Source

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Source

  • Rang
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.836 Profilaufrufe
  1. Dem schwellen die Zechen an wenn's kalt wird. Zum Glück muss er net nach stoke
  2. Weil's was kostet und es für ein Testmatch relativ wurscht ist wer der Gegner ist
  3. Für den SVM machts halt langfristig kaum Sinn den Salzburgern die Spieler auszubilden.
  4. Die Salzburger wollen sich den Grieß mit den Leibspielern offenbar nimmer antun Egal, leistbar wäre der eh nie gewesen.
  5. Ich hab einen Roomba 980 und bin sehr zufrieden. Der reinigt unsere 80 qm Wohnung jeden Tag einmal. Hat auch keine groben Probleme mit Katzenhaaren. Wichtig ist nur, dass man den Roboter regelmäßig fahren lässt sonst wird's zu viel Staub.
  6. Jetzt wo der Stadionbau nicht mehr aufzuhalten ist wird der Schneeberger sicher ordentlich Druck machen. Da gehts ja auch ums Prestige und das zeigen der Wohltaten durch seine guten Kontakte zum Land. Die nächste Wahl kommt nämlich bestimmt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Stadionbenutzung nicht vertraglich geregelt ist, das wär ja absoluter Wahnsinn.
  7. Bagger fahren schon auf. Momentan gibt's nur ein Zieselproblem https://www1.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/gekrisel-um-ziesel_a2639186
  8. Atanga wird finanziell vermutlich eher schwer. Wär interessant was der bei Salzburg verdient. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Salzburg im Sommer keine halbwegs brauchbaren Angebote aus der 2. deutschen BuLi o.ä. für ihn bekommt.
  9. The incident, which was not seen by referee Milorad Mazic and his assistants, came shortly before Karius gifted Karim Benzema the opening goal with a poor throw before a later mistake gave Gareth Bale his second goal in Real's 3-1 win
  10. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-goalkeeper-loris-karius-undergoes-14742569 Das wär zumindest eine Erklärung für das 1:0. So einen Fehler kann man sonst ja fast nicht machen. Das 3:1 hat der Mignolet auch schon ohne Gehirnerschütterung geschafft
  11. Das ist nach so einer sensationellen Saison auch keine Überraschung
  12. Ja die Zeit am Bau hat mich auch ordentlich runtergeholt, obwohl die Bezahlung top war
  13. Ich hab die Schule auch gehasst, deswegen war die Uni ein Traum FH wär für mich zb auch nix gewesen.
  14. Nach dem Bachelor auf der WU hab ich im Ausland einen quantitativen Master abgeschlossen. Bin mittlerweile seit knapp 2 Jahren im Finanzbereich. Nettogehalt ist inkl. Zulagen und Boni bei knapp 2900 pro Monat. Wenn man sich meine ehemaligen Studienkollegen ansieht hab ichs eh sehr gut erwischt. Das Gehalt ist finde ich eher überdurchschnittlich und die Arbeitszeiten auch in Ordnung (kein All-In).
  15. Das ist eh absolut lächerlich. Tun grade so als ob sich die Liga die Relegation gestern ausgedacht hätte. Müssen die Spieler halt normal weitertrainieren und nicht schon vorab feiern (so wie das in Neustadt passiert ist).