ewoK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ewoK

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 25.11.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Favoriten!
  1. Für mich bleibt ein Fazit: So viel alle genörgelt und über ihn geschimpft haben .. Roland Linz ist (wieder einmal) Torschützenkönig!
  2. Ich war allerdings auch der Meinung, dass das was da am Feld gezeigt wurde, einer Begegnung zwischen zwei Spitzenmannschaften nicht würdig war. Flanken, die ihr Ziel erreichten, konnte man über die gesamte Spielzeit pro Team auf einer Hand abzählen. Ebenso die Fehlpassquote in HZ 2 auf beiden Seiten, in HZ 1 vor allem auf unserer Seite schauderhaft. Speziell unser unzureichendes Flankenspiel macht uns im Moment leicht auszurechnen, da uns bei gedecktem Zentrum die Gefährlichkeit über die Flanken komplett fehlt. Ebenso das Duo Linz-Barazite, das sich momentan noch nicht wirklich harmonisch gibt. Vielleicht wäre es aufgrund der Spielstärke Barazites eine Option Junu auf links spielen zu lassen und Barazite als hängende Spitze - mit Linz+1 im Angriff.
  3. na gut, mit so einer fehlpassquote kannst kein spiel gewinnen.
  4. also jetzt könnts den bullen scho a paar fassln ottakringer schicken 's ja a wahnsinn ..
  5. rapid hat gerade jetzt chancen die partie noch zu drehen, ist ja die große stärke in diesen situationen kampfgeist zu beweisen. eine tugend, die ich bei den bullen nicht unbedingt sehe.
  6. rofl, absurde partie
  7. rofl, wahnsinn .. was geht dem prokopic durch den kopf?!
  8. meiner meinung nach ist er schon ganz klar nach dem ball gesprungen.
  9. hahaha, na wenigstens fair. rot war das aber auf keiner seite ..
  10. überraschend, aber warum nicht. gefällt mir sehr gut wie sich der kader entwickelt. schönes geburtstagsgeschenk die verantwortlichen haben bis jetzt bei quasi allen jungen österreichern ein goldenes händchen bewiesen .. wenn das so weitergeht können wir uns auf goldene jahre freuen.
  11. hahahah da orti!! lol genial!
  12. hätte das spiel - mit oder ohne schirifehler - aber schon lange entscheiden können. auch ein wenig verständlich dass dann irgendwo ein bisschen die spritzigkeit fehlt.
  13. word. in summe leider eine enttäuschende wm dadurch bedingt, dass jetzt fast alle teams die taktisch dazu fähig sind, einen modernen catenaccio spielen. fürchterlich.