Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Eventuell. Da du in diesem Beispiel nicht eine Person der Öffentlichkeit bist. Denke aber eher nicht.

Es gibt sogar spieler, die bedroht werden, nachdem sie den Verein gewechselt haben.

Man sollte sich halt als Spieler eines Vereins vl schon überlegen, wie nah man den Fans ist.

da werden dann grenzen überschritten für die ich den spieler nicht verantwortlich machen kann. klar kann man sich das als spieler überlegen, aber grundsätzlich wird da von anderer seite das SPIEL (und zwar das spiel schlechthin) zu ernst genommen. ich denke da sind wir uns schon einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

da werden dann grenzen überschritten für die ich den spieler nicht verantwortlich machen kann. klar kann man sich das als spieler überlegen, aber grundsätzlich wird da von anderer seite das SPIEL (und zwar das spiel schlechthin) zu ernst genommen. ich denke da sind wir uns schon einig.

Definitiv. Es ist immerhin ihr Job zu kicken. Aber man weiß ja schon im Vorfeld, welche Geister man ruft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie is des schon zum Zungenschnalzen, uns schießt der SM zum Meistertitel und wir kriegen a Mörderkohle für den Langen, RB schießt er auch zum Meistertitel und die müssen ihn gratis gehen lassen, damits eahm loswerden. hahaha, i hau mi oh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben Mörderkohle und die keinen Maierhofer.

Kannst schimpfen wie du willst, aber die größe kannst bei Kick and rush nicht verteidigen. Selbst wenn er nur zu Kurzeinsätzen kommt ist er immer gefährlich. RBA hingegen hat wieder Geld ausgegeben und nix dafür bekommen.

Gut für den Steuerberater so ein Minus, aber ein erneuter Tropfen in das Fass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

haben die fans nicht recht rasch maierhofer sohn einer hure gerufen?

Wie gesagt, Maierhofer war nie der Spielertyp (auch nicht bei uns) der sich Respekt verdient hat, schon alleine aus seinem Naturell heraus ist er auch respektlos.

Um auf deine Frage zurückzukommen, beim besagten Spiel wurde sogar vor dem Spiel verlautbart (und ich war auch der West) auf die SEH-Rufe zu verzichten, erst nach Maierhofers (saudummen) Aktionen kamen diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ist ja nicht so, dass wir nicht auch gern so verfahren würden wenn wir das Geld dafür hätten. Insofern finde ich den Spott darüber komisch, auch weil Maierhofer letzte Saison mehr für RB gebracht hat als Prager und Saurer gemeinsam in ihrer Rapid-Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wie gesagt, Maierhofer war nie der Spielertyp (auch nicht bei uns) der sich Respekt verdient hat, schon alleine aus seinem Naturell heraus ist er auch respektlos.

Um auf deine Frage zurückzukommen, beim besagten Spiel wurde sogar vor dem Spiel verlautbart (und ich war auch der West) auf die SEH-Rufe zu verzichten, erst nach Maierhofers (saudummen) Aktionen kamen diese.

Scheinbar ist es für manche schwer das menschliche vom beruflichen zu trennen.

SM hat jeden Respekt verdient, alleine schon deshalb, weil er immer ehrlich war!

Er hat nie von seinem Herzensverein gesprochen und er hat sich (zumindest bei uns) niemals bei den Fans angebiedert.

Er hat eine Show abgeliefert und die intelekutellen Flachwurzler haben das mit Verbrüderung verwechselt.

Eines kann man SM sicher nicht vorwerfen, dass er Respektlos ist, das zeigt davon, dass du diesen Menschen nicht kennst.

SEH Rufe sind immer unnötig, selbst wenn ein Didulica am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist es für manche schwer das menschliche vom beruflichen zu trennen.

SM hat jeden Respekt verdient, alleine schon deshalb, weil er immer ehrlich war!

Er hat nie von seinem Herzensverein gesprochen und er hat sich (zumindest bei uns) niemals bei den Fans angebiedert.

Er hat eine Show abgeliefert und die intelekutellen Flachwurzler haben das mit Verbrüderung verwechselt.

Eines kann man SM sicher nicht vorwerfen, dass er Respektlos ist, das zeigt davon, dass du diesen Menschen nicht kennst.

SEH Rufe sind immer unnötig, selbst wenn ein Didulica am Platz steht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja aber MUSS er diese Show abziehen ? Das tut er

nur um zu kaschieren dass er technisch der schwächste Kicker aller Zeiten ist . Schade dass technische Nichtskönner es soweit bringen. Hoffentlich sterben diese technischen Nudelaugen bald aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online