Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

tschuldige, war nicht böse gemeint! manchmal geht mir das temprament durch und zuletzt wird man ja auch durchaus immer wieder gequält.

ich sehe pogatetz trotz allem als innenverteidiger, mir ist er einfach technisch zu schwach und zu hölzern für einen LV. in einer dreierkette wäre natürlich ein prödltyp besser als pogerl, allerdings sehe ich da keinen kandidaten. das größte problem am pogerl sehe ich allerdings in seiner mangelhaften disziplin bzw seiner hitzköpfigkeit (wobei ich das nachvollziehen kann).

Ich denke mal das ist Einstellungssache. Ich bin generell von der 3er Abwehr nicht begeistert. Und auch wenn Pogatetz technisch schwach ist, und man sich von ihm keine Vorstöße auf der linken Seite erwarten dürfte, so ergäbe sich dadurch die Möglichkeit, Korkmaz von Beginn an spielen zu lassen. Und mMn würde uns das gesamt gesehen links wesentlich gefährlicher machen, als wenn Gercaliu links mit zusätzlichen Defensivaufgaben spielt. Und ähnlich sehe ich es auf der rechten Seite. Wo sich mMn ein Garics oder Standfest hauptsächlich um die Defensive als Teil einer Viererkette kümmern sollten und dafür Harnik die Offensive übernehmen sollte.

Aber wenn man unbedingt an der 3er Abwehr festhalten will, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dann hat man tatsächlich keine richtige Alternativen was die Startformation hinten anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.