Jump to content

WienMeidling1980

Members
  • Posts

    426
  • Joined

  • Last visited

About WienMeidling1980

  • Birthday 04/29/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    speeedi
  • Lieblingsbands
    hip hop and rap yeah thats where my heart at
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Sporting Lissabon UEFAcup 1/4Finale
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meistertitel
  • Aus
    Wien Meidling

Kontakt

  • Website URL
    http://

WienMeidling1980's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Reputation

  1. sky kaufen? sicher nicht bei der dunkelrosanen redaktion. allein der kommentator heute is eine echte frechheit...
  2. +1 brauch ich bitte dringend gibts net wenigstens die zusammenfassung irgendwo? jetzt? brauch stoff schnell
  3. zu den mutmaßungen wegen dem ärger von burgstaller auf seite 7 dieses fredls: in der zusammenfassung sieht man deutlich, dass er sich beim spielzug der dann zum 4:0 durch boyd geführt hat sehr geärgert hat, weil er ihn eingeleitet hat und sich einen doppelpass vom bzw. mit shfg erwartet hat. er war (zurecht?) der meinung er wäre besser gestanden. sein pech, dass dann der boyd-schuss trotzdem noch irgendwie reingeht. aber ich bin auch der meinung, dass der guido eher die herausforderung annehmen sollte als die beleidigte leberwurst zu spielen.
  4. oiso mir is im sitzen a net nach support zumute
  5. bitte gibson: get a life! so kindisch kamma ja net sein ot: platzsturm hin united we stand her...balblabla: wenn ich nord unterer Rang in der Meisterschaft net stehen derf, gehör ich bald auch zur sektion stadionverbot! Sauerrei sowas! Familien hauts eich am Samstag in den Boogi Park! Danke, Bitte! (und ich bin weder in an fanclub noch war ich am platz)
  6. und da darth eder scheißt überhaupt drauf *g
  7. ich will echt net diskutieren... auch wenn ma 5. wären wär erstens net pp schuld sondern eher die vielen abgänge heuer und 2. wär der pp dann trotzdem 2mal meiter worden in seiner zeit ...is scho bissi länger her das das wär geschafft hat..aber bitte so is des in österreich warum solls bei rapid anders sein die richtig guten werden erst posthum zum helden erklärt...zu lebzeiten werdens mit dreck beworfen (von leuten die selber laien sind und net amal wissen von was sie eigentlich reden) aber wirklich i will heut eh net diskutieren und bin auch schon wieder off also bitte erspart euch die empörung
  8. wie mir euer pacult gebashe am arsch geht.... ich kanns gar net sagen vermiest mir das ganz asb lesen derzeit lachen würd ich ja wenns sichs heuer noch mim double ausgeht dann hol ich am tag des meisterschaftsfinales den pacult raus fredl hervor und hau ihn euch um die ohren
  9. geh bitte die schluchtenscheisser ich kenn nur einen der für innsbruck das spiel gewonnen hat und das is der brugger im übrigen war der auch an den achso unfairen reaktionen der rapidfans schuld (besonders von den ganz radikalen gewaltbereiten hooligans auf der süd ;-) die meisterschaft ist noch lang net vorbei ihr werdets alle noch so schaun... und dem prokopic könnts schon leise servus sagen *g
  10. na ich hab nur schon zeiten erlebt wo rapid WIRKLICH scheiße gespielt hat außerdem tut ihr grad so als ob es ja soooviel verfügbare toptrainer gebe die ja nur installiert gehörten und dann würden wir CL spielen und serienmeister werden vielleicht spielt er gard desswegen immer doppelsechs weil es an kreativen alternativen im MF mangelt ...schon mal da drüber nachgedacht? bisserl mehr demut und bescheidenheit tät manchen hier nicht schlecht schaut mal was redbull mit sovielmehr geld erreicht: nämlich weniger bzw gleich viel wie wir @dein letzter post: verhöhnung war eher das was saurer gespielt hat und nein ich gehöre nicht zur anti saurer fraktion
  11. ihr seid s sovü gscheit komisch nur das wir nach den auswechslungen deutlich gefährlicher waren (besonders als trimmel für saurer kam) und schließlich und endlich auch noch das siegestor geschossen haben! gott sei dank wird bei der vereinsführung die gesamtleistung von PP beurteilt und nicht nur die letzte phase gesehen wo es im übrigen ganz offensichtlich ist dass eine mischung aus pech und individueller unkonzentriertheit so mancher Spieler die schlechten ergebnisse bedingen
  12. von mir aus sollen die glory hunters olle zaus bleiben...zoit hams eh scho und wer glaubt das auch ein paar tausend türken lautstärkemäßig gegen unsre kurve mithalten kann war wohl noch nie bei einem EC-Match... nicht, dass ich glaub, dass die türken stimmlich nicht gut drauf sind aber allein weil sie dann verstreut über 2/3 des stadions sind und Nie auch nur annähernd so gut organisiert sein können! außerdem: wenigstens mal ein bischen eine herausforderung...in der Meisterschaft gibts sowas ja nicht*g
  13. http://www.heute.at/sport/fussball/Hedl-Vom-Einser-zum-Schlusslicht-;art681,423443 is zwar das gratis u bahn blattl aber die statistiken decken sich mit meinem persönlichen gefühl auch wenn ich teilweise auch meine das der helge zu selbstherrlich ist glaub ich dass er derzeit wieder die bessere option wäre
×
×
  • Create New...