Kirchenaustritt


GRENDEL

Recommended Posts

Fly like an airliner

Frage:

Wenn ich die erste Forderung nie bezahlt habe - können die mir trotzdem was?

Sprich - wäre es sinnvoller zuerst die offene Forderung "wegzujammern" und dann auszutreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Frage:

Wenn ich die erste Forderung nie bezahlt habe - können die mir trotzdem was?

Sprich - wäre es sinnvoller zuerst die offene Forderung "wegzujammern" und dann auszutreten?

Wegjammern funktioniert kaum noch. Da musst schon überschuldet sein, Frau schwere Krankheit haben und Kosten stehen an usw. Alles musst nachweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Meine österreichische Oma war auch sehr religiös, aber ob ihr Enkel jetzt katholisch oder sonstwie erzogen wird war ihr egal.

Bin in ein katholisches Privatgymnasium gegangen und hab relativ früh eingesehen,

dass Religion meins nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Erste Runde hat eine Reduktion von 20 zur Folge gehabt - jay :davinci:

Frage:

Wenn ich Quartalsweise bezahle und jetzt dieses Quartal bezahle und dann austrete - muss ich das restliche Jahr noch begleichen oder trete ich dann quasi bei 0 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich war auch in einem christlichen Gymnasium aber unsere Religionslehrerin hat mit uns über normale Sachen geredet und Filme geschaut und gemeint sie glaubt auch an nix, aber das Fach ist angenehm für Lehrer :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich war auch in einem christlichen Gymnasium aber unsere Religionslehrerin hat mit uns über normale Sachen geredet und Filme geschaut und gemeint sie glaubt auch an nix, aber das Fach ist angenehm für Lehrer :D :D

Gibt solche und solche. Unsere Religionslehrerin war eine Nonne und um vieles angenehmer als der Andere, der das neue Testament an manchen Stellen auswendig gelernt haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.