Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Würde mich so und so interessieren was mancher an Freiberger findet. Hat schon seinen Grund warum er nicht mehr bei uns ist.

Gut mit ein bisserl Zucker im und unterm Hintern kommt man ja bekanntlich auch nach HamKam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
naja wenn man sich überlegt, wie sich wallner seine karriere zerstört hat, setzt das schon eine ziemliche dummheit voraus ..

Unfassbar, dass Wallner erst 26 Jahre alt ist (82er Jahrgang), der hatte soviel Talent wie nur wenige in Österreich. Was aus ihm werden hätte können, ich mag gar nicht dran denken... der Wechsel ins Ausland kam leider zum völlig falschen Zeitpunkt, und die Sauferei hat ihm in Hannover (nicht unbedingt bei uns) das Genick gebrochen. Traurig, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Der Roman IST ein dummer Bub und laut Aussage eines ehemaligen Mitspielers von ihm 'kannst ihm im Training permanent in den Arsch treten und dem Buam issas wurscht'. Was ihm aber das Genick gebrochen hat: der Rat seines 'Managers' sich von Rapid loszusagen (und den Verein zu hintergehen) und wegen der Kohle nach Hannover zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Roman IST ein dummer Bub und laut Aussage eines ehemaligen Mitspielers von ihm 'kannst ihm im Training permanent in den Arsch treten und dem Buam issas wurscht'. Was ihm aber das Genick gebrochen hat: der Rat seines 'Managers' sich von Rapid loszusagen (und den Verein zu hintergehen) und wegen der Kohle nach Hannover zu wechseln.

Was war da konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Roman hat nach dem Wechsel in einem Interview gesagt dass er bereits Monate vorher gezieltes Zusatz-Training für die Deutsche Bundesliga gemacht hat. Rapid hat ihm gerade zu dieser Zeit die Stange gehalten, obwohl er sportlich nicht auf der Höhe war blieb er in der Mannschaft weil man ihn aus dem Loch holen wollte.

Dabei war für ihn der Wechsel bereits beschlossen, ich würde das als hintergehen bezeichnen. Dass er zu einer Zeit als er nicht einmal das leere Tor getroffen hat unbedingt weg musste das spricht weder für ihn noch für die Witzfigur von Manager die sein Bruder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich freue mich irrsinnig, dass Mate in der Primera Division für Furore sorgt. :allaaah:

Wurde in Hütteldorf klar unter seinem Wert geschlagen.

sehe ich auch so... der typ hät die liger zerbomben könnnen und ist mMn weit über hoffer maierhofer zu stellen...

ich trauere ih immer noch nach.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehe ich auch so... der typ hät die liger zerbomben könnnen und ist mMn weit über hoffer maierhofer zu stellen...

ich trauere ih immer noch nach.. :(

die liger? lol

außerdem mußt mir eine fähigkeit sagen, die bilic hat und die maierhofer und hoffer nicht haben - deine einschätzung in ehren, aber mmn ist sie totaler schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online