MichiSCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MichiSCR

  • Rang
    \o\ \o/ /o/
  • Geburtstag 05.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860 München
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - 1860 München 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 0:4 , Rapid-Osijek 0:2
  • Lieblingsspieler
    Thomas Häßler, Steffen Hofmann, Paul Agostino, Torben Hoffmann, Daniel Bierofka, Fredrik Ljungberg, Henrik Larsson,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweden, Japan
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim, Kino oder so
  • Lieblingsfilme
    Battle Royale, Graveyard of Honor, Lady Snowblood, Robocop, Starship Troopers
  • Lieblingsbücher
    diverses über Fußball
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine

Letzte Besucher des Profils

4.137 Profilaufrufe
  1. Ich hatte dasselbe Problem. Im Fancorner (habe die Tickets dann vor Ort geholt) wurde mein Account vorsichtshalber zurückgesetzt und die Dame erklärte mir, dass der Username die E-mail Adresse, welche man beim Abokauf hinterlegt hat und das Passwort die SCR Nummer am Abo seien. Ich hab es aber nicht mehr ausprobiert. Viel Erfolg!
  2. Besten Dank! :-)
  3. Kurze Frage: Muss man beim Kauf vor Ort irgendwelche AGB unterschreiben oder gibts diesmal keine?
  4. Würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls jemanden bei der Verlängerung vertrete. Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.
  5. Bitte Minsk aus Topf 4.....wenigstens Krasnodar nicht mehr möglich.
  6. Danke für die rasche Antwort! Ich bin ehrlich gesagt weder ein ausdrücklicher Befürworter noch ein Gegner der Personalisierung, aber so (Meisterschaft ja / EL Happel nein) machts eigentlich keinen Sinn und zeigt eine gewisse Inkonsistenz. Entweder zieht mans ganz oder gar nicht durch.
  7. Das ist mir auch aufgefallen und hat mich verwundert. Verzeiht, wenn ich es vielleicht überlesen habe, aber ich habe nichts gefunden: Auf meinen Karten steht z.B. Sektor C , Stiege 7 freie Platzwahl. Ich geh davon aus, dass man mit der Karte auch "rüber" in den Sektor D gehen kann? Früher war auf den Karten nämlich Sektor C / D freie Platzwahl drauf gedruckt. Heute war sehr wenig in Hütteldorf los...Wartezeit nicht existent...wohl weil der erste Ansturm vorbei scheint und ziemliches Sauwetter war.
  8. Grad von der Arbeit heimgekommen -> ASB -> wieder kein Sieg
  9. Derzeit gibt es Weihnachts Aktions Packs... 35.000 Coins für ein Pack mit 30 Objekten davon 18 Seltene.... im 1. Pack war nur Käse drin, aber das 2. hatte es in sich: Mossoro als IF, Agüero (!), Diego Alves, Van der Wiel, Nocerino, Honda, Bojan, etc....so ein Pack erwische ich nie wieder
  10. warten und hoffen....aber wenn man dem EA Forum trauen darf, dürfte es bei niemandem reibungslos funktionieren. Seit kurzem gibt es einen Patch, der das beheben hätte sollen...naja, was soll ich sagen, vorhin gings (bis auf eine Ausnahme...dieser Spieler ist dann ca nach 1 Woche verfügbar gewesen...) und jetzt gehts überhaupt nicht lol
  11. Probier mal Ömer Toprak (Leverkusen), schnell und kopfballstark, aber Silber 74 und damit schweineteuer. Alternativ: Sokratis (Bremen), macht sich bei mir sehr gut. war auch sehr günstig. Ich hab Papadopoulos von Schalke hinzu gekauft, da ich bei FIFA 12 mit ihm sehr zufrieden war. Super Kopfballwerte, aber etwas kleiner und langsamer als Toprak, dafür Gold und wesentlich billiger. Momentan scheints aber was mit dem Tauschstapel bzw. generell was bei FUT zu haben. 6 Spieler hängen bei mir vor dem Abschluss und mein Tauschstapel ist fast gänzlich mit abgelaufenen Objekten belegt, die aber nicht ablaufen (es steht immer nur "Abschluss") Hier ist mein "1er Team": http://www.ea.com/de...2QuBhqnHBcS:ps3 werde noch daran feilen, vor allem im Tor gibt es noch eine Änderung (Adler IF, Ter Stegen IF, ?!, Weidenfeller) - keine ahnung.
  12. Deja Vu? Das 1. Gegentor wieder vom Feinsten hergeschenkt (EL 2010 lässt grüßen), Elfer verschossen (CL, da war doch mal was). Unglaublich wie man diese Norweger heute nicht schlagen konnte.
  13. Schönes Los, bin zufrieden! Hätte schlimmer kommen können. Vielleicht kann man endlich die Setzung holen.
  14. +1