Kirchenaustritt


GRENDEL

Recommended Posts

Nagymarton

Gratulation zu dieser Familie. :=

Bei mir würd ich wahrscheinlich zu Weihnachten/Oster usw. demonstrativ keine Geschenke kriegen und an den anderen Feiertagen könnt ich mir anhören, dass ich die nicht verdient hab usw. :lol:

Darum wissen bei mir auch nur meine Eltern über den Austritt und denen ist das zum Glück herzlich wurscht (haben mich ja auch so erzogen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

v.a. weiß ich nicht wie die kerzerlschluckende oma das überhaupt mitbekommen sollte.

Unterschätze nicht die Dreistigkeit dieser Vereinigung. Meine Mutter wurde vom Pfarrer meiner Heimatgemeinde (wo ich getauft wurde) direkt über meinen Austritt, den ich in Wien vorgenommen habe, informiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Unterschätze nicht die Dreistigkeit dieser Vereinigung. Meine Mutter wurde vom Pfarrer meiner Heimatgemeinde (wo ich getauft wurde) direkt über meinen Austritt, den ich in Wien vorgenommen habe, informiert!

bei der cousine meiner freundin dasselbe :fuckthat: in wien ausgetreten, 3 tage später schon die erzürnte verwandtschaft aus OÖ am telefon gehabt und es wurde jahrelang nicht mit ihr gesprochen nach dem austritt.

stells mir bei mir nicht viel besser vor, wenn ich austreten sollte. gott sei dank (:=) bin ich noch nicht beitragspflichtig und es bleibt mir daher erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben

ich hatte auch versucht zu drohen, entweder meinen vorgeschlagenen Betrag zu aktzeptieren oder Austritt - ich musste dann austreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze nicht die Dreistigkeit dieser Vereinigung. Meine Mutter wurde vom Pfarrer meiner Heimatgemeinde (wo ich getauft wurde) direkt über meinen Austritt, den ich in Wien vorgenommen habe, informiert!

bei der cousine meiner freundin dasselbe :fuckthat: in wien ausgetreten, 3 tage später schon die erzürnte verwandtschaft aus OÖ am telefon gehabt und es wurde jahrelang nicht mit ihr gesprochen nach dem austritt.

stells mir bei mir nicht viel besser vor, wenn ich austreten sollte. gott sei dank ( :=) bin ich noch nicht beitragspflichtig und es bleibt mir daher erspart :D

:laugh: na servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin vor 3 Wochen ausgetreten. Da wurde auch "gedroht" :lol:

"Sie wissen aber schon, dass dies bei ihrer Gemeinde und dem Pfarramt gemeldet wird? Das spricht sich rum!"

Hab nur lachend "soll nix schlimmeres passieren" erwidert ^^

Zeigt mal wieder was für ein elendiger scheißverein die Kirche nicht ist!

Zum Glück war das bei mir allen egal(außer der Oma halt aber die war auch relativ locker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.