Source

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Source

  • Rang
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool, Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

12.535 Profilaufrufe
  1. Sicher musstes ignorieren, hilft eh nix. Gegen St. Pölten hätten wir ja auch einen Elfer bekommen MÜSSEN.
  2. Wir haben momentan einen Punkt Vorsprung auf den 8ten Platz. So souverän ist das nicht, dass mich der Platz am Ende wirklich enttäuschen würde Mal schaun wies in den nächsten Spielen rennt. Heute Austria daheim und dann Altach auswärts. Das kann von 0-6 Punkten alles werden (außer 5 ) Mit einem Punkt wär ich heute auch zufrieden. Ein 3:0 Sieg durch 3 komplett irreguläre Elfer wär aber sicher am schönsten.
  3. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich darüber bin
  4. Ja natürlich sind wir gerettet, das bestreit ich gar nicht. Ich glaub nur nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir den 5. Platz schaffen. Dafür ist mMn auch die Leistungsdichte zu hoch. Ich finds deswegen einfach überzogen das als Ziel zu setzen. Es ist viel besser nicht zu übertreiben und die restlichen Spiele ohne Druck anzugehen, so wie das der Kuster im Interview gemacht hat. Platz 6 oder 7 würd ich als Erfolg werten. Platz 8 muss Minimum drin sein.
  5. Die Austria hat den Druck. Für uns gehts praktisch um einen Platz im Niemandsland und sie müssen in den Europacup. Ich denke deswegen, dass wir ganz gute Chancen haben wenn wir vorm Tor nicht so schlampert sind wie gegen Sturm. Das Gerede von der Qualifikation für Europa ist mir ehrlich gesagt zu hochtrabend, vor allem von einem Spieler dessen Verein ihn nächstes Jahr sowieso zu Geld machen wird. Jetzt wo wir praktisch gerettet sind würd ich die 2 Red Bull Leihgaben sowieso nicht mehr dauerhaft aufstellen (außer es gibt da vertragliche Gründe). Es wäre wichtiger, dass die Spieler die nächstes Jahr noch da sind Spielpraxis bekommen. Glaube ich werd mir die Primitivlinge auch mal wieder geben. War gegen die Austria sicher seit 5 Jahren nicht mehr im Stadion.
  6. Die Prognose war echt gut
  7. Damit könnten wir nächste Woche die Austria überholen, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
  8. Schon ein wenig überheblich Ihr habts relativ überzeugend bewiesen, dass ihr K E I N E Mannschaft (außer der Austria) biegen könnt also warum solltet ihr gerade eine Mannschaft schlagen die vor dem Spiel 17 Punkte vor euch war.
  9. Hoff wir beenden das frühzeitig. Sehr feine und unerwartete Vorstellung. Klares Foul vom Tormann an Pink.
  10. Erfahrungsgemäß folgt auf den Hype aber eine dröge 1:0 Niederlage gegen St. Pölten.
  11. Könnte auch um Ausbildungsentschädigung o.ä. gehen. Für vertragslose Spieler geht's länger so viel ich weiß.
  12. Der Spieler hat offenbar noch einen Vertrag bei Chievo. Die haben wahrscheinlich zu viel verlangt. Wo liest du, dass das Ganze geplatzt ist?
  13. Im Video sieht man eher, dass Lamella schon am Fallen ist bevor VVD ihn überhaupt berührt. Kontakt ja. Aber wenn er schon vor dem Kontakt auf dem Weg zu Boden ist, ist das für mich einfach kein Foul sondern eine Schwalbe. Selbes Spiel bei Kane. Wenn der Schiri so pfeift darf er Delle Ali auch keine Gelbe für eine Schwalbe geben, da war auch Kontakt da.
  14. Der Wachler hat davor schon 2 Abseits von Kane nicht gesehen. Kompletter Totalausfall.
  15. Die laufen einfach ineinander und Lamella wirft sich wie einer der gerade in dem Rücken geschossen worden ist. Klassisch geschundenen Elfer. Kontakt war sicher da, aber wenn das ein Foul ist musst jeden Zweikampf abpfeifen bei dem sich die Spieler berühren.