Source

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Source

  • Rang
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.163 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mich nicht vertan habe könnten wir den Klassenerhalt nächste Woche fixieren. Das bessere TV haben wir sowieso. War find ich ein gutes Spiel heute. Dabei war die Admira irgendwannmal unser Angstgegner
  2. Hab mir überlegt welche Eigenschaften für den Master wichtig sind. Hab auch bissl was zu meiner Bachelorarbeit geschrieben die derjenige betreut hat. Es hat offenbar gepasst
  3. Wir haben zwar ein bisschen Glück gebraucht aber insgesamt gut gespielt. Freut mich natürlich für den Halper, hoff es schaffen noch ein paar mehr Amas in die Kampfmannschaft. Der Fehlschuss von Kuen (?) am Schluss war aber auch bezeichnend 2 Punkte fehlen uns auf Platz 3. Der Modus ist einfach komplett vertrottelt. In der oberen Gruppe werden der LASK und Salzburg den Rest ordentlich herwetzen. Mit ein bissl Pech kanns durch die Punkteteilung auch noch knapp werden. Das gilt aber zum Glück auch für das Rapdi.
  4. Die Chance ist zwar nur theoretisch, aber sie ist da. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen hätte sich auch keiner erträumt. In der Vorbereitung müssen sie irgendwas richtig gemacht haben. Auch wenn auf den Almer medial ordentlich hingedroschen worden ist, es hat sich scheinbar doch etwas bewegt. Die Rapdis die sich ernsthaft über den Rasen beschweren sind auch sensationell wenn man den Acker in ihrem eigenen Stadion bedenkt.
  5. Lallana wirklich gut heute!
  6. Ausgerechnet gegen die Austria kommen wir wieder in die Spur? Herrlich
  7. In stärker regulierten Bereichen (Banken usw.) muss zumindest der Vorstand ausgeschrieben werden.
  8. Das elendige Zeitschinden hat sich zum Glück net ausgezahlt. English Goalkeeping
  9. Drehen wir neuerdings Spiele, schöne Abwechslung
  10. Geh bitte, der hat ihn doch nichtmal berührt.
  11. Den SVM Bezug seh ich beim Ivanschitz jetzt auch nicht so stark. Der ist ja gleich von Baumgarten zu Rapid. Ein SVM Fan von Kindesbeinen an wird er auch nicht sein. Eine Sensation wär ein Fuchs Comeback, der würd sicher einige Zuschauer anlocken bzw. auch einen sportlichen Mehrwert bringen.
  12. Jetzt bitte auskontern. Die Verteidigung hält eh sehr gut.
  13. Der Ref ist echt eine komplette Vorgabe.
  14. Wir waren finde ich zu schlampig, gegen 10 Innsbrucker muss man das viel kontrollierter zu Ende spielen. Das Ganze hat schlampig und ideenlos gewirkt obwohl die Innsbrucker ohne den Schiedsrichter niemals ausgeglichen hätten. Am Ende ist es aber wurscht. Hauptsache 3 Punkte.
  15. Der Tormann hätte noch eingreifen können deswegen mMn kein Torraub. Handspiel war das übrigens sowieso keines.