Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Source

Member & Friend
  • Content Count

    7,594
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Source

  • Rank
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,668 profile views
  1. Also ein ehemaliger Kollege ist dorthin ins Back-Office gewechselt und hat ohne All-In gerüchteweise schon sehr viel verdient. Vor allem hat er sein Arbeitspensum auf 09:00-16:30 herunterschrauben können was ja auch schon einiges Wert ist. Jetzt wo man ungefähr weiß wie groß die Bank wirklich ist, sind 8 Filialen schon sehr viel finde ich.
  2. Zinszahlungen an Kunden (Einleger) bzw. generell Auszahlungen, IT Kosten, Gehälter, Mieten usw. Die Anzahl der Filialen war für eine Bank dieser Größe schon ziemlich absurd. Die Gehälter die sie bezahlt haben waren auch nicht wirklich marktüblich. Eine Bank am Laufen zu halten ist ja nicht gratis und auch ziemlich schwer, wenn die Aktiva allesamt erfunden sind und nichts einbringen. Erinnert alles stark an ein Schneeballsystem.
  3. Wenn du dir den Geifer weggewischt hast, les den Artikel ein zweites Mal. Ohne den Pucher wär der Malic relativ sicher nicht dort wo er jetzt ist. Es ist also klar, dass er ihn nicht verteufeln wird. Das Ganze ist nicht Schwarz oder Weiß, du wirst also sicher ein paar Leute finden die auch etwas positives über ihn sagen werden. Ich kenn zb.: einen Ex-Spieler dem er nach der Karriere mit einem Kredit in die Selbstständigkeit geholfen hat.
  4. In Neustadt habens den Grund ziemlich schnell angebracht, da werden momentan Wohnungen gebaut. Wenn das stimmt was in den Medien steht und die Bank Einlagen bei anderen Kreditinstituten vorgetäuscht hat, ist die Schuld klar beim Wirtschaftsprüfer zu sehen. Die Aufsicht ist für die Bilanzierung nicht wirklich zuständig. Ich hab eine Zeit lang in dem Bereich gearbeitet und wenn von den 800 Mio Aktiva 300 Mio Einlagen bei anderen KI waren ist das einfach zu verdächtig. Sowas muss der Wirtschaftsprüfer einfach genauer prüfen.
  5. Warum wird da überhaupt der VAR Check gemacht wenn ein Watford Spieler bei der Outlinie liegt? Haben die die Abseits Regel geändert?
  6. Jetzt mal ehrlich. Das war doch ein 100%iger Elfer oder?
  7. Damit hat der Schiedsrichter den Elfer für uns im Heimspiel ausgeglichen.
  8. Mich würds noch immer brennend interessieren wo du die Bilanz gefunden hast.
  9. Link zur Bilanz. Finde nur kostenpflichtige Seiten. Webseite hat die Bank ja offenbar keine. Deine allgemeinen Aussagen stimmen zwar, nur gibt es auch Regionalbanken die auch jetzt gute Ergebnisse schreiben.
  10. Der ist Rapid Fan. Da wird genau nix passieren.
  11. In den entscheidenden Spielen sieht man halt doch den massiven Unterschied.
  12. Source

    Ligareform

    So ist es. Im alten Modus wären wir halt im Niemandsland gewesen und es hätt sich auch keiner mehr den Haxn ausgerissen.
  13. Wenn ich mich nicht vertan habe könnten wir den Klassenerhalt nächste Woche fixieren. Das bessere TV haben wir sowieso. War find ich ein gutes Spiel heute. Dabei war die Admira irgendwannmal unser Angstgegner
×
×
  • Create New...