Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

und bumm:

http://fm4.orf.at/blumenau/222900/main

denn nirgends gibts schärfere wortwahl wie vom alternenden reibebaum der "alternativen jugendlichen" und heimlichen "fm4-chef" blumenau. man kann ihn lieben und hassen (zweiteres is leichter) aber die betrachtungen gehen meistens einfach tief unter die oberfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also gerade gegen deutschland erwarte ich mir sehrsehr viele deutsche im österreichischen sektor. ist nämlich erstaunlich, wie viele österreicher bei ebay ihre karten für dieses spiel verkaufen oder verkauft haben.

seit wann gibts eine ebay Kontroll Liste??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bumm:

http://fm4.orf.at/blumenau/222900/main

denn nirgends gibts schärfere wortwahl wie vom alternenden reibebaum der "alternativen jugendlichen" und heimlichen "fm4-chef" blumenau. man kann ihn lieben und hassen (zweiteres is leichter) aber die betrachtungen gehen meistens einfach tief unter die oberfläche.

Bei mir stimmt eher das. Bis auf diesen Absatz,

Die einen glauben zu müssen, weil sie sich für das nächste, ungleich schwerere Spiel gegen Polen (die im Rahmen einer anderen, ebenso fatalen Fehleinschätzung von Hickersberger für schwächer als Kroatien gehalten werden) starkquatschen müssen.

wie immer sein übertriebenes Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, wollte halt nicht sein.

Der Elfer war zu geben.

Bitte hört mit dem Schwachsinn "kein Elfer weil in der 3. Minute und wir Gastgeber sind und, und, und........." auf. Wir haben keine Sonderregelung die es verbietet gegen uns in den ersten Minuten einen Elfer zu verhängen.

Wir können froh sein das der Pogal ned die Rote gesehen hat. Und zum Schluß hätte es vielleicht Elfer geben können. Aber ein klarer war des auch nicht denn sonst müsst es jedes Spiel mind. 5 Elfer geben. Kann man aber geben, keine Frage.

Aufstellung war mMn ned so schlecht. Nur hat der Hicke viel zu spät gewechselt.

War mich am meisten wurmt ist daß wir eigentlich keine 100% Torchance gehabt haben. Es waren schon ein paar Möglichkeiten da aber ein reine, 100% Chance hat gefehlt.

Echt schade. Es wäre gestern nicht mehr, sondern viel mehr möglich gewesen.

Danke!! Das sind die wunderbaren österreichischen tugenden; Akzeptieren wir alles wie es ist oder war und sind wir froh, daß wir nicht höher verloren haben :allaaah:

Ist dir eigentlich aufgefallen, daß Macho (ausgenommen beim Elfer und einmal bei einer Flanke, kein einziges mal etwas zu halten bekommen hat??)

Is eh keine Aufregung, hatte ja keine wirklichen Probleme damit, trotzdem sollte man im heimischen Fansektor nicht im gegnerischen Dress rumlaufen, zumindest nicht in der Anzahl, gegen ein paar hat ja keiner was, aber es is immer noch Fußball, da will ich im Heimsektor eben eigentlich keine/kaum Fans des Gegners haben, sondern nur rot/weiß/rot. Und wenn ich als Gegner schon Karten für den Kernsektor des Heimteams habe, dann geh ich aus respekt wenigsten neutral bzw. dezent hin. Bin ja auch für Friede, Freude, Eierkuchen, aber a bisserl Rivalität/Atmosphäre darfs dann schon sein, dazu gehört der Heimsektor in Heimfarben. Punkt. ;)

:super: genau so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Die Vorstellung, daß andererseits ein Scharner vor dem Fernseher die Füße hochlegt, erzeugt bei mir Magenkrämpfe.

Bitte fangts mir NIE wieder mit Scharner an.

Dieses Charakterschwein will ich NIE WIEDER im Nationalteam sehen.

Unabhängig was man von Hicke hält, aber er hat bewiesen dass er Eier hat, indem er Scharner auf der Insel gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

und bumm:

http://fm4.orf.at/blumenau/222900/main

denn nirgends gibts schärfere wortwahl wie vom alternenden reibebaum der "alternativen jugendlichen" und heimlichen "fm4-chef" blumenau. man kann ihn lieben und hassen (zweiteres is leichter) aber die betrachtungen gehen meistens einfach tief unter die oberfläche.

der blumenau ist ein idiot. ehrlich. der verkennt einfach die realität total und ernennt sich selbst zu einem fußballexperten, der er dann halt doch einfach nicht ist. was der von "mut" und so zeugs schreibt, soll er irgendwem in der kirche erzählen. ist ja unfassbar, was der für einen blödsinn fordert. weil natürlich belagern wir halt schnell mal eine kroatische mannschaft 90 minuten lang, wenn wir einfach 10 offensive aufstellen und mutig sind.

der kann wirklich nur bei fm4 als DER fußballexperte gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Bitte fangts mir NIE wieder mit Scharner an.

Dieses Charakterschwein will ich NIE WIEDER im Nationalteam sehen.

Unabhängig was man von Hicke hält, aber er hat bewiesen dass er Eier hat, indem er Scharner auf der Insel gelassen hat.

aber es ist ein spürbarer ruck durch den sauhaufen gegangen, nachdem sich scharner damals zu wort gemeldet hat. das heißt, er dürfte wohl oder übel recht gehabt haben..... was allerdings der hicke und seine eierlosen milchbubis nicht gerne zugeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Also ich kann nicht verstehen, wie man sagen kann das die "Kienast Elfer Situation" keiner gewesen hätte sein sollen. Immerhin wurde er mit beiden Händen festgehalten

Das schlimme ist ja, dass es der Uefa - Beobachter genauso sieht :hää?deppat?:

Fähigkeit zur Selbstkritik? Fehlanzeige.

Wir sind hald einfach keine fucking diving cunts.

Vielleicht sollten unsere Spieler auch anfangen sich bei jedem Körperkontakt hinzuschmeißen als ob sie gerade von einem Zug überfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das auf jeden Fall, nur obs das wert war...

Das wars nicht wert, obwohl Scharner alleine natürlich auch nicht die Heilung ist. Das Hauptproblem liegt daran, dass wir keine eingespielte Mannschaft haben, und daran ist natürlich der Teamchef alleine schuld und sonst niemand. Vom Match gegen Kroatien vor zwei jahren waren gestern nur noch 5 Spieler dabei- ich denke das sagt schon einiges. Wie hoft hat diese Dreierabwehr von gestern gespielt- genau 2 mal. Gercaliu hat glaube ich im Team überhaupt noch nie links im Mittelfeld gespielt. Das Sturmduo Linz-Harnik wurde glaube ich vom Hicke auch erst einmal so aufgeboten. Darin sehe ich das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

aber es ist ein spürbarer ruck durch den sauhaufen gegangen, nachdem sich scharner damals zu wort gemeldet hat. das heißt, er dürfte wohl oder übel recht gehabt haben..... was allerdings der hicke und seine eierlosen milchbubis nicht gerne zugeben wollen.

Scharner ist auch kein Wunderwuzzi.

Er hätte uns in der momentanen Situation auch nicht weitergeholfen.

Er wird im Team nunmal nicht akzeptiert da er Österreich in der Vorbereitung einfach im Stich gelassen hat um sich die Spiele zu ersparen.

Er ist nunmal ein Egozentriker. Soll er in England bleiben, oder Skifahrer werden, aber Fussball ist und bleibt ein Teamsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Das schlimme ist ja, dass es der Uefa - Beobachter genauso sieht :hää?deppat?:

Fähigkeit zur Selbstkritik? Fehlanzeige.

Wir sind hald einfach keine fucking diving cunts.

Vielleicht sollten unsere Spieler auch anfangen sich bei jedem Körperkontakt hinzuschmeißen als ob sie gerade von einem Zug überfahren werden.

also du bist echt an primitivität nicht zu überbieten.

wenn man den elfer bei der kienast-situation gibt, dann hätte man in jedem fußballspiel zwischen 5 und 10 elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der blumenau ist ein idiot. ehrlich. der verkennt einfach die realität total und ernennt sich selbst zu einem fußballexperten, der er dann halt doch einfach nicht ist. was der von "mut" und so zeugs schreibt, soll er irgendwem in der kirche erzählen. ist ja unfassbar, was der für einen blödsinn fordert. weil natürlich belagern wir halt schnell mal eine kroatische mannschaft 90 minuten lang, wenn wir einfach 10 offensive aufstellen und mutig sind.

der kann wirklich nur bei fm4 als DER fußballexperte gelten.

er ist vielleicht ein idiot und mag ihn oft auch nicht. und fussballexperte ist ja immer ein komischer ausdruck - sowie marillenknödel experte oder sowas.

aber so wie du es hier darstellst meint er es nicht. fakt ist, er beschäftigt sich wie ein irrer mit dem öfb. missbraucht da quasi seine stellung beim ORF für sein fussball-hobby. und das schon seit ca. 2 jahren. das hat jetzt mit "FM4" eigentlich NICHTS mehr zu tun, das würd ich da nicht zwecks wertung ins spiel bringen. seine wortwahl ist oft zu polemisch und sowieso überzogen und manchmal schreibt er offensichtlich großen blödsinn (aber dann gibts ja meist die poster im fm4 em-journal die das aussbessern). aber seine grundaussage - kritik an den strukturen + proffessionalität des ÖFB und auch an der taktik (das spiel gestern war wohl so ausgerichtet wie er es prophzeit hat) - ERFRISCHEND - im vergleich zu der gleichgeschalteten "jubelpresse".

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.