Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

HALA MADRID

Legal wäre es gewesen, wenn sie eine Abtretungserklärung gehabt hätten - haben sie aber zum großteil ganz sicher nicht gehabt und wurde eben auch nicht überprüft!!!

Dort ist nämlich der erste Ansatz wo einzugreifen ist: Ein Inhaber einer Karte, der sie verkauft, trägt nämlich diesbezüglich ebenfalls die Verantwortung.

Wenn die UEFA und der ÖFB allerdings aus einem Kartenverkauf ein Lotteriespiel veranstalten, kommt so etwas leicht heraus!!

In den anderen Ländern hast du die Karten nämlich für den eigenen Sektor kaufen müssen und wurden diese nicht verlost!!

Naja Abtretungserklärung hätten sie keine gebraucht weil ja die meisten Kroaten bei uns im Sektor ja österr. Staatsbürger sind und eigentlich die KArten legal haben. Man hätte aber darauf hinweisen sollen nicht in gegnerische Fanutensilien zu kommen weil man sonst nicht reinkommt. Wenn ich mir die Fotos zb auf Austria80 anschau is das ein erbärmliches Bild wenn jeder 4e in unserem Sektor so ein scheiss Schachbrettdress anhatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Schade Österreich, bis zum 16er wart ihr die bessere Mannschaft.

Unglaubliche destruktive Kroaten und unglaublich dummes Foul was zum Elfer geführt hat. Hab erst den Referee verteufelt weil cihd achte es wäre eine Schwalbe.

In der Zeitlupe muss man aber euren Verteidiger da den schwarzen Peter zuschieben. So unnötig...

Aber euch fehlt das gleiche wie den Schweizern. Ein ordentlicher Stürmer oder überragender Mittelfeldakteur der in einem soclhen Spiel dann das Ruder rumreisst.

Ivanschitz hat mich da doch schon derb enttäuscht. Und Linz trifft wohl doch nur gegen Malta...

Sehr gefallen hat mir Korkmaz. Da freu ich mich als Eintrach Fan schon drauf :super:

Ansonsten ist noch nix verloren. Die Polen sind nicht stärker als die Kroaten.

Ich bin weiter in zweiter Funktion Österreich und Schweiz Fan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

standfest, gercaliu, kienast, aufhauser: :kotz::nope:

feiger hicke selber schuld

schade nur dass Ö mit ein bischen mehr risikobereitschaft (= mehr MEISTER in der aufstellung.. die schnellen hoffer, korki...) sogar hoch gewinnen hätte können.

naja.. bin mir sicher dass er die grünen auch gegen polen net aufstellt.. is mir aber eh lieber dass der hoffer net spielt sonst verkaufens den a no :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

standfest, gercaliu, kienast, aufhauser: :kotz::nope:

feiger hicke selber schuld

schade nur dass Ö mit ein bischen mehr risikobereitschaft (= mehr MEISTER in der aufstellung.. die schnellen hoffer, korki...) sogar hoch gewinnen hätte können.

naja.. bin mir sicher dass er die grünen auch gegen polen net aufstellt.. is mir aber eh lieber dass der hoffer net spielt sonst verkaufens den a no :skull:

mehr hast nicht zu sagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat gestern gesehen das er gegen Olic nicht den Hauch einer Chance gehabt hatte.

Mich würde ja jetzt mal interessieren, was Olic gestern gezeigt hätte, dass Standfest gegen ihn "nicht den Hauch einer Chance" hatte?

Ob Garic die bessere Wahl gewesen wäre vermag ich nicht zu beurteilen, dass Standfest offensiv nicht das Gelbe vom Ei steht fest, jedoch hat er sehr wohl seinen teil dazu beigetragen, dass die Kroaten im ganzen Spiel eigentlich nur einen Schuss aufs Tor in Form des Elfers hatten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe jetzt kommen die ratten aus den löchern. bei der kaderbekanntgabe hats geheissen dass ausschließlich die rapidvergangenheit bzw irgendeine verbindung zu rapid notwendig ist um dabei zu sein, jetzt kommen diejenigen daher die meinen es spielen zu wenig rapidler. man sollte sich mal auf irgendeinen vorwurf konzentrieren und nicht permanent die vorwürfe wechseln, sonst muß man zwangsläufig auf die idee kommen, dass da genau null dahintersteckt.

gestern wäre der schnelle hoffer ebenso schlecht augehoben gewesen wie im spiel gegen malta. wenn er keinen raum hat dann kann er nur schwer tempofußball zeigen und wie er mit den eher ungenauen flanken gestern zurecht gekommen wäre, kann man sich auch durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Leider der saublöde Elfer... umgekehrt hätts durchaus auch einen für uns geben können. Allerdings brauchen wir mit dem Schieiri nicht zu hadern. Wenn Pogatetz in der ersten HZ mit gelb-rot geht, könnte sich auch keiner beschweren.

Ansonsten: Wieder die übliche Hasenfußtaktik vom Hickersberger. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich diese 1- Stürmer Sttrategie anwidert. Was soll das bringen? Selbst, wenn ich im Mittelfeld überlegen bin, ist mein einziger Stürmer von 3 Verteidigern umringt und kann niemals ein Tor machen. Und genauso wars auch... der Linz hatte einfach keine Chance.

Und nach der Pause hat Hickersberger mE zu spät auf Offensive gestellt. Schon zur Halbzeit hätte sich der Tausch Pogatetz gegen Vastic angeboten... ersteren überhaupt drin zu lassen, war ja auch schon einigermaßen fahrlässig; Bei der nächsten Kleinigkeit wär der gegangen.

Stattdessen waren die Österreicher dann in der letzten halben Stunde feldüberlegen, aber wirklich viele echt zwingende Torchancen haben dabei nicht rausgeschaut. Wie auch... wenn genau ein einziger Stürmer im 16er ist?

Hicke raus! Retten, was noch zu retten ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

19 seiten, da steht sicher schon so viel schwachsinn, da darf meiner auch nicht fehlen. erstens: wir sind schon wieder ausgeschieden. zweites erstens: der schiri is sicher nicht schuld an unserer niederlage. alleine die idee, wegen dem foul an kienast kurz vor schluss elfer zu geben, is ja liab. da kann man eigentlich nach jeder standardsituation gleich einen elfer geben. oder glaubt irgendwer, dass, zb., der pogal im eigenen strafraum net hingreift? zweitens: hoffentlich hat sich der hicke, viell. auch nur eine sekunde lang, geaergert, dass er fuer die letzten zehn minuten keinen janko oder maierhofer einwechseln hat koennen. drittens: das gegentor gehoert dem stranzl. womit wir auch bei viertens waeren, wenn die vermeintlichen zwei leistungstraeger nur bei pks glaenzen, wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

statt dem hoffer gespielt

kein tor geschossen

man kanns auch übertreiben...

also ich hätt den Jimmy wenn schon den schon von Anfang an gebracht nachher hätt er nimmer viel gebracht, da war da Kienastinho schon da richtige - am besten wäre jedoch gewesen wenn man einen Maierhofer gehabt hätte und zwar nicht erst am Schluss sondern von Anfang an statt Linz - der hätt den Kroaten den Arsch aufgerissen - aber naja der schauts sichs ja vom Fernseher aus an :nein:

PS.: bei den Ümit Ümit rufen hats mir eine Gänsehaut aufgezogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

statt dem hoffer gespielt

kein tor geschossen

ich mag den Jimmy, aber gestern hätt er wohl gar nichts gebracht.

zu den Fan und Farbendiskussionen. Ich empfands auch angenehm, bzw. war ich positiv überrascht. Etwas komisch war es aber schon, wenn man über den Fan der gegnerischen Mannschaft drüber brüllt, dass der gschissene Olic wieder aufstehen soll :).

Vor und nach dem Spiel hats mir von der Farbenverteilung nicht so getaugt, da hatte ich zu keiner Sekunde das Gefühl bei einem Heimspiel zu sein. Rot-weißes Karo wohin man auch geschaut hat.

aja und einzeln haben sich ein paar Verwirrte mit Deutschlanddress eingefunden??!!

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.