Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Einer, der auf körperbetontes Spiel steht und Spieler die beim Ansatz eines Luftzuges spektakulär zu Boden gehen scheiße findet.

Und im Gegenzug war das Kienast-Foul ein Elfer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und im Gegenzug war das Kienast-Foul ein Elfer, oder?

Foul bleibt Foul.

Was mich stört ist, wenn ein Spieler nur den Körperkontakt sucht und sobald er ihn spürt den sterbenden Schwan spielt bzw. Fouls, auch wenn sie welche waren, durch spektakuläres Fallen und sich ewig lang herumwuzeln schlimmer aussehen lässt als sie letztendlich waren.

Sollte einleuchten, oder?

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Foul bleibt Foul.

Was mich stört ist, wenn ein Spieler nur den Körperkontakt sucht und sobald er ihn spürt den sterbenden Schwan spielt bzw. Fouls, auch wenn sie welche waren, durch spektakuläres Fallen und sich ewig lang herumwuzeln schlimmer aussehen lässt als sie letztendlich waren.

Sollte einleuchten, oder?

Genau das hasse ich auch!! In meinem eigenen Büro in Kroatien haben mir doch glatt die Mitarbeiter dort erzählen wollten, daß die Österreicher foul und unfair gespielt haben!! Das kommt bei dieser ständigen "fallen lassen Taktik" dann heraus!! Darauf kann ich verzichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt hab ich alle wesentlichen aktionen nochmals gesehen:

1) Der typ von schiedsrichter (thomas steiner) ist schon beim schweiz-spiel völlig falsch gelegen

2) das foul gegen nani rechtfertigt der auch noch als korrekt

der typ ist das größte opportunisten a..... das ich je gesehen habe!!!!

im übrigen war es so wie ich es auch gesehen habe:

a) das angebliche foul von pogatetz war ein äußerst unfairer "zweifacher überschlag" des kroaten und niemals gelb/rotwürdig (warum sind die österreicher immer solche opportunisten-schwitzer???)

b) der elfer an olic war wirklich sehr gescheit "hineingefallen" und niemals elferwürdig (zur beurteilung - s. Punkt a)

c) der kienast ist ein "vogel"; wenn er sich bei diesem foul fallen lässt ist es eindeutig ein elfer!!! - wär so auch einer gewesen - aber die schiedsrichter brauchen das scheinbar!!

... forget it - mein letzter beitrag zu diesem spiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt hab ich alle wesentlichen aktionen nochmals gesehen:

1) Der typ von schiedsrichter (thomas steiner) ist schon beim schweiz-spiel völlig falsch gelegen

2) das foul gegen nani rechtfertigt der auch noch als korrekt

der typ ist das größte opportunisten a..... das ich je gesehen habe!!!!

im übrigen war es so wie ich es auch gesehen habe:

a) das angebliche foul von pogatetz war ein äußerst unfairer "zweifacher überschlag" des kroaten und niemals gelb/rotwürdig (warum sind die österreicher immer solche opportunisten-schwitzer???)

b) der elfer an olic war wirklich sehr gescheit "hineingefallen" und niemals elferwürdig (zur beurteilung - s. Punkt a)

c) der kienast ist ein "vogel"; wenn er sich bei diesem foul fallen lässt ist es eindeutig ein elfer!!! - wär so auch einer gewesen - aber die schiedsrichter brauchen das scheinbar!!

... forget it - mein letzter beitrag zu diesem spiel!!

Du bist echt gegen was glaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Jawohl. Kroaten - so eine dreckige Saubande. Wenn wir nicht weiterkommen sollten, dann die GER und POL. Die Kroaten will ich nicht unbedingt nochmal sehen, dass eine Spiel hat mir gereicht.

PS: Warum wurde hier eigentlich gar nicht über das Hands der Kroaten diskutiert oder wenigstens mal erwähnt? :ears:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jawohl. Kroaten - so eine dreckige Saubande. Wenn wir nicht weiterkommen sollten, dann die GER und POL. Die Kroaten will ich nicht unbedingt nochmal sehen, dass eine Spiel hat mir gereicht.

PS: Warum wurde hier eigentlich gar nicht über das Hands der Kroaten diskutiert oder wenigstens mal erwähnt? :ears:

Ich bin mir sicher ähnliches wird man nach dem Polenspiel und dem Deutschlandspiel auch lesen können. Man wird nur Kroatien durch den jeweiligen Gegner in deinem Text ersetzen müssen.

Tada!

Einfach lächerlich!

P.S.: Das "Hands" war nicht wirklich erwähnenswert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

jetzt hab ich alle wesentlichen aktionen nochmals gesehen:

1) Der typ von schiedsrichter (thomas steiner) ist schon beim schweiz-spiel völlig falsch gelegen

2) das foul gegen nani rechtfertigt der auch noch als korrekt

der typ ist das größte opportunisten a..... das ich je gesehen habe!!!!

im übrigen war es so wie ich es auch gesehen habe:

a) das angebliche foul von pogatetz war ein äußerst unfairer "zweifacher überschlag" des kroaten und niemals gelb/rotwürdig (warum sind die österreicher immer solche opportunisten-schwitzer???)

b) der elfer an olic war wirklich sehr gescheit "hineingefallen" und niemals elferwürdig (zur beurteilung - s. Punkt a)

c) der kienast ist ein "vogel"; wenn er sich bei diesem foul fallen lässt ist es eindeutig ein elfer!!! - wär so auch einer gewesen - aber die schiedsrichter brauchen das scheinbar!!

... forget it - mein letzter beitrag zu diesem spiel!!

Ähm, ja. Falsch, falsch, falsch, für die ganzen Sachen gibts klare Regeln.

(wieso antwort ich eigentlich darauf?!...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du bist echt gegen was glaufen!

danke für die zustimmung! Das ist genau das was euch Österreicher ausmacht! Ihr macht euch alle ins Hemd und zeigt es nicht zuletzt durch eure "pseudo-realistische" Brille ....

Eure Spieler sind eigentlich so wie ihr :)))) ... deshalb gewinnt ihr auch nichts *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für die zustimmung! Das ist genau das was euch Österreicher ausmacht! Ihr macht euch alle ins Hemd und zeigt es nicht zuletzt durch eure "pseudo-realistische" Brille ....

Eure Spieler sind eigentlich so wie ihr :)))) ... deshalb gewinnt ihr auch nichts *ggg*

Entweder das, oder du hast schlichtweg keine Ahnung von Fußball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mir sicher ähnliches wird man nach dem Polenspiel und dem Deutschlandspiel auch lesen können. Man wird nur Kroatien durch den jeweiligen Gegner in deinem Text ersetzen müssen.

Tada!

Einfach lächerlich!

P.S.: Das "Hands" war nicht wirklich erwähnenswert.

Nach dem Deutschlandspiel sicher ... aber da kriegt ihr eine volle Packung :)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nach dem Deutschlandspiel sicher ... aber da kriegt ihr eine volle Packung :)))))

Ja, genau, sehr schön, darauf freuen wir uns auch schon sehr und jetzt geh wieder ins Betti und lass dich von der Mama in den Schlaf singen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.