soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. September 2022 capRapidler82 schrieb am 23.9.2022 um 07:54 : Wie sieht Dein Boykott aus? Mein 1. Schritt ist - ich bin bekennender Panini-Pickerl-Sammler - dieses Jahr kein Album zu kaufen. In wie fern meine Fußball-Leidenschaft es zuläßt mir auch keine Spiele anzuschauen, kann ich aktuell noch nicht sagen. abgesehen davon hat Panini ja selbst mittlerweile horrende Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2022 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: abgesehen davon hat Panini ja selbst mittlerweile horrende Preise ...und die Glitzerbilder haben sie auch irgendwann einmal zurückgehalten. Das war 2012 oder 2014... Da bin ich dann tagelang auf Tauschbörsen gewesen, dass ich die bekomme. Das war mir dann der Aufwand auch nicht mehr wert. Da habe ich dann aufgehört mit dem Sammeln... Tauschbörsen waren immer nett, wenn man die letzten Bilder gebraucht hat, aber dann war da so eine Stimmung, dass alle Sammler dann einanderer ausgestochen haben, weil ja jeder diese Pickerl gebraucht hat, dass es keine Spaß mehr gemacht hat. Ebenfalls störend war es, wenn du zu einem hingegangen bist und du nach dem Verneinen der Frage "Hast Du Glitzerpickerl?" dich gleich wieder umgedreht hast. Das war in 95% der Fällen aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2022 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: abgesehen davon hat Panini ja selbst mittlerweile horrende Preise Und ab der EURO 2024 haben sie die Lizenzen auch an einen US-Konzern verloren. (Topps) Somit geht eine Ära zu Ende... hab das Album heut in der Mittagspause beim Billa gesehen, sieht optisch schon sehr edel aus. Aber nach dem ich die TV-Spiele sicher nicht boykottieren werde, versuche ich mich zumindest an den Vorschlag von @WorkingPoor vor paar Wochen/Monaten zu halten und zumindest die offiziellen Werbepartner für den Zeitraum nicht direkt zu unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2022 Serwus Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort? Danke LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Diese WM gehört boykottiert!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2022 Ich sag mal so. Wenigstens nimmt Sturm am ein oder anderen Turnier teil, sonst müsste ich 1,5 Monate komplett auf Fußball verzichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2022 Ist Österreich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Oktober 2022 MMH schrieb am 29.9.2022 um 23:26 : Serwus Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort? Danke LG Fahr da nicht hin. Sowas unterstützt man nicht. LiGrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2022 MMH schrieb am 29.9.2022 um 23:26 : Serwus Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort? Danke LG ist nicht die größere problematik als tickets zu bekommen entsprechende flüge und unterkünfte zu bekommen? der staat ist ja hinten und vorne nicht groß genug für eine weltmeisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: ist nicht die größere problematik als tickets zu bekommen entsprechende flüge und unterkünfte zu bekommen? der staat ist ja hinten und vorne nicht groß genug für eine weltmeisterschaft. Sie rechnen mit 1,2 Millionen Fans. Zur Unterbringung wurden auch private Quartiere und Kreuzfahrtschiffe aquiriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Oktober 2022 charley schrieb vor 39 Minuten: Sie rechnen mit 1,2 Millionen Fans. Zur Unterbringung wurden auch private Quartiere und Kreuzfahrtschiffe aquiriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) ….falscher Thread…. bearbeitet 22. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Irgendwie werden diese 3 Monate auch ohne Fussball vorübergehen. (Gut, ein paar Testspiele wirds eh geben.) bearbeitet 22. Oktober 2022 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: 2 x vz Sektor 19 halber Preis. Übergabe am Stadion Welches Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2022 charley schrieb vor einer Stunde: Sie rechnen mit 1,2 Millionen Fans. Zur Unterbringung wurden auch private Quartiere und Kreuzfahrtschiffe aquiriert. und sowas ... https://www.qatar2022.qa/book/en/detail/57833/Fan-Village-Cabins-Free-Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts