Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

living legend

jop. bei dokupil kommts mir so vor, als würde er glauben, dass das geld bei den vereinen auf bäumen wächst. den weg als ausbildungsverein könnten wir mit ihm jedenfalls nicht gehen :D

der typ ist komplett irre, man merkt einfach, dass er schon sehr lange vom fussball weg ist! wenn der bei uns noch was mitzureden hätte, dann wären wir entweder schon komplett verkauft oder schon geschichte!

"warum geht mateschitz zu salzburg und nicht zu rapid" 8P wie deppert kann man sein!

herafs meinung gefällt mir sehr, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das hochgelobe von Heraf über Famagusta ist einfach lächerlich. es ist eine schande gegen diese gurkentruppe auszuscheiden, völlig wurscht wieviel geld die haben, denn diese mannschaft war einfach grottenschlecht.

bist du deppad ist der Dokupil jenseitig...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn ich kein riesen Fan von Dokupil bin - er hat aber hinsichtlich seiner Bemerkungen in Österreich recht, insbesonders Rapid, Austria Salzburg und auch Sturm. Da gibt es nix zu rütteln, vor allen was die Ablösen von jungen Spielern betrifft.

Entweder will man ein reiner Ausbildungsverein sein oder international was reissen, das geht halt nur mit entsprechend Geld...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hochgelobe von Heraf über Famagusta ist einfach lächerlich. es ist eine schande gegen diese gurkentruppe auszuscheiden, völlig wurscht wieviel geld die haben, denn diese mannschaft war einfach grottenschlecht.

bist du deppad ist der Dokupil jenseitig...

Schauns... ist ja nur der Erheiterung wegen und im übrigen wird Sturm sicher nicht Meister, einfach zu schwach, hat selbst Fodo schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn ich kein riesen Fan von Dokupil bin - er hat aber hinsichtlich seiner Bemerkungen in Österreich recht, insbesonders Rapid, Austria Salzburg und auch Sturm. Da gibt es nix zu rütteln, vor allen was die Ablösen von jungen Spielern betrifft.

Entweder will man ein reiner Ausbildungsverein sein oder international was reissen, das geht halt nur mit entsprechend Geld...

mit welchem geld willst verhindern dass junge spieler wie korkmaz ins ausland wechseln? nur das zusammenhalten einer truppe könnte größere erfolge möglich machen. wenn ich lese dass spieler teilweise ins ausland wechseln ohne jemals ein bewerbsspiel für zb rapid gespielt zu haben, dann kommt mir das speiben.

trotzdem muß man der realität ins auge blicken, kein verein österreichs hat längerfristig die möglichkeit an die internationale spitze zu kommen und dann bleibt eben nur noch das konzept des ausbildungsvereins übrig. gut für österreich und gut für rapid, weils geld in die kassen schwappt. sportlich ist das eher durchwachsen, weil regelmäßig eine neue mannschaft aufgebaut werden muß.

ich versteh den dokupil durchaus, leider ist seine meinung fern ab jeglicher realität und darüberhinaus erschien er mir bei der sendung talk und tore noch dazu betrunken zu sein... naja passt ja alles ins bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich weiß nur dass er vorige saison beim ask kottingbrunn in der 1. niederösterreichischen landesliga gespielt hat. ob er noch immer is oder nicht weiß ich nicht genau :ratlos:

laut askkottingbrunn-homepage is er noch im kader kann aber nicht sagen wie aktuell die homepage is :lol:

Der Fuka ist jetzt Goalie in Zwettl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

was wurde eig. aus Martin Braun?

Der ist Geschäftsführer beim VfR Aalen, der in der neuen 3.Liga in Deutschland spielt.

________

bin letztens darauf gestoßen, dass Ratajczyk nun wieder in Wien spielt. Der FAC ist der neue Verein.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.