Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Imho war er im Kader der 98er Mannschaft, ob er jemals gespielt hat weiss ich nicht mehr wirklich der ging ja vollkommen unter bei Wittl, Hatzi und Vier :feier:

Unter Heribert Weber gabs ja auch einen Rene Mitteregger oder einen gewissen Berger-Steiner. Die habe kein einziges Pflichtspiel gemacht.

Ein Top-Highlight war aber sicher Adrian Czornomaz! :feier:

post-2858-1216465044_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Unter Heribert Weber gabs ja auch einen Rene Mitteregger oder einen gewissen Berger-Steiner. Die habe kein einziges Pflichtspiel gemacht.

Ein Top-Highlight war aber sicher Adrian Czornomaz! :feier:

post-2858-1216465044_thumb.jpg

hey cool die Rapidler vorm HGM im Arsenal ? eh klar dass mich mein violetter Papa da ned hingeschleppt hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Florian Sturm wechselt auf die Insel

Wien – Ende gut, alles gut. Florian Sturm hat endlich einen neuen Verein gefunden. Der 26-Jährige, der zuletzt beim FC Vaduz in der ersten Schweizer Liga tätig war, wechselt auf die Insel!

Bei Milton Keynes Dons, Aufsteiger in die zweite englische Liga, erhält Sturm einen Zwei-Jahres-Vertrag.

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", kann der Angreifer sein Glück kaum fassen. Ausschlaggebend für das Engagement waren seine tollen Leistungen im viertägigen Probetraining.

Starkes Probetraining

Nach starken Trainingseinheiten und einem noch stärkeren Auftreten bei der 1:2-Testspiel-Niederlage gegen Reading konnte Sturm Trainer Roberto di Matteo überzeugen und der Deal ging über die Bühne.

Die Liebe zum englischen Fußball hat sich scheinbar durchgesetzt, denn laut Berater Frank Schreier hatte der Ex-Rapidler auch ein Angebot aus Belgien.

Sturms neuer Klub, Milton Keynes Dons – kurz „The Dons“, wird vom englischen Fußballverband seit 2004 offiziell als Nachfolger des früheren FC Wimbledon angesehen.

Queen Elizabeth II weiht Stadionein

Die neue Heimstätte des Österreichers kann sich sehen lassen.

Der im November 2007 fertiggestellte Komplex namens stadiummk verbindet ein Stadion mit 30.000 Sitzplätzen und eine Halle mit 5.000 Sitzplätzen, in der aktuell die Basketball-Mannschaft Milton Keynes Lions ihre Heimspiele austrägt.

Die Arena wurde übrigens von Queen Elizabeth II eingeweiht.

Martin Wechtl

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unter Heribert Weber gabs ja auch einen Rene Mitteregger oder einen gewissen Berger-Steiner. Die habe kein einziges Pflichtspiel gemacht.

Ein Top-Highlight war aber sicher Adrian Czornomaz! :feier:

post-2858-1216465044_thumb.jpg

mitteregger war glaub ich ein steirer, das weiß ich aber nicht mehr genau und berger-steiner kam von horn, wenn ich mich richtig erinnere.

Selbst die Summe halte ich nach seinen Auftritten bei der EM für zu hoch

EDIT: Ob rapid beim weiterverkauf vom ivanschitz noch verdient

ich glaub nur wenn der spieler noch keine 24 jahr ist, bekommen die ex vereine einen aliquoten anteil an der transfersumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Laut nicht bestätigten Informationen will Brückner den ehemaligen Rapid-Torhüter Ladislav Maier mit nach Österreich nehmen.

:love:

Ladislav Maier als Co-Trainer der Österreichischen Nationalmannschaft wär einfach nur geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Gestern beim Stöbern im Kicker Sonderheft entdeckt, dass Thomas Sobotzik nun wieder in der 2.Liga in Deutschland am Start ist.

Er ist aber schon seit Jänner 2008 Spieler des FSV Frankfurt und schaffte somit gemeinsam mit dem Team den Aufstieg in die 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

:love:

Ladislav Maier als Co-Trainer der Österreichischen Nationalmannschaft wär einfach nur geil!

haha, grad gesehn wo er geboren wurde:

Boskovice

sorry, aba ich fand das grad recht witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten