827cc

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.445 Profilaufrufe

827cc's Achievements

  1. 827cc

    [S] Alten PC

    Was wäre dir so ein Gerät mit WinXP wert? Mfg
  2. UPDATE!!! 04.09.2012 Bilder und Beschreibung zu den Sachen findet ihr unter : http://www.sturm-trikots.de/ unter der Rubrik TAUSCH/VERKAUF
  3. Bilder und Beschreibung zu den Sachen findet ihr unter : http://www.sturm-trikots.de/ unter der Rubrik TAUSCH/VERKAUF
  4. 827cc

    Sturm Graz & ÖFB Artikel

    Verkaufe oder tausche einige Sturm Graz und ÖFB Artikel. Unter www.sturm-trikots.de (Tausch/Verkauf) findet ihr die Sachen. Nachrichten einfach unter PN ... Mfg
  5. 827cc

    Sturm Trikots

    Super Trikot, echt elegant und natürlich MATCHWORN!!!
  6. 827cc

    Sturm Trikots

    Die Trikots von ihm passen in der Regel. Wie gesagt, ich weiss woher er sie hat - zwar etwas kurios aber egal. Habe auch schon das eine oder andere von ihm bekommen. Kann leider zum "komischen Trikot" nicht mehr sagen, habe mich erkundigt und die Geschichte dazu ist ebenfalls kurios. Jedenfalls mit Sturm oder Innsbruck hat es nichts zu tun - trotzdem irgendwie ein Unikat in der Kategorie "Fehldruck". Mfg
  7. 827cc

    Sturm Trikots

    Ich finds ja witzig, dass der Typ es als MATCHWORN verkauft hat. Ich kenne ihn und weiss wo er seine Trikots her hat. Jedenfalls hat es mit Sturm oder Innsbruck gar nichts zu tun....
  8. 827cc

    Sturm Trikots

    Mittlerweile sind 3 Dressen vorgeschrieben. Die Innsbrucker spielen auch in Grün-Schwarz und keinen juckts...
  9. 827cc

    Sturm Trikots

    So ein Trikot findest du auf www.sturm-trikots.de - auch das 3. alternativ Trikot aus der abgelaufenen Saison findest du dort! Mfg
  10. Hallo! Wieviel soll den das Sturm Teil kosten?

    Mfg

  11. 827cc

    Matchworn Trikots

    Aktualisiert!!! 22.05.2011!!!
  12. 827cc

    Matchworn Trikots

    Aktualisiert!!!
  13. 827cc

    Trikot-Tausch

    Hallo Leute! Möchte gerne ein SK PUNTIGAMER STURM GRAZ Europa-League Qualifikations Trikot, Nr.12 - Dominik Hassler (Matchprepared) tauschen gegen ein gleichwertiges Sturm Trikot!!! Bitte nur um ernsthafte Angebote!!!
  14. 827cc

    Matchworn Trikots

    Habe einige Trikots zu verkaufen !!! Rot Weiss Oberhausen Trikot 2008/09 Grösse XL - Nr.27 Benjamin Schüßler - signiert MATCHWORN 49EU Borussia Dortmund Trikot 2005/06 Grösse XL - Nr.25 Nuri Sahin MATCHWORN 79EU ÖFB Regenjacke Grösse XL - MATCHWORN 29EU