihr untergeht

wenn ich Krisch 5 Minuten lang zuhöre bin ich mir fast sicher dass wir untergehen, glaub seine Jobdescription ist die Orange für die BA noch so lang auszuquetschen bis wirklich goa nix mehr drin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten