Kirchenaustritt


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

wär doch für alle das beste, wenn vernünftige leute ohne religion die mehrheit stellen und nicht moslems oder christen.

nein, ich will, dass im kindergarten das kreuz hängt, der nikolaus kommt, weihnachten gefeiert wird usw. und schnitzel und leberkas sind auch nichts böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

nein, ich will, dass im kindergarten das kreuz hängt, der nikolaus kommt, weihnachten gefeiert wird

ok :lol:

schnitzel und leberkas sind auch nichts böses.

ess ich beides und ich bin weder ein pfaffenliebchen noch ein teppichbeter. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wär doch für alle das beste, wenn vernünftige leute ohne religion die mehrheit stellen und nicht moslems oder christen.

absolut richtig!

religionen haben dem menschen im geschichtsverlauf wohl definitiv mehr geschadet, als sie ihm gebracht haben.

wenn mehr menschen rationaler und wissenschaftlicher denken würden, wäre das definitiv eine bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen

warum trittst mit so einer einstellung nicht gleich aus?

da ist selbst der überwiesene 50er zu viel.

sowas werd ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben

haargenau dasselbe hab ich auch vor einem Monat auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben

also den "kinderfickerverein" mit einem 50er unterstützt. super sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben

Wie bereits geschrieben unterstütz du damit weiterhin diesen "kinderfickerverein" mit deinem geld. Doch nicht nur das, du bist weiterhin bei diesem verein mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie bereits geschrieben unterstütz du damit weiterhin diesen "kinderfickerverein" mit deinem geld. Doch nicht nur das, du bist weiterhin bei diesem verein mitglied.

Nochmals kurz zusammengefasst: Jemand überweist FREIWILLIG 50 Euro an einen "Kinderfickerverein" weil er glaubt, dass dieser damit keine Rechnungen mehr schickt wenn der Schuldbetrag ein x-faches von den 50 ausmacht.

Wow...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.