Source

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Source

  • Rang
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool, Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

12.744 Profilaufrufe
  1. Das kann dir doch ziemlich wurscht sein, oder?
  2. Gar keine so schlechte Saison dafür, dass Everton laut einigen Spezialisten Liverpool aus den Top 4 kicken werden. Der Kader war am Ende aber leider für 2 Bewerbe zu dünn.
  3. Überall sonst auf dem Feld ist das ein Foul.
  4. Elfer gibt's nur wenn der LFC Spieler niedergestochen wird.
  5. Jetzt ist zum Glück erstmal eine Woche Pause und dann Brighton. Man heute echt gemerkt, dass die CL zu viele Kräfte gekostet hat. Hoffentlich kommen im Sommer ein paar ordentliche Back ups.
  6. Da haben ganz offensichtlich nicht nur die Fans den Gegner unterschätzt
  7. Brighton spielt damit am letzten Spieltag nur mehr um die goldene Ananas, danke United
  8. Ist doch egal, kostet ja fast nix und wenns wirklich Mal einen Zeck hat (was auch in der Stadt nicht unwahrscheinlich ist) kannst beruhigter sein.
  9. Deswegen sind wir ja auch nur auf Instagram. Facebook ist nur was für alte Leute und Verschwörungstheoretiker!
  10. Wie überraschend
  11. Der Prozess danach war ganz lustig. Im Oktober ist das Paket verschickt worden, im Februar im Jahr darauf hab ich dann meine Entschädigung bekommen
  12. Ich hatte mal etwas ähnliches bei DPD. Das Paket ist damals offenbar in Flensburg verloren gegangen.
  13. Ja das von Seidl sollte man schon pfeifen. Auf der anderen Seite gehört dem Mondschein eine Rote Karte. Ich bin mir aber sicher, dass der dafür nachträglich nicht gesperrt wird.
  14. Diese Saison gleich 2x Auswärts gegen die Sauproleten zu gewinnen ist wirklich ein Traum Es ist eh ein Wahnsinn und ich bin auch sehr glücklich über die 2, nur bin ich grundsätzlich der Meinung, dass jetzt wos um fast nix mehr geht die Spieler spielen sollten die nächstes Jahr noch da sind.
  15. Die Politik will halt so viel Geld aus dem Verkaufs des alten Stadions behalten wie möglich. So ist das eben in NÖ als Verein der nicht aus St. Pölten ist.