zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Also hat sich der GF Wirtschaft wieder ausgezeichnet mit seinen Termin Künsten Nein nein, für den GF Wirtschaft zählt nur das Datum, ab wann er das Geld zählen darf. Das stimmt schon so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Honigdachs schrieb vor 3 Stunden: Jetzt hats mich kurz grissen Wieso? Dass wir endlich ein gebrandetes Stadion bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Finde alle 3 gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Richtig gute Trikots meiner Meinung nach ☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb Gerade eben: Finde alle 3 gelungen Des erste is voll fad wie immer leider finde ich, zweites und drittes passen bearbeitet vor 4 Stunden von ProfSchwoaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Alle 3 geil der Traktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Finde es mal positiv, das man zuhause vom puren Schwarz weg ist. Die Rückkehr der Streifen freut mich persönlich. Das 3. Trikot ist zwar gewöhngsbedürftig, aber das werden wir eh nicht oft sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden 100 Euro und dazu nochmal 30 für den Aufdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: 100 Euro und dazu nochmal 30 für den Aufdruck Gleich wie vorige Saison, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) das grüne könnte schlichter sein, aber ist schon ein sehr gelungener trikotsatz. was manche hier für ankündigungen von sich gegeben haben bearbeitet vor 3 Stunden von Black-White1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Sind das jetzt wirklich SMU, oder soll ich mir die Mühe machen und in allen 1. und 2. Ligen Europas danach suchen?😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Werde aber trotzdem aufs internationale Trikot warten, ein flacher Punti-Zug ist akzeptabler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden ka wunder dass ka geld für transfers da is, bei dem video sins wiedermal 11/10 gegangen trikots find ich gut, schachbrett is net so meins, aber endlich mal was grünes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts