santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, Marlfox said: Wenn du lange genug auf das vierte starrst und dann deine Hand anschaust - wabert die dann? 😂 Mittwoch sollen ja Laut BlackFM Interview endlich Trikots kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Mittwoch sollen ja Laut BlackFM Interview endlich Trikots kommen Und darauf folgen dann noch 300 KI Bilder wie es (angeblich) besser ausschauen hätte können... schöne neue Zeit.. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 45 Minuten: Und darauf folgen dann noch 300 KI Bilder wie es (angeblich) besser ausschauen hätte können... schöne neue Zeit.. so is es. Und wie schrecklich nicht diese cleanen Schwarzen und Weißen Leibchen sind ... warum auch immer die Leute lieber Blümchen wie Rapid oder die Grazer "Skyline" wie die Austria am Leibchen hätten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde: Und darauf folgen dann noch 300 KI Bilder wie es (angeblich) besser ausschauen hätte können... schöne neue Zeit.. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein 02/03 Remake... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 27 Minuten: so is es. Und wie schrecklich nicht diese cleanen Schwarzen und Weißen Leibchen sind ... warum auch immer die Leute lieber Blümchen wie Rapid oder die Grazer "Skyline" wie die Austria am Leibchen hätten ... Schrecklich nicht, aber langweilig. bearbeitet vor 10 Stunden von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: so is es. Und wie schrecklich nicht diese cleanen Schwarzen und Weißen Leibchen sind ... warum auch immer die Leute lieber Blümchen wie Rapid oder die Grazer "Skyline" wie die Austria am Leibchen hätten ... Weil wir seit gefühlt 5 Jahren nur mehr "cleane" Trikots haben. Warum sollte sich irgendjemand ein neues Trikot kaufen, wenn es eh wieder genau gleich wie das letzte ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden graz6 schrieb vor 1 Minute: Schrecklicht nicht, aber langweilig. Corporate wants you to find the differences between these pictures 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Weil wir seit gefühlt 5 Jahren nur mehr "cleane" Trikots haben. Warum sollte sich irgendjemand ein neues Trikot kaufen, wenn es eh wieder genau gleich wie das letzte ausschaut Eins was kommt ist definitv was "Anderes" - Aber gefallen tuts mir persönlich eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Eins was kommt ist definitv was "Anderes" - Aber gefallen tuts mir persönlich eher weniger. Alles ok, nur bitte nicht rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Eins was kommt ist definitv was "Anderes" - Aber gefallen tuts mir persönlich eher weniger. Ich bin gespannt. Ich bin trotzdem froh, dass es wieder mal was gibt das gefallen oder nicht gefallen kann weil die letzten Jahre waren extrem nichtssagend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Corporate wants you to find the differences between these pictures Wobei dieses "V" Muster am 2024/25er echt lässig ausgschaut hat muss ich sagen. Aber ja, ich bin halt ein alter Karomuster fetischist und bei einer Neuauflage von 02/03 würd ich vermutlich den ganzen Shop leerkaufen Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt. Ich bin trotzdem froh, dass es wieder mal was gibt das gefallen oder nicht gefallen kann weil die letzten Jahre waren extrem nichtssagend Najo also das dritte Trikot letztes Jahr war auch etwas ausgefallen, aber net schön imo. So wirds halt heuer auch vielen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Elversberg bekommt immer wieder spannende Trikots von Nike, irgendsowas in die Richtung wäre auch mal gut: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb vor 53 Minuten: Eins was kommt ist definitv was "Anderes" - Aber gefallen tuts mir persönlich eher weniger. Zufällig das 3. Trikot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein 02/03 Remake... Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Morgen Abend werden die Trikots präsentiert, werden schon passen, Wunderdinge erwarte ich mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts