Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Das schlimme ist ja, dass es der Uefa - Beobachter genauso sieht :hää?deppat?:

Fähigkeit zur Selbstkritik? Fehlanzeige.

Wir sind hald einfach keine fucking diving cunts.

Vielleicht sollten unsere Spieler auch anfangen sich bei jedem Körperkontakt hinzuschmeißen als ob sie gerade von einem Zug überfahren werden.

Ja absolut richtig .... gegen Polen und Deutschland sollen sie sich chronisch fallen lassen - die Kroaten haben es vorgemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

also du bist echt an primitivität nicht zu überbieten.

wenn man den elfer bei der kienast-situation gibt, dann hätte man in jedem fußballspiel zwischen 5 und 10 elfmeter.

Aha, also ist es voll in Ordnung, den Spieler der für einen Kopfball angespielt wird mit beiden Armen nach unten zu drücken, damit er nicht ordentlich in den Ball gehen kann?

Wie haben so manche Individuen in diesem Thread so schön gemeint: "Elfer ist Elfer".

Aber anscheinend nur wenn es in den Kram passt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

er ist vielleicht ein idiot und mag ihn oft auch nicht. und fussballexperte ist ja immer ein komischer ausdruck - sowie marillenknödel experte oder sowas.

aber so wie du es hier darstellst meint er es nicht. fakt ist, er beschäftigt sich wie ein irrer mit dem öfb. missbraucht da quasi seine stellung beim ORF für sein fussball-hobby. und das schon seit ca. 2 jahren. das hat jetzt mit "FM4" eigentlich NICHTS mehr zu tun, das würd ich da nicht zwecks wertung ins spiel bringen. seine wortwahl ist oft zu polemisch und sowieso überzogen und manchmal schreibt er offensichtlich großen blödsinn (aber dann gibts ja meist die poster im fm4 em-journal die das aussbessern). aber seine grundaussage - kritik an den strukturen + proffessionalität des ÖFB und auch an der taktik (das spiel gestern war wohl so ausgerichtet wie er es prophzeit hat) - ERFRISCHEND - im vergleich zu der gleichgeschalteten "jubelpresse".

mag schon alles so sein. nur es ist nicht alles zwangsweise gut, was anders oder eben nicht "gleichgeschaltet" ist. und bei allen guten vorsätzen: über seine taktikvarianten würden wohl fast alle trainer der welt nur lachen.

somit darf er ruhig (zurecht) kritik üben, aber dieser scheiß mit "mutiger" spielen und korkmaz von anfang an usw. geht einfach an der realität vorbei. und die vehemenz und penetranz mit der er diesen blödsinn verzapft gehen mir einfach auf die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

somit darf er ruhig (zurecht) kritik üben, aber dieser scheiß mit "mutiger" spielen und korkmaz von anfang an usw. geht einfach an der realität vorbei. und die vehemenz und penetranz mit der er diesen blödsinn verzapft gehen mir einfach auf die eier.

naja, er hat schon oft geschrieben das er von "personaldebatten" nichts hält. eine explizite forderung von korkmaz gibt es daher nicht. und ob wahr oder nicht, jeder ist gefangener seiner eigenen wahrheiten, aber dieses journal ist mmn. (paradoxerweise halt auf der seite des "jugendradiosenders" fm4) - wohl so ziemlich das substanzielleste was man in bezug auf fussball in den österreichischen medien lesen kann.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

er ist vielleicht ein idiot und mag ihn oft auch nicht. und fussballexperte ist ja immer ein komischer ausdruck - sowie marillenknödel experte oder sowas.

aber so wie du es hier darstellst meint er es nicht. fakt ist, er beschäftigt sich wie ein irrer mit dem öfb. missbraucht da quasi seine stellung beim ORF für sein fussball-hobby. und das schon seit ca. 2 jahren. das hat jetzt mit "FM4" eigentlich NICHTS mehr zu tun, das würd ich da nicht zwecks wertung ins spiel bringen. seine wortwahl ist oft zu polemisch und sowieso überzogen und manchmal schreibt er offensichtlich großen blödsinn (aber dann gibts ja meist die poster im fm4 em-journal die das aussbessern). aber seine grundaussage - kritik an den strukturen + proffessionalität des ÖFB und auch an der taktik (das spiel gestern war wohl so ausgerichtet wie er es prophzeit hat) - ERFRISCHEND - im vergleich zu der gleichgeschalteten "jubelpresse".

Ich hab keine Jubelpresse gesehen????

Im übrigen: So wie die meisten Österreicher nicht hinter der Mannschaft stehen, so spielt sie auch ..... Ich hab noch keine EM oder WM gesehen, wo sowenig heimische Flaggen gehisst waren wie bei uns!!! Ich glaub viele wissen gar nicht, daß wir die Farben Rot-Weiss-Rot haben .....

das einzige was sie bei uns können ist vorher und nachher "gscheit" daherreden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, also ist es voll in Ordnung, den Spieler der für einen Kopfball angespielt wird mit beiden Armen nach unten zu drücken, damit er nicht ordentlich in den Ball gehen kann?

Schau Dir mal an, wo der Kienast seine Hände hat, er hat fast genau so unsauber wie sein Gegenspieler gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß zwar nicht was ihr alle gegen Hicke & die Aufstellung habts..

Ich find die hat schon bast weil wir einfachgegen jeden gegner der Außenseiter sind außerdem hat di ja danach auch gebats oder??

außer den elfer & 3-4chancen hatten die Kroaten :angry::angry: nicht wiirkliich.^^

nur linz & gercaliu waren an dem Abend wirklich eine frächheit.

Korkmaz wiieda einmal viel zu spät gekommen..

Top 3Spieler des Abends: 1)Korkmaz

2)Harnik

3)Prödl

???????????????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deutscher sprache ist dieser post aber nicht verfasst oder?

also korkmaz und prödl waren sicher die stärksten.

harnik war 50-60 minuten auch nicht wirklich vorhanden, vastic hat ganz gut gespielt, aber ja xD top war sonst niemand :)

(kienast hat mich überrascht)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hier sehen wir Ivica Olic bei seinem Schnuppertraining bei den Italienern:

Wer bistn du denn? So ein damischer Kampl, würd mein Opa sagen.

Wieso, was war da los? Hatte eigentlich gestern auch vorgehabt dorthin zu fahren, aufgrund des Wetters habe ich mich dann allerdings für trockene 42" entschieden. :D

Zum Ersten steh' ich nicht wirklich auf diktierten Spaß und gekünstelte Euphorie ("Und wer feuert heute unsere österreichische Mannschaft an?!" in Hamburger Fischmarkt Manier). Zweitens ist es eine ziemliche Werbeveranstaltung. Drittens waren die Leute rundum mich herum teilweise vom Fußball soweit entfernt wie ich vom Synchronschwimmen. Über diese Dinge kann man ja noch hinweghören, aber wenn wegen der drohenden Niederlage Aussagen wie "De stingaden Drecksjugal" (da simma noch im sehr harmlosen Bereich) rausgehaun werden, dann will ich mich einfach nicht mit solchen Dodln umgeben.

Und die Edith moant noch, das allerwichtigste war, dass ich nicht immer unbedingt toll hingesehen habe. Und altmodisch wie ich bin, geht es mir mehr um das Spiel als um den Zirkus. Fairerweise muss man aber sagen, dass wenn ich früher dort gewesen wäre, das wahrscheinlich auch besser gegangen wäre.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die internationale presse macht uns ziemlich runter. a la schwache kroaten besiegen sehr schwache österreicher, die zwar kämpfen aber nicht fussballspielen können.

z.B.

"El Pais": "Österreich ist ein hermetisches, intravertiertes und gut entwickeltes Land. Soll heißen, dass es alle Bedingungen erfüllt, um von der Landkarte des Fußballs zu verschwinden. Rene Aufhauser, ein Stammspieler in der österreichischen Mannschaft, ist wie die Mehrheit seiner Kollegen ein Unglücksfall. Dieser Mann wurde wohl von einer Skischule abgewiesen, ehe er sich dem Ball widmete. Weil es das Schicksal nicht anders wollte, spielt er in der österreichschen Nationalmannschaft. Seine Aktion (Elfmeterfoul) glich einer Sabotage(sic! 8P ). Die Einwechslung von Korkmaz (gebürtiger Türke) und Vastic (von der Abstammung Kroate) waren dann wie eine Überraschung. Sie waren die Besten von Österreich. Allerdings saßen sie eine Stunde auf der Bank."

von orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dass man uns die abstammung der guten spieler zum vorwurf macht, halte ich schon für sehr erheiternd. wieviele nationalspieler der franzosen haben französische großeltern? wie schauts bei den deutschen aus?

europa die welt wächst zusammen, deshalb ist es müßig, darüber zu diskutieren, ob ein österreicher korkmaz, ein franzose nasri, ein deutscher gomez oder ein schweizer djouru heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

die internationale presse macht uns ziemlich runter. a la schwache kroaten besiegen sehr schwache österreicher, die zwar kämpfen aber nicht fussballspielen können.

z.B.

"El Pais": "Österreich ist ein hermetisches, intravertiertes und gut entwickeltes Land. Soll heißen, dass es alle Bedingungen erfüllt, um von der Landkarte des Fußballs zu verschwinden. Rene Aufhauser, ein Stammspieler in der österreichischen Mannschaft, ist wie die Mehrheit seiner Kollegen ein Unglücksfall. Dieser Mann wurde wohl von einer Skischule abgewiesen, ehe er sich dem Ball widmete. Weil es das Schicksal nicht anders wollte, spielt er in der österreichschen Nationalmannschaft. Seine Aktion (Elfmeterfoul) glich einer Sabotage(sic! 8P ). Die Einwechslung von Korkmaz (gebürtiger Türke) und Vastic (von der Abstammung Kroate) waren dann wie eine Überraschung. Sie waren die Besten von Österreich. Allerdings saßen sie eine Stunde auf der Bank."

von orf.at

das ist aber nur die halbe wahrheit. ich habe heute in vielen internationalen zeitungen nachgelesen und da stand eigentlich überall, dass österreich wesentlich mehr verdient gehabt hätte und dass man überrascht war von der leistung. dass wir deshalb nicht gleich das beste team der welt sind, ist ja auch die realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wer bistn du denn?

Einer, der auf körperbetontes Spiel steht und Spieler die beim Ansatz eines Luftzuges spektakulär zu Boden gehen scheiße findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.