Interisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Interisti

  • Rang
    Zeuge Yeboahs
  • Geburtstag 22.02.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    83986519

Allgemeine Infos

  • Aus
    Rositz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt, Inter Mailand
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Web-& Multimediaentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 1:0
  • Lieblingsspieler
    Ballack, Amanatidids, J. Zanetti, Yeboah,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer für Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Guiseppe Meazza Stadion Mailand, Old Trafford
  • Lieblingsbands
    JBO, Coldplay, Offspring, Nirvana, System of a Down, Linkin Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf dem Fussballplatz, in Disco's
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe Triologie, Die Verurteilten, Forest Gump, Braveheart, Sonnenallee, Natural Born Killers, American History X
  • Lieblingsbücher
    Tolkiens Bücher, Die Nadel, Das Parfüm, Im Westen nichts neues, Stupid White Man
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Djet (hat mich im ICQ genervt *g*)
  1. Hach was für ein Drama hier im Stadion. Durch Bordeaux hallt gerade ein lautes A-R-R-I-V-I-D-E-R-C-I ITALIA! Die Nummer Eins...
  2. Da hat der Weltmeister doch mal wieder dem halben ASB den Sonntag Abend versaut. Könnt ihr euch diese Komplexe nicht für Sportarten aufheben wonihr halbwegs mithalten/mitreden könnt? So isses halt schon arg lächerlich:p
  3. Wir müssen nicht Europameister werden, sind ja eh schon Weltmeister;)
  4. Fazit aus deutscher Sicht: blamable Vorstellung & endlich wieder Ruhe im Süden! All dass was ihr der deutschen Elf bei jedem Turnier vorwerft: Losglück, Schiribevorzugung (man denke an den Witzelfer heute), Pech beim Gegner (Pfostenschüsse Island und Portugal)... hat für eure Wundertruppe nicht ausgereicht um in einer Gruppe mit den Fussballmächten Island und Ungarn mehr als ein mikriges Pünktchen und Tor zu holen. Schlechter als Österreich waren eigentlich nur Eure Qualifikationsgegner Russland und Schweden.
  5. Witzelfer von Witzfigur verschossen. Was will der bitte in der deutschen Bundesliga? Premium Balljunge?
  6. Da wartet ihr 8 Jahre auf ein grosses Turnier und nach 7 Tagen ist der Spass vorbei
  7. *****
  8. We are back in business! und jetzt unter der Woche die Bayern!
  9. Inter Wo ist der Balotelli Ersatz? Wo ist eine Verjüngerung der Defensive? Nichts ist geschehen, wir haben die Transferphase verschlafen. Man kann nur hoffen dass Coutinho einschlägt und wir im Sturm vom Verletzungspech verschont bleibt. "Die größten Fehler werden in Zeiten des Erfolgs begangen..."
  10. Ich mach mir ja schon ein paar Sorgen was unsere Transfers angeht. Mascherano sieht zwar ganz gut aus... Aber wir müssen die Abwehr verjüngen, erst recht wenn uns Maicon verlässt. Zanetti (okay... eher Mittelfeld), Cordoba, Samuel, Mattrazzi... dass sind fast Milan Verhältnisse... Und im Sturm braucht es einen Balotelli Ersatz der das Zeug hat Milito Konkurrenz zu machen. Was bitte schön will man mit Kuyt? Suarez wäre mMn ein am besten geeignet. Im Mittelfeld hat mir das Interesse an Krasic gefallen. Das Rennen dürfte nun Juve machen sofern ManCity nicht noch dazwischen funkt. Alles in allem... verbunden mit unserem neuen "Trainer" Benitez... sehe ich schwarz für diese Saison. Wo ist der Cut? Das Team hat alles gewonnen... jetzt nicht zu handeln ist fahrlässig.
  11. Selbst als Inter Fan muss ich sagen... Der war gut
  12. Wir knallen die weg, keine Frage. Hoffentlich erwischt auch jemand den Boateng, der ja schon ganz großspurig auftritt. Hoffentlich gewinnen die Australier, wäre zu geil wenn GER & AUS weiterkommen.
  13. Was für ein Abend, was für eine Saison!!! Jetzt sind wir auf Augenhöhen. Milan mag öfters die CL gewonnen haben, Juve hat mehr Scudetti. Aber KEINER hat das Triple. Grande Inter! Der krönende Abschluss einer Ära!
  14. Cambiasso nicht mitnehmen... aber dann Spieler aus Englands zweiter Liga, Griechenland und und den Sosa mitnehmen??? unglaublich! Auch Zanetti ist mit der Erfahrung und nach der Saison Pflicht!
  15. Starke Truppe, vor allem die Abwehr. Wird für Deutschland ähnlich unbequem wie Kroatien 2008... Aber wir hatten schon oft Jugoslawien (bzw. Serbien, Kroatien) auf dem Weg zu großen Titeln zu schlagen;) Was wäre dass für ein Team wenn es noch "Jugoslawien" gäbe...