DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2022 Wir machen uns halt drüber lustig. Was bleibt ist, dass die Schimmligen mal wieder einen Spieler weit über Wert angebracht haben. Mag mir gar nicht ausmalen, welche Summe wir bekommen hätten..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. September 2022 Wichtig ist, dass sie ihn nicht verkauft haben, weil sie Kohle brauchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2022 Ich wünsche ihm echt alles Gute und hoffe, dass er endlich sein Potential auspackt. In Österreich hat er ja gar nichts gezeigt, was ihn zum Wunderkind macht. Vielleicht tut es ihm gut, weg von den Grünen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. September 2022 HwG schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche ihm echt alles Gute und hoffe, dass er endlich sein Potential auspackt. In Österreich hat er ja gar nichts gezeigt, was ihn zum Wunderkind macht. Vielleicht tut es ihm gut, weg von den Grünen zu sein! Ich glaub ja jedem tut es gut, weg von den Grünen zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. September 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Ich glaub ja jedem tut es gut, weg von den Grünen zu sein. Auf jeden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2022 DeusAustria schrieb vor 31 Minuten: Wir machen uns halt drüber lustig. Was bleibt ist, dass die Schimmligen mal wieder einen Spieler weit über Wert angebracht haben. Mag mir gar nicht ausmalen, welche Summe wir bekommen hätten..... Wir bekommen für unseren Topscorer EUR 0. Bei einem Versager wie Demir hätten wir auch 0 bekommen, dafür aber sein halbes Gehalt bei der Admira übernommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Spieler die weg wollen, haben den Verein nie geliebt Willkommen in der modernen Welt des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Ich denke für die Entwicklung des Jungen wird es gut sein, bei Gala ist er einer unter vielen, bei Rapid war er immer das Wunderkind von dem immer mehr verlangt wurde. Da er höchstwahrscheinlich die Sprache kann, sollte Ihm die Integration leichter fallen, als in anderen Ländern. Ich wünsche Ihm alles gute, möge er sein Potential ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Willkommen in der modernen Welt des Fußballs. Ich scheiß auf den modernen Fußball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) fermin schrieb vor 8 Stunden: Also, wenn wir mal einen Kicker mit den Leistungsdaten wie Demir um 6 Mio + Addons verklopfen, reiss ich mir ein Flascherl auf. Ob ein sehr "fordernder" Verein wie Gala, in einer turbulenten Liga wie der türkischen ihm gut tut, werden wir sehen. Ich habe Zweifel. Der Bua hat sich schon in 1140 geplagt mit dem Druck umzugehen, die sind aber im Vergleich zu den Istanbuler Großklubs eine Waldorfschule. Bei aller Wertschätzung, aber vergleiche bitte Hütteldorf nicht mit Waldorfschulen. Diese Schule ist weit besser als ihr Ruf und Rapdi noch schlimmer als ihr Ruf bearbeitet 8. September 2022 von Patrick_M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. September 2022 Patrick_M schrieb vor 31 Minuten: Bei aller Wertschätzung, aber Vergleiche bitte Hütteldorf nicht mit Waldorfschulen. Diese Schule ist weit besser als ihr Ruf und Rapdi noch schlimmer als ihr Ruf Ich meine damit, wie wertschätzend und geduldig da der Umgang ist. Punkto Druck sind da Gala, Fener und BJK schon eine andere Hausnummer als der gemütliche heimische Kick. Allein diese vollkommen irre Medienlandschaft dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Rapid hat einen Trainer ,der nicht unbedingt auf Spieler wie Demir oder Kanuric steht.Weil sie kicken können. Trainer bevorzugt lieber Radlfahrer. Kanuric ist schon vorher gewechselt und jetzt hat man es geschafft auch Demir loszuwerden. Auf Wunsch des Trainers. Warum erfüllt man einem Trainer den Wunsch des Transfers,obwohl sein Stuhl eigentlich mehr als angesägt ist? Warum macht ein Sportdirektor so was? Die andere Frage ist halt auch warum verkauf ich als Sportdirektor Spieler um nicht gerade wenig geld,obwohl eigentlich kein präsidium vorhanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Wertschätzung, aber Vergleiche bitte Hütteldorf nicht mit Waldorfschulen. Diese Schule ist weit besser als ihr Ruf und Rapdi noch schlimmer als ihr Ruf Diese Schulen basieren wie Rapid auf esoterischen Sekten Kackscheiss, also defintiv ein guter Vergleich, auch wenn ich nicht weiß ob analog der mit Kuhscheisse gefühlten Ochsenhörner in den Demeter Äckern, in Hütteldorf Hofmanns mit Kacke gefüllte Fußballschuhe in den Plätzen vergraben wurden ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 35 Minuten: Diese Schulen basieren wie Rapid auf esoterischen Sekten Kackscheiss, also defintiv ein guter Vergleich, auch wenn ich nicht weiß ob analog der mit Kuhscheisse gefühlten Ochsenhörner in den Demeter Äckern, in Hütteldorf Hofmanns mit Kacke gefüllte Fußballschuhe in den Plätzen vergraben wurden ... Ich finde, du formulierst das zu zurückhaltend, vor allem was die Hickersbergerische Kack-Religion betrifft... Im Beispiel hat der von dir zitierte aber recht, mEn. Jedenfalls was die diametral unterschiedlichen Konzepte betrifft. Die basieren ja auf Förderung des Individuums, gerade in Gegenbewegung zu Maschinen-Schule/-Fußball. Mir hat immer am besten gefallen, dass die Kinderschule nach einer Zigarettenfabrik benannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 kingpacco schrieb vor 54 Minuten: Rapid hat einen Trainer ,der nicht unbedingt auf Spieler wie Demir oder Kanuric steht.Weil sie kicken können. Trainer bevorzugt lieber Radlfahrer. Kanuric ist schon vorher gewechselt und jetzt hat man es geschafft auch Demir loszuwerden. Auf Wunsch des Trainers. Warum erfüllt man einem Trainer den Wunsch des Transfers,obwohl sein Stuhl eigentlich mehr als angesägt ist? Warum macht ein Sportdirektor so was? Die andere Frage ist halt auch warum verkauf ich als Sportdirektor Spieler um nicht gerade wenig geld,obwohl eigentlich kein präsidium vorhanden ist? Anscheinend wollten Kühbauer und der Trainer des FC Barcelona diesen Spielertyp - ein Kind will im Erwachsenenfußball mitspielen - auch nicht. Obwohl sie ihn monatelang nahezu täglich beim Training gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts