Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, verstehe ich, da bin ich auch gar nicht anderer Meinung und ich denke er nimmt das bewusst in Kauf, er ist ja nicht deppert.

Nach seinen Aussagen nach dem letzten Spiel im Hanappi, bin ich mir nicht so sicher, ob er weiß, welche Geister er rief....

Gut, das Thema ist Gott sei Dank eines, dass uns hoffentlich nicht mehr in die Quere kommt. Er soll bei Köln einschlagen und dann bis zum Karriereende bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach seinen Aussagen nach dem letzten Spiel im Hanappi, bin ich mir nicht so sicher, ob er weiß, welche Geister er rief....

Gut, das Thema ist Gott sei Dank eines, dass uns hoffentlich nicht mehr in die Quere kommt. Er soll bei Köln einschlagen und dann bis zum Karriereende bleiben.

Und dann als Rapid Legende in unseren Betreuerstab wechseln. He he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alter Schwede....auf seiner Facebook Seite geht's jetzt rund! Die Duisburg-Fans sind dezent angefressen, weil er zum "Erzfeind" wechselt!

vorallem viele Kölner Fans haben auch keine Freude mit ihm, der hat aber ein Händchen beim Wechseln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Was heißt Gabe? Die Duisburger haben jetzt nur das gemerkt, was wir schon länger wussten: Der Lange ist aufs Geld aus (kann man ihm nur bedingt verübeln), ein (manchmal für das Team nützlicher) Ungustl und krankhafter Selbstdarsteller. Nichts Neues im hohen Norden.

Richtig stark: Wenn man Google nach SM9 bemüht, steht da bei seiner Homepage noch immer:

Stefan Maierhofer :: Offizielle Website des MSV Duisburg Stürmers ..

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lange hat echt eine gabe sich vom publikumsliebling zum staatsfeind nummer 1 zu machen.. und das sehr konstant

Staatsfeinde werden eh nur ehemalige Publikumslieblinge. Im kleinen bei Ivanschitz im großen bei figo. Wie in der liebe der verlassene oft den ex Partner hasst, der im Bekanntenkreis sein neues Glück findet.

Maierhofer ist kein großer Kicker, aber einer der die Liga in den letzten Jahren sehr stark bereichert hat. Alles gute.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Bis zuletzt waren mit Duisburg 1860 München, Dynamo Dresden und eben Köln noch vier Vereine an Maierhofer interessiert.

Pacult verzeiht also doch, damit sieht auch Dober wieder Licht am Ende des Tunnels.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wollte PP Dober nicht damals sogar nach Leipzig holen ?

stimmt, hat ein Probetraining gemacht - dann wirds wohl doch nix mehr.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rapid hat so ziemlich das beste von Maierhofer abgeschöpft. Sportlich wohl seine beste Zeit dazu noch die Transfereinnahmen - gut gemacht, kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

SM ist ein Söldner und fertig. Wurde spät Profi und holt das Maximum für sich raus. Trotz allem ist er ein Fighter und gibt immer alles.

Wünsch ihm viel Glück und Erfolg.

Das Rapid bei ihm mehr rausgeholt hat als drinn war, stimmt mich doppelt glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, verstehe ich, da bin ich auch gar nicht anderer Meinung und ich denke er nimmt das bewusst in Kauf, er ist ja nicht deppert.

bisserl anecken auf ein paar jahre, daneben großartig verdienen. die ganze sache ist innerhalb weniger jahre ausgestanden und danach kann er sich lachend darauf konzentrieren wie er seine kohle wohl investiert. ein paar dumme sprüche von ein paar fans wird er wohl ertragen, vorallem wenn er seinen kontostand prüft. deppert wäre er wenn er nicht aufs geld schauen würde.

SM ist ein Söldner und fertig. Wurde spät Profi und holt das Maximum für sich raus. Trotz allem ist er ein Fighter und gibt immer alles.

Wünsch ihm viel Glück und Erfolg.

Das Rapid bei ihm mehr rausgeholt hat als drinn war, stimmt mich doppelt glücklich.

kurz und bündig: komplett korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

unter 100 ist gut, soweit ich mich erinnern kann hab ich mitte der achziger 10 schilling für eine karte bezahlt

selbst anfang der neunzinge hat eine kinderharte auf der nord noch 10 Schilling gekostet. dann wurde es aber in einer saison (92/93) auf 50 Schilling erhöht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online