Recommended Posts

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Das schwarze wirkt unausgewogen weil das Nike Logo auch schwarz ist - da fehlt das optische Gegengewicht zum Sturm Wappen auf der anderen Seite.

Ich finds okay

image.png

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich nicht wüsste, dass das angekündigte SMU Trikots wären, würde ich sagen ok, nicht schlecht aber auch nix besonderes .. aber so? 

Das schwarze vom Design her wie Elverberg von der letzten Saison, dazu etwas unausgewogen weil das Nike Logo in schwarz oben is und natürlich wie überall das fette Punti Logo (Aufn 1. Blick nicht viel anders als die letzten 3 Jahre) 
Das weiße könnte genau so ein Nike Template sein, mit sowas kann man nix falsch machen, aber das is halt einfach überhaupt nicht besonders
Das Grüne wird mit dem vielen Sponsoren ganz komisch ausschauen und das Muster ist auch nicht meines, der Blitz schaut ganz komisch aus - das würde in einem gestreifen dunkelgrün wie wacker innsbruck viel besser gewesen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Das 3. ist schockierend 

Was mir in dem Fall noch eher egal wäre, wenn’s wenigstens gut ausschauen würde.. aber das wäre ja ein witz, langweilig und schaut nicht gut aus 

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Das weiße könnte genau so ein Nike Template sein, mit sowas kann man nix falsch machen, aber das is halt einfach überhaupt nicht besonders
Das Grüne wird mit dem vielen Sponsoren ganz komisch ausschauen und das Muster ist auch nicht meines

Das grüne ist schockierend langweilig, das weiße ist auch langweilig, also von welchen Besonderheiten träumst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ja in deinem Ausschnitt ist der von mir angesprochene Aspekt ja auch nicht zu sehen - gratuliere 

ist halt Geschmackssache, ich finds nett, dass man möglichst wenig Elemente sieht bzw. das Logo hervorsticht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Das grüne ist schockierend langweilig, das weiße ist auch langweilig, also von welchen Besonderheiten träumst du?

Ich träume von gar nix, hätte mir einfach zumindest ein spezielleres Trikot gewünscht, wenn man schon alle 3 selbst gestalten kann .. 
Schwarz und weiß könnten Nike Templates sein, wenn man es nicht wüsste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag