Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

The Best!!!

Martinez bei Magna - naja ich hoff für ihn das er sich nochmal beweisen kann - recht daran glauben tu ich jedenfalls nicht...

Marek Kincl spielt übrigens jetzt bei Bohemians Prag und trägt dort die Nummer 10 :)

Nr. 10 jaja hab schon immer gewusst das in ihm ein heimlicher Spielmacher steckt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gefällt mir gar nicht, dass martinez jetzt bei denen spielt, aber was solls - hauptsache, er ist nicht mehr vereinslos - dafür ist er definitiv zu gut und sympathisch

Naja, meine erste Reaktion war auch sehr negativ, aber dann - warum nicht, ist mir doch egal wo er spielt. Als arbeitsloser Kicker kann er halt nicht wählerisch sein, und ob er beim FC Magna oder bei Gratkorn oder sonstwo spielt ist doch auch schon egal; solangs nur nicht die Austria ist, ändert das gar nichts an meiner Sympathie zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was ist eigentlich mit wallner?

hat der noch vertrag in schottland oder ist er auf vereinssuche?

ist der nicht in griechenland unterwegs? da wurde doch ein spiel im nachhinein 3:0 fürs andere team gewertet weils sein 3. verein im jahr war... oder war das wer anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ist der nicht in griechenland unterwegs? da wurde doch ein spiel im nachhinein 3:0 fürs andere team gewertet weils sein 3. verein im jahr war... oder war das wer anderes?

nein das war er. was gebau los ist weiss ich aich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Geht's bitte, Roman Wallner war bei 2007 beim FC Falkirk, wurde dann verliehen zu Hamilton Academical (2. Liga). Im Jänner wechselte er nach Griechenland zu Apollon Kalamarias, wurde dort ein Spiel eingesetzt, das musste dann neu ausgetragen werden, weil er dort nicht mehr spielen durfte (3. Verein in einer Saison). Seitdem steht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Seitdem steht er.

Jetzt dürfte er allerdings nicht mehr stehen, da die Saison, in der er für 3 Vereine aufgelaufen ist, längst beendet ist.

Deshalb finde ich die Frage nach Roman Wallner nicht so sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jetzt dürfte er allerdings nicht mehr stehen, da die Saison, in der er für 3 Vereine aufgelaufen ist, längst beendet ist.

Deshalb finde ich die Frage nach Roman Wallner nicht so sinnlos.

laut diversen Medien wird er in ganz Österreich angeboten - Kärnten hat wegen zu hohen Gehaltsforderungen abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

laut diversen Medien wird er in ganz Österreich angeboten - Kärnten hat wegen zu hohen Gehaltsforderungen abgelehnt!

Na der hat Nerven, normal sollte der um ein Butterbrot spielen wenn noch irgendwer bereit ist, ihm einen Vertrag anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Na der hat Nerven, normal sollte der um ein Butterbrot spielen wenn noch irgendwer bereit ist, ihm einen Vertrag anzubieten.

des genau is ja sein problem. der is völlig realitätsfremd. der hat einen monat vor der euro gesagt er hät noch gite chancen dabei zu sein :hää?deppat?: :hää?deppat?: . tja, schade. ein,al ein guter knipser und dann im hirn einen schaden dass da glaubst sei mutta hat an dauerrausch während da schwangerschaft kapt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

tja, schade. ein,al ein guter knipser und dann im hirn einen schaden dass da glaubst sei mutta hat an dauerrausch während da schwangerschaft kapt

Geh bitte, was soll das?

Martinez war Teil der Meistermannschaft also ein bissl runter vom Gas bitte, man kanns auch übertreiben. Kärnten würd ich auch versuchen auszunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten