Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Nach einer 1:4-Niederlage soll man sich nicht groß über den Rivalen lustig machen, aber bitte wie schlecht spielen denn die? Rein optisch würde ich uns derzeit schon klar vor Rapid sehen, schade dass nicht bald Derby ist.

Habe mir heute die Start11 von Rapid angesehen und gedacht, dass das doch wirklich keine schlechte Elf ist. Wenn die dann so miserabel und ideenlos spielt, muss man den Trainer schon massiv hinterfragen.

Letzte Woche sagte mir ein neutral eingestellter Freund, dass wir international von allen 3 die beste Figur abgegeben haben (trotz WAC-Sieg). Damals sah ich nur unser Spiel. Heute alle drei teils und ich kann ihn verstehen. WAC gar nicht gut, Rapid noch schlechter.

Ja stimmt, aber ich habe die Fener Spiele als Bonus gesehen. War aber zumindest auf die ECL-Gruppenphase schon eingestellt, die wir fix hatten. Daher kann man sich umso mehr über Rapid "freuen". Allerdings habe ich die Befürchtung sie hauen den Ferdl bald raus, was ich schade finden würde. Aber müssen dann auch erst mal einen Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde mich nicht wundern wenn Barisic gestern blunzenfett schlafen gegangen ist,anders verkraftest man wohl kaum diese Blamage,auf einer Stufe mit Salzburg als Sie gegen Düdelingen ausgeschieden sind....Gratulation in die Vorstadt .

Leider ist jetzt Feldhofer wahrscheinlich Geschichte ,denn dieser Typ ist die personelle Garantie dass Rapid heuer kein ernstzunehmender Gegner ist . Bin schon gespannt wer der mögliche Nachfolger sein wird, da mußt ja Masochist sein um dich dort auf die Trainerbank zu setzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wie peinlich waren denn eigentlich die Typen, die da die Bande vor der Südtribüne misshandeln wollten? Da stehen ~50 Jahre alte Männer und machen sich so zum Kasperl. 

Bin gespannt wie sehr meine grünen Arbeitskollegen vaduzt drein schauen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass ich prinzipiell keine Spiele anderer ÖBL Klubs ohne Austria Beteiligung anschaue. Mag eigentlich Comedy und Horror. Dürfte gestern bei Rapid-Vaduz genau so gewesen sein. Aber jetzt ab in Channel 5. Damit mein Grinsen noch breiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid komplett hin, Wahnsinn. Das war ja nicht mal unverdient. Leider wird FF jetzt gehen müssen- schade, dass das erste Derby erst so spät ist. Grundsätzlich ist der Kader ok- sollten sie (wider Erwarten) einen fähigen Trainer holen, spielen die vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die grüne Szene richtet ihre Wut nun gegen den Präsidenten/Vorstand, bei dessen Installation sie maßgeblich mitgewirkt hat. Priceless. 

Ich glaub, da werden jetzt noch mehr Zuwendungen, Vergünstigungen und lukrative Jobs in Richtung Szene fliessen müssen, um die Ruhe zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten