Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

The Best!!!

Was wurde aus dem Torschützenkönig 1988: Zoran Stojadinovic?

stojadinovic_zoran.jpg

würde mich auch interessieren - der taucht in den Statistiken Ender der 80er Jahre sehr oft auf und war wie gesagt Torschützenkönig.

Warum verlies der uns damals eigentlich?

Warum spricht keiner über den?

Wo ging er hin?

War damals zu jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angeblich ging er zu Deportivo La Coruña, aber ansonsten konnte ich überhaupt gar Nichts über ihn in Erfahrung bringen. Deswegen hats mich auch verwundert, da ein Spieler eines solchen Kalibiers hier ja normalerweise wie ein Halbgott verehrt wird.

Wahnsinns Statistik, eigentlich:

Meisterschaft: 41 Spiele, 29 Tore

Ö-Cup: 4 Spiele, 4 Tore

EU-Cup 5 Spiele, 4 Tore

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Angeblich ging er zu Deportivo La Coruña, aber ansonsten konnte ich überhaupt gar Nichts über ihn in Erfahrung bringen. Deswegen hats mich auch verwundert, da ein Spieler eines solchen Kalibiers hier ja normalerweise wie ein Halbgott verehrt wird.

Wahnsinns Statistik, eigentlich:

Meisterschaft: 41 Spiele, 29 Tore

Ö-Cup: 4 Spiele, 4 Tore

EU-Cup 5 Spiele, 4 Tore

ja genau - darum würde es mich brennend interessieren warum keiner ein Wort über ihn verliert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja genau - darum würde es mich brennend interessieren warum keiner ein Wort über ihn verliert :ratlos:

ich bin (leider) alt genug um mich an stojadinovic erinnern zu können..

er war ein paar saisonen bei admira, dort hat er auch schon einige male genetzt,

bei uns hat er viele tore gemacht, meist warens abstauber..

er war torschützenkönig in der meistersaison 87/88, im letzten bedeutungslosen spiel (8 pkt. vorsprung - bei 2 pkt. regel.. :augenbrauen: ) schoss er glaub ich 5 tore gegen gak oder so..

er war ziemlich eiskalt vorm tor, allerdings hab ich ihn als ziemlich lauffaul und langsam in erinnerung, die richtige akzeptanz und sympathie wurde ihm nie wirklich entgegengebracht, er ging glaub ich nach nicht mal 1 1/2 saisonen bei uns nach spanien und verschwand dort in der versenkung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

roman kienastinho wurde von ham-kam nach schweden zum klub von henke larsson verliehen!(helsingborg) :allaaah:

Roman Kienast Fußball Gott!

Da wird Larsson wohl jetzt nur noch Joker sein.

Nein, im ernst: hoffentlich bringt dem Roman dieser Schritt etwas. Ich sehe bei ihm durchaus Potential und lache bei weitem nicht mehr so über ihn, wie damals als er noch bei uns im Hanappeum weidete.

Es würde mich sehr freuen, würde er seinen Weg machen.

Come on Roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was wurde aus unserer MEISTERmannschaft??

im frühjahr über alles und jeden mit super kurzpassspiel, 2kampfstärke und technisch starken spielzügen drübergfahrn und was war gestern?? nichts von dem ganzen obwohl bis auf 2 ausnahmen die selbe mannschaft spielt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was wurde aus REINHARD SCHULZ?

post-2858-1217261313_thumb.jpg

spielte damals noch in der ersten vom sv gablitz, in deren landesligazeiten vor dem ligatausch. hab damals u16 und reserve dort gespielt, muss also schon ca 6 jahre her sein. war damals sicher schon ende zwanzig, also keine ahnung ob noch aktiv, google spuckt auf jeden fall nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

spielte damals noch in der ersten vom sv gablitz, in deren landesligazeiten vor dem ligatausch. hab damals u16 und reserve dort gespielt, muss also schon ca 6 jahre her sein. war damals sicher schon ende zwanzig, also keine ahnung ob noch aktiv, google spuckt auf jeden fall nichts aus.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oliver fuka??

ich weiß nur dass er vorige saison beim ask kottingbrunn in der 1. niederösterreichischen landesliga gespielt hat. ob er noch immer is oder nicht weiß ich nicht genau :ratlos:

laut askkottingbrunn-homepage is er noch im kader kann aber nicht sagen wie aktuell die homepage is :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.