Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Hauptort Vaduz (ausgesprochen [faˈdʊt͡s]oder [faˈduːt͡s], im Ortsdialekt [faˈdot͡s]) ist eine Gemeinde im Oberland sowie die Hauptort und der Residenzort des Fürstentums Liechtenstein. Vaduz ist zudem Sitz der Staatsregierung und des römisch-katholischen Erzbistums Vaduz. Besonders bekannt ist Vaduz in seiner Eigenschaft als internationaler Finanzplatz. Die Gemeinde hat sechs Exklaven und ist somit eine siebengeteilte Verwaltungseinheit. Die Einwohner heissen Vaduzer bzw. Vaduzerinnen, das Adjektiv lautet Vaduzisch.

Per 31. Dezember 2018 hatte Vaduz 5'625 Einwohner und war nach Schaan (mit 6'016 Einwohnern) die zweitgrösste Gemeinde in Liechtenstein. Mit rund 42 Prozent lag der Ausländeranteil in Vaduz höher als in allen anderen Liechtensteiner Gemeinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich unten so reinschaue, dann war scheinbar noch keiner von uns (und anderen Vereinen) dort zum provozieren... 

Was hier los wäre, hätten wir uns heute blamiert... Oder sind dort die Mods einfach schneller als sie es bei uns in der Vergangenheit waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich unten so reinschaue, dann war scheinbar noch keiner von uns (und anderen Vereinen) dort zum provozieren... 

Was hier los wäre, hätten wir uns heute blamiert... Oder sind dort die Mods einfach schneller als sie es bei uns in der Vergangenheit waren?

Macht man nicht !!!

Die zerfleischen sich eh selber - Rotwein, Popcorn, etc. und genießen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Der FF wird nicht mehr Trainer sein, das Interview spricht Bände:

  Inhalt unsichtbar machen

 

"Wie schaut es emotionalsmäßig in dir aus???"

Zwei Eingefehler, sonst gar nichts zu bemängeln, alles in Ordnung, Aufwand wurde halt nicht belohnt. Unpackbar!

Wos fia Zeig nimmt da Ferdl eigentlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals schon bei der Trainerbestellung von Rapid gesagt,der FF ist ein Rückschritt. Beim WAC hat er es gschafft ,dass die mannschaft dann eigentlich von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde. Und wie man sieht hat sich Liendl nicht zu unrecht über diesen Trainer hofiert.

Du erkennst halt einfach nichts bei seiner Aufstellung. Bei ihm kommt mir vor,als würde er 11 Namen auf die tafel schreiben und paar sachen sagen und das wars,dass man aber vielleicht all das auch trainieren muss,um gewisse Spielzüge zu automatisieren.

Wenn man sich ansieht wie dumm manche ideen sind bei Feldhofer ,dann wundert mich ja gar nichts.

Er bekommt quasi fast eine komplett neue Mannschaft,und muss versuchen aus den Spielern eine stammelf in kurzer zeit zu finden. Und das alles schafft man ,in dem man jedes Spiel 7-10 neue Spieler reinrotiert? Sry das kann nie funktionieren.

Jetzt hat Rapid natürlich auch ein anderes Problem-bei ihnen fällt die 3fach belastung weg,und wenn sie im CUP auch so spielen ,können sie sich gleich nur mehr auf die Meisterschaft konzentrieren.

Sie haben aber aus meiner sicht für die 1-2 bewerbe einen viel zu grossen Kader,könnte mir da schon vorstellen ,dass noch der eine oder andere Verkauft wird,oder gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spoiler

 

Pressekonferenz noch ärger... der ist gebrochen und fix am Wochenende nicht mehr Trainer. 

Angeblich hat Linden gemeint Barisic werde (zumindest interimistisch) übernehmen. 

 

Wird ein Wettlauf zwischen Dutt und Feldhofer bzw. der jeweiligen Geschäftsstellen für die erste Trainerentlassung in der laufenden Saison. Beide Vereine normalerweise OPO-Konkurrenten für uns. Bin gespannt wer die Krise besser meistert. 

Aktuelle Runde mit schwierigem Los vs. Sturm, dann die ungut zu bespielenden Altacher und dann kommt schon das Duell der neuen Trainer gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufwachen, erster Schluck Kaffee, Laptop hochfahren und dann gleich mal die Schlagzeile die einem zum lächeln bringt. Und zur Sicherheit gleich doppelt :D

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.