Source

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Source

  • Rang
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.896 Profilaufrufe
  1. Das wird leider eine richtig grausliche Saison. Hätte ich mir ganz ehrlich nicht gedacht.
  2. Der Prosenik wird nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein. Gegen Rapid hat der glaube ich immer gut getroffen, da sollten wir ihn einsetzen
  3. Najo, zumindest in der Wdh auf laola schauts schon so aus als ob er ihn am Fuß trifft bevor er den Ball spielt. Blöde Gschicht. Zumindest wirkt die Mannschaft stabilisiert. Gegen die Austria kann man Auswärts schonmal verlieren.
  4. Und wo genau ist da jetzt das Problem?
  5. Elfer verschossen und gleich das Gegentor. Wir brauchen noch einen Verteidiger!
  6. Sei mir nicht böse aber was erwartest du? Wenn wir gegen Salzburg aufmachen steht's am Schluss 5:0. Salzburg ist die mit Abstand beste Mannschaft der Liga so realistisch muss man sein. Da Spiel ich lieber auf den Punkt, der ist mehr wert als Anerkennung. Die gestrige Strategie ist uns gegen euch außerdem schon einige Male gut aufgegangen. Gegen die direkte Konkurrenz spielen wir klarerweise anders, siehe letzte Runde.
  7. Ihr Hass macht ihn stark
  8. Warum sollt man diese Intelligenzleistung nicht stehn lassen? Luis
  9. Ich hab mich einen Tag vorher mit dem Aufbau des Tests beschäftigt und 116 geschafft. Es gibt dazu ganz gute Webseiten. Nervig ist eigentlich nur der Teil wo du reden musst weil du nicht der einzige im Raum bist.
  10. Muckenhammer gleich mit der ersten katastrophalen Fehlentscheidung.
  11. So einen Elfer geben ist ja unfassbar kriminell. Super professionelle Bundesliga.
  12. Dem schwellen die Zechen an wenn's kalt wird. Zum Glück muss er net nach stoke
  13. Weil's was kostet und es für ein Testmatch relativ wurscht ist wer der Gegner ist
  14. Für den SVM machts halt langfristig kaum Sinn den Salzburgern die Spieler auszubilden.