Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte, was soll das?

Martinez war Teil der Meistermannschaft also ein bissl runter vom Gas bitte, man kanns auch übertreiben. Kärnten würd ich auch versuchen auszunehmen.

gehts nicht um roman wallner? :=

edit: was aber natürlich nichts daran ändert, dass er an seiner verkorksten karriere selbst schuld ist.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Geh bitte, was soll das?

Martinez war Teil der Meistermannschaft also ein bissl runter vom Gas bitte, man kanns auch übertreiben. Kärnten würd ich auch versuchen auszunehmen.

es geht um wallner ..

.. zu langsam!

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gehts nicht um roman wallner? :=

Ändert aber nix daran dass der Kommentar vom Charlie einfach saublöd war.

Ich versuch mir gerade Pacult und Wallner gemeinsam vorzustellen. Die beiden passen sicher super zusammen. :=

Ist Sergej Mandreko eigentlich noch aktiv? 2005 ging er zu Parndorf aber was war danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so falls wen interessiert ^^ war heut beim cupmatch zwischen sollenau und fc magna (vor allem wegen MARTINEZ <3 :D )

joa, er wurde so in der 60.minute ungefähr eingewechselt, braucht einfach noch spielpraxis um zu alter stärke zurückzukommen aba zeitweise sah man bei ihm schon eine gewisse übersicht, routine und technik durchblitzen, hat auch 2 gefährliche angriffe eingeleitet. der macht sich dort wieder stark davon bin ich jetz überzaugt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so falls wen interessiert ^^ war heut beim cupmatch zwischen sollenau und fc magna (vor allem wegen MARTINEZ <3 :D )

joa, er wurde so in der 60.minute ungefähr eingewechselt, braucht einfach noch spielpraxis um zu alter stärke zurückzukommen aba zeitweise sah man bei ihm schon eine gewisse übersicht, routine und technik durchblitzen, hat auch 2 gefährliche angriffe eingeleitet. der macht sich dort wieder stark davon bin ich jetz überzaugt ! :)

Und wie geht es ihm körperlich, ist er noch fit, oder schaut er so aus wie der Drechsel?

Viel Glück für seine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht es ihm körperlich, ist er noch fit, oder schaut er so aus wie der Drechsel?

Viel Glück für seine Zukunft!

hmm was ich so sah hat er zwar sicher ein 2,3 kilo mehr aba ein drechsel is er noch lange net :feier:

aba ja wie gesagt ich bin überzeugt dass er wieder so eine form und fitness wie bei unserer mission 31 erreichen kann und dort wahrscheinlich im moment die besten vorraussetzungen hat. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online