Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

R.I.P.

Also des überrascht mich doch, die waren ja zufrieden mit ihm :ratlos:

Er wollte aber weg, da er keine Chance mehr auf regelmäßige Einsätze gesehen hat, nachdem man einen Spieler um 6 (?) Mil. €, auf seiner Position verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie find ich es schade, dass er von diesem absoluten Kultklub weg ist - aber sportlich wohl die richtige Entscheidung.

Es ist immer noch mehr als faszinierend, was aus diesem Ergänzungsspieler von Rapid geworden ist.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern (so lange ist das noch nicht her), wie alle über Napoli lachten, weil sie 700 000 Euronchen für ihn auf den Tisch legten. Ich lachte mit. Aber heute hege ich größten Respekt für den "Tschurri". Hoffentlich kann er sich in Bergamo durchsetzen und in der Serie A festbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Laut dem dicklichen Linden in der Krone legt Atalanta fürs Ausleihen von einem Jahr 1,5 Millionen auf den Tisch.

Ich kann´s mir kaum vorstellen, aber falls es stimmt: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Ümit"

aus meiner sicht ist er weg und damit unterscheidet er sich auch nicht von einem fjörtoft. ich sehe auch keinen grund hier weiter zu diskutieren. "nur" weils der ümit war... spieler kommen und gehen, rapid wird immer sein!

Sehe ich genauso, darum werde ich ab jetzt meine Beiträge zum Thema Korkmaz auch hier verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Irgendwie find ich es schade, dass er von diesem absoluten Kultklub weg ist - aber sportlich wohl die richtige Entscheidung.

Es ist immer noch mehr als faszinierend, was aus diesem Ergänzungsspieler von Rapid geworden ist.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern (so lange ist das noch nicht her), wie alle über Napoli lachten, weil sie 700 000 Euronchen für ihn auf den Tisch legten. Ich lachte mit. Aber heute hege ich größten Respekt für den "Tschurri". Hoffentlich kann er sich in Bergamo durchsetzen und in der Serie A festbeißen.

Ich hab ihn eigentlich sehr gern gehabt bei Rapid, und finde gar nicht, dass er nur "Ergänzungsspieler" war. Vor allem in den ersten beiden Saison habe ich viel von ihm gehalten - nach dem Meistertitel eher nicht mehr so. Aber ich freue mich für ihn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was wurde nur aus Matthias Dollinger? Hat er doch tatsächlich beide Tore beim 2:2 gegen Köln erzielt.

Da wird sich der allseits beliebte Kärntner Junge aber wieder bald selbst ins Rennen um einen Platz im Nationalteam oder bei Barcelona bringen. So viel verkanntes Talent, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Abdreas Ivanschitz vor unterschrift eines 4-jahresvertrags bei PAO.

aber viel interessanter ist die kolportierte ablösesumme von 1.6 Mio. Evros.

rückwirkend betrachtet, war der Ivanschitzverkauf eines der genialsten geschäfte von Rapid überhaupt...:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.