Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Source

Member & Friend
  • Content Count

    7,586
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Source

  • Rank
    Nagymarton

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,348 profile views
  1. Damit hat der Schiedsrichter den Elfer für uns im Heimspiel ausgeglichen.
  2. Mich würds noch immer brennend interessieren wo du die Bilanz gefunden hast.
  3. Link zur Bilanz. Finde nur kostenpflichtige Seiten. Webseite hat die Bank ja offenbar keine. Deine allgemeinen Aussagen stimmen zwar, nur gibt es auch Regionalbanken die auch jetzt gute Ergebnisse schreiben.
  4. Der ist Rapid Fan. Da wird genau nix passieren.
  5. In den entscheidenden Spielen sieht man halt doch den massiven Unterschied.
  6. Source

    Ligareform

    So ist es. Im alten Modus wären wir halt im Niemandsland gewesen und es hätt sich auch keiner mehr den Haxn ausgerissen.
  7. Wenn ich mich nicht vertan habe könnten wir den Klassenerhalt nächste Woche fixieren. Das bessere TV haben wir sowieso. War find ich ein gutes Spiel heute. Dabei war die Admira irgendwannmal unser Angstgegner
  8. Source

    Welches Studium?

    Hab mir überlegt welche Eigenschaften für den Master wichtig sind. Hab auch bissl was zu meiner Bachelorarbeit geschrieben die derjenige betreut hat. Es hat offenbar gepasst
  9. Wir haben zwar ein bisschen Glück gebraucht aber insgesamt gut gespielt. Freut mich natürlich für den Halper, hoff es schaffen noch ein paar mehr Amas in die Kampfmannschaft. Der Fehlschuss von Kuen (?) am Schluss war aber auch bezeichnend 2 Punkte fehlen uns auf Platz 3. Der Modus ist einfach komplett vertrottelt. In der oberen Gruppe werden der LASK und Salzburg den Rest ordentlich herwetzen. Mit ein bissl Pech kanns durch die Punkteteilung auch noch knapp werden. Das gilt aber zum Glück auch für das Rapdi.
  10. Die Chance ist zwar nur theoretisch, aber sie ist da. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen hätte sich auch keiner erträumt. In der Vorbereitung müssen sie irgendwas richtig gemacht haben. Auch wenn auf den Almer medial ordentlich hingedroschen worden ist, es hat sich scheinbar doch etwas bewegt. Die Rapdis die sich ernsthaft über den Rasen beschweren sind auch sensationell wenn man den Acker in ihrem eigenen Stadion bedenkt.
  11. Ausgerechnet gegen die Austria kommen wir wieder in die Spur? Herrlich
  12. In stärker regulierten Bereichen (Banken usw.) muss zumindest der Vorstand ausgeschrieben werden.
  13. Das elendige Zeitschinden hat sich zum Glück net ausgezahlt. English Goalkeeping
  14. Drehen wir neuerdings Spiele, schöne Abwechslung
×
×
  • Create New...