Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Ja aber MUSS er diese Show abziehen ? Das tut er

nur um zu kaschieren dass er technisch der schwächste Kicker aller Zeiten ist . Schade dass technische Nichtskönner es soweit bringen. Hoffentlich sterben diese technischen Nudelaugen bald aus

sorry aber was is das für ein blödsinn?! warum sollt er es nötig haben seine technischen schwächen zu kaschieren? der weiß ganz genau mit welchen mitteln er diesen erfolg hat(te) und hat nie einen hehl daraus gemacht, dass er mit dem ball nicht per du ist. trotzdem war er torschützenkönig, österreichischer cupsieger, meister und und und. aber wahracheinlich alles zufall von dem arroganten stümper!!111elf ob man seine art mag oder nicht is eine andere geschichte aber ihn als nichtskönner hinzustellen, nachdem was er mit seinen mitteln erreicht hat ist weltfremd und dumm, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja aber MUSS er diese Show abziehen ? Das tut er

nur um zu kaschieren dass er technisch der schwächste Kicker aller Zeiten ist . Schade dass technische Nichtskönner es soweit bringen. Hoffentlich sterben diese technischen Nudelaugen bald aus

er selber hat haltdamit erfolg und er wäre nicht da wo er grad steht.

also wie einer seinen job macht um erfolg zu haben ist dann doch seine sache.

und wenn er es als "nichtskönner" so weit bringt ist das auch zu respektieren.

da gibts talente die weit weniger aus sich machen - so gesehen ist seine leistung ja noch höher zu bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber MUSS er diese Show abziehen ? Das tut er

nur um zu kaschieren dass er technisch der schwächste Kicker aller Zeiten ist . Schade dass technische Nichtskönner es soweit bringen. Hoffentlich sterben diese technischen Nudelaugen bald aus

Und selbst wenn er der technisch schwächste Kicker wäre (was er mMn ncht ist), hat er immerhin 2 Vereine zum österreichischen Meistertitel geführt (und für mich war er auch ein Grund für unserern Titel) und wurde Torschützenkönig.

Ich hätte gerne solche technischen Nudelaugen bei uns die das machen wozus da sind --> TORE !

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn er der technisch schwöchste Kicker wäre (was er mMn ncht ist), hat er immerhin 2 Vereine zum österreichischen Meistertitel geführt (und für mich war er auch ein Grund für unserern Titel) und wurde orscützenkönig.

Ich hätte gerne solche technischen Nudelaugen bei uns die das machen wozus da sind --> TORE !

seh ich genauso , auserdem fehlt uns mmn. so ein typ der auch mal die fans mitreißen die mitspieler mitreißen kann aber ja ..

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheinbar ist es für manche schwer das menschliche vom beruflichen zu trennen.

SM hat jeden Respekt verdient, alleine schon deshalb, weil er immer ehrlich war!

Er hat nie von seinem Herzensverein gesprochen und er hat sich (zumindest bei uns) niemals bei den Fans angebiedert.

Er hat eine Show abgeliefert und die intelekutellen Flachwurzler haben das mit Verbrüderung verwechselt.

Eines kann man SM sicher nicht vorwerfen, dass er Respektlos ist, das zeigt davon, dass du diesen Menschen nicht kennst.

SEH Rufe sind immer unnötig, selbst wenn ein Didulica am Platz steht.

nanana, der hat es verdient in dolby surround beschimpft zu werden der bastard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar auch von Maierhofers sportlicher Qualität überzeugt, dennoch ist mir ein technisch hoch veranlagter Alar mit seinen 31 Scorerpunkten im Jahr 2012 (11 im Frühjahr, 20 im Herbst) lieber.

Und der Typ Maierhofer würde bei uns aktuell sowieso nicht zur Geltung kommen können, also rein hypothetisch gesprochen, weil wir nicht seine Art von Pressing spielen.

SEH Rufe sind immer unnötig, selbst wenn ein Didulica am Platz steht.

Das schau ich mir an, wie du reagieren würdest, wenn dir ein Gegenspieler absichtlich das Gesicht bricht und dann beim Abgang auch noch grinst und sich bei den Fans feiern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das einzige was man Maierhofer aus meiner Sicht vorwerfen kann ist sein grob unsportliches Verhalten gegen Rapidspieler in einer der letzten Begegnungen und sein sehr verzichtbares Interview danach. Ansonsten ist Maierhofer ein ganz normaler Mensch mit charakterlichen Stärken und Schwächen der für sich immer das beste herausholen will. Nichts was ihm irgendjemand in unserer Gesellschaft übel nehmen könnte. Aber jeder wie er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das schau ich mir an, wie du reagieren würdest, wenn dir ein Gegenspieler absichtlich das Gesicht bricht und dann beim Abgang auch noch grinst und sich bei den Fans feiern lässt.

Was hat das mit den Rufen von der Tribüne, mit nachgeahmten gehängten Puppen und ich weiß nicht was noch zu tun?

Hat er der Kurve das Gesicht gebrochen??

Ich will das Thema ehrlich nicht wieder aufwärmen, mir ging es lediglich darum, dass der meist gehasste fußballer aller Zeiten solche Rufe von der Tribüne nicht verdient hat.

Nicht weil er so ein netter Mensch ist, sondern weil ich den Fan darin verstehe, dass man seine Leute anfeuert und nicht die anderen schmäht.

Wieder eine andere Geschichte.

Das einzige was man Maierhofer aus meiner Sicht vorwerfen kann ist sein grob unsportliches Verhalten gegen Rapidspieler in einer der letzten Begegnungen und sein sehr verzichtbares Interview danach. Ansonsten ist Maierhofer ein ganz normaler Mensch mit charakterlichen Stärken und Schwächen der für sich immer das beste herausholen will. Nichts was ihm irgendjemand in unserer Gesellschaft übel nehmen könnte. Aber jeder wie er meint...

Right you are!!

Dafür hätte er ausgeschlossen gehört und eventuell vor die Ethikkommission und mit einer Geldstrafe wäre die Sache erledigt gewesen.

nanana, der hat es verdient in dolby surround beschimpft zu werden der bastard

Wenn ich mir deinen Nick ansehe, interpretiere ich eine gewisse Selbstverständlichkeit in der Legalität eures Handelns.

Dann erklären sich mir solche Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat das mit den Rufen von der Tribüne, mit nachgeahmten gehängten Puppen und ich weiß nicht was noch zu tun?

Hat er der Kurve das Gesicht gebrochen??

Aha, nur weil Didulica mir selbst nichts getan hat, sondern einen meiner Lieblingsspieler verletzt hat, darf ich mich nicht meine Abneigung ihm gegenüber lautstark kundtun? - Interessant.

Es gibt übrigens gerade einige Menschen in Indien vor einem Schnellgericht, den gegenüber ich tiefen Hass verspüre, obwohl sie mir selbst nichts getan haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha, nur weil Didulica mir selbst nichts getan hat, sondern einen meiner Lieblingsspieler verletzt hat, darf ich mich nicht meine Abneigung ihm gegenüber lautstark kundtun? - Interessant.

Es gibt übrigens gerade einige Menschen in Indien vor einem Schnellgericht, den gegenüber ich tiefen Hass verspüre, obwohl sie mir selbst nichts getan haben!!!

ein bisserl weniger neandertal und ein wenig mehr 21.JH täte auch den indern in dem fall nicht schaden.

man kann die tat verabscheuen - jedoch bleibt es ein mensch der sie begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Aha, nur weil Didulica mir selbst nichts getan hat, sondern einen meiner Lieblingsspieler verletzt hat, darf ich mich nicht meine Abneigung ihm gegenüber lautstark kundtun? - Interessant.

Es gibt übrigens gerade einige Menschen in Indien vor einem Schnellgericht, den gegenüber ich tiefen Hass verspüre, obwohl sie mir selbst nichts getan haben!!!

Ich wäre ja ohnehin dafür, die Blutfehde wieder einzuführen.

Das berechtigt dann nicht nur zum Schimpfen, dann kannst du gleich töten. :facepalm: (endlich kann ich dieses smiley einmal verwenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wäre ja ohnehin dafür, die Blutfehde wieder einzuführen.

Das berechtigt dann nicht nur zum Schimpfen, dann kannst du gleich töten. :facepalm: (endlich kann ich dieses smiley einmal verwenden)

Schlechter Vorschlag.

Aber genau so schlecht wie Ignoranz und Akzeptanz von Vorfällen jeglicher negativer Art, genau das hätten wir aber bei dir.

Jeder hat in Gleichgültikeit zu versinken, wenn es ihn selbst nicht betrifft, keiner darf sich über Menschen aufregen, keiner lautstark seine negative Meinung gegenüber Menschen kundtun, sicher ein tolles System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.