little_nilo

Members
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über little_nilo

  • Geburtstag 11.05.1991

Allgemeine Infos

  • Aus
    NÖ/W4
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Nightwish, Lordi
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann Fußballgott
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 1:4 - 20.8.2006
  • Bestes Live-Spiel
    gab's schon ein paar
  • Beruf oder Beschäftigung
    HAKlerin & Angestellte
  • Lieblingsverein
    Rapid

little_nilo's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe meine Karten direkt von Leverkusen bezogen und mir zusenden lassen.
  2. little_nilo

    Ticket Thread

    Frage: Kann man die Karten telefonisch bestellen und dann abholen? Oder muss man sich diese zusenden lassen?
  3. little_nilo

    Matura 2010/2011

    Frage: Ist es eigentlich üblich, dass man bei der Deutschmatura Zusatzpunkte bekommt, wenn man Deutsch nicht als Muttersprache hat?
  4. Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, kommt mir teilweise das ... Keine Ahnung, ob der Link schon gepostet wurde -> Bericht der Lions zu gestern ... naja ... am besten selber lesen ... http://www.greenlions.at/berichte.php?count=5
  5. little_nilo

    Ticket Thread

    Das wollt ich gerade noch hinzufügen. Da war ich wohl zu langsam.
  6. little_nilo

    Ticket Thread

    hätte für morgen eine Karte - Nord unterer Rang Abg. 24 (Kind: € 9,- + € 1,- Bearbeitungsgebühr) bei Interesse -> PN
  7. little_nilo

    Matura 2010/2011

    Nun ist die Schriftliche endlich vorbei. Fazit: BWDA: Jede einzelne RW-SA ab der 3. Klasse war mind. um 1, wenn nicht sogar 2 Grad schwerer als der RW Teil. BW lernen war total unnötig ... Mathe: vergleichbar mit den Schularbeiten Deutsch: Erörterung & Brief - was will man mehr?!
  8. little_nilo

    Matura 2010/2011

    2. Mai -> Mathe 3. Mai -> BDA 4. Mai -> Deutsch 16. Juni (mündlich) -> Kolloquium, Englisch, PBR
  9. little_nilo

    Der Schul-Fred

    Maturajahr -> HAK
  10. little_nilo

    Der Schul-Fred

    Das kenne ich von irgendwo. Notendurchschnitt: 1.5
  11. little_nilo

    Der Schul-Fred

    Dieses Schuljahr, also im 1. Semester, war mir sogar das Schummlerschreiben mit zu viel Aufwand verbunden.
  12. little_nilo

    Der Schul-Fred

    Nicht nur du. Uns hat der KV gefragt, ob wir eine haben wollen oder nicht.
  13. little_nilo

    Der Schul-Fred

    Hab morgen die letzte Wiederholung.
  14. little_nilo

    Der Schul-Fred

    Bei uns gibt's ab 3x versäumten Einheiten einen 2er. Hat bei uns, so glaub ich, damit zu tun, dass Turnen eine Randstunde ist. Randstunden à la Turnen & Religion laden doch sehr zum Stangeln ein.
  15. little_nilo

    Der Schul-Fred

    An und für sich gibt es bei uns auch so ein Kulturportfolio, die Betonung liegt aber auf an und für sich. Es heißt zwar seit der 1. Klasse, dass dieses Zeugs zur Note zählt, aber bis jetzt, gehe mittlerweile in die 5., war dies noch nie der Fall.