Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ziemlich stark ist untertrieben. Würde er so über 90 Minuten spielen, wäre ich der erste der eingesteht, dass meine Beurteilung gegenüber ihm unfair war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

scheint sich dort immer wohler zu fühlen. ist auf jeden fall gut für ihn, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei uns noch mit ihm plant. hätt ihn trotzdem ganz gern wieder bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist bereits durchgesickert wie wahrscheinlich ein Kauf von Seiten Eskisehirspors ist? Wie zufrieden ist man mit ihm in der Türkei, hat diesbezüglich jemand Infos?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keinen plan, aber er komtm in einer gewissen regelmäßigkeit zum einsatz. ich denke wenn er zurückkommen sollte, wird er neue erfahrung mitbringen und kann uns sicher helfen. wenn er in der türkei bleiben sollte, bekommen wir kohle was auch gut ist. in jedem fall sehe ich rapid als gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nutschi wurde immer unter seinem wert beurteilt von vielen, er hat definitiv seine qualitäten. was mir aber auffällt: ist er in der türkei schneller geworden?

Er hatte halt das Pech, dass er zu einer Zeit bei uns war, wo extrem viel negative Stimmung um den Verein geherrscht hat.

Mit seiner ungelenk wirkenden Spielweise hat er einen tollen Sündenbock für mannschaftlich schlechte Leistungen abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hatte halt das Pech, dass er zu einer Zeit bei uns war, wo extrem viel negative Stimmung um den Verein geherrscht hat.

Mit seiner ungelenk wirkenden Spielweise hat er einen tollen Sündenbock für mannschaftlich schlechte Leistungen abgegeben.

sehr richtig und zum zweiten wurde er wegen seiner ungelenken art (obwohl er keine schlechte technik hat) oft falsch bewertet (aus meiner sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hatte halt das Pech, dass er zu einer Zeit bei uns war, wo extrem viel negative Stimmung um den Verein geherrscht hat.

Mit seiner ungelenk wirkenden Spielweise hat er einen tollen Sündenbock für mannschaftlich schlechte Leistungen abgegeben.

Man darf halt nicht vergessen, dass er neben teilweise überraschend starken technischen Aktionen immer wieder extrem schwache Aktionen dabei hatte. Man tat ihm vielleicht ein wenig unrecht, dass man ihn als Anti-Kicker bezeichnet hat, aber sicher nicht, wenn man nicht von ihm überzeugt war. Denn neben teilweise haarsträubenden Annahmefehlern (wo Boyd ja fast noch schlechter ist), hat es mich zB halt überrascht, dass er auch mit dem Kopf bzw. in der Luft nicht besonders stark ist. Im Großen und Ganzen halt zu wenig für einen Rapid-Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr richtig und zum zweiten wurde er wegen seiner ungelenken art (obwohl er keine schlechte technik hat) oft falsch bewertet (aus meiner sicht).

Absolut, bei so einem Lulatsch schaut ein Haken ganz einfach nicht so elegant aus, wie bei irgendeinem 1,70m-Dribblanski.

Selbst ein Ibrahimovic wirkt bei den Verrenkungen, die er machen muss, um seine irren Schmähs auf den Rasen zu zaubern, manchmal komisch.

Und nein, ich will Nuhiu natürlich in keinster Weise mit Ibrahimovic vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also nutschi hat mich in der u21 besonders begeistert, da waren tolle auftritte dabei, mMn. natürlich reden wir da nicht von erwachsenenfußball, aber es zeigt schon dass er potential hat. dazu kommt, dass er noch immer nicht wirklich alt ist, mWnm grad mal ein bisserl älter als der alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 assists von nuhiu, vorallem der zweite war ziemlich stark.

:yes:

nutschi wurde immer unter seinem wert beurteilt von vielen, er hat definitiv seine qualitäten. was mir aber auffällt: ist er in der türkei schneller geworden?

Definitiv nicht. Er war auch hier, in der zweiten noch viel offensichtlicher als in der ersten Spielzeit, schon so schnell. Nur will man das nicht sehen. Man will lieber lachen. Auch wenns schon lange nichts mehr zu lachen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Definitiv nicht. Er war auch hier, in der zweiten noch viel offensichtlicher als in der ersten Spielzeit, schon so schnell. Nur will man das nicht sehen. Man will lieber lachen. Auch wenns schon lange nichts mehr zu lachen gibt.

Das ist doch genauso falsch, wie wenn ich behaupten würde, er könnte rein gar nichts. Es gab genug zu lachen. Von untersprungenen Bällen, angenommenen Bällen, die wie Granaten wegspringen, von eigentlich gewonnen Luftzweikämpfen, in denen er ein dummes Foul macht und einige einzelne andere Aktionen gab es genug zum Lachen. Nuhiu war bei uns auf jeden Fall eine Wundertüte. In der einen Aktion eine technisch extrem starke Aktion, in der nächsten etwas, dass man sogar in der Regionalliga schon besser erwartet(sic!). Als Ass im Ärmel eine Überlegung wert, aber in meiner Spielhand brauch ich ihn nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist doch genauso falsch, wie wenn ich behaupten würde, er könnte rein gar nichts. Es gab genug zu lachen. Von untersprungenen Bällen, angenommenen Bällen, die wie Granaten wegspringen, von eigentlich gewonnen Luftzweikämpfen, in denen er ein dummes Foul macht und einige einzelne andere Aktionen gab es genug zum Lachen. Nuhiu war bei uns auf jeden Fall eine Wundertüte. In der einen Aktion eine technisch extrem starke Aktion, in der nächsten etwas, dass man sogar in der Regionalliga schon besser erwartet(sic!). Als Ass im Ärmel eine Überlegung wert, aber in meiner Spielhand brauch ich ihn nicht unbedingt.

Kinderkrankheiten, geschuldet seinem späten Einstieg in den Profifußball, die zum Ende hin so gut wie gar nicht mehr zu sehen waren. Zumindest nicht häufiger als bei anderen Spielern. Anfangs natürlich schon.

Aber im Grunde ist das Thema bei uns eh ausdiskutiert. Zumindest bis Sommer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online