Recommended Posts

Stammspieler

Am Sonntag, 30.08 17h geht’s weiter im weststadion.

Vergesst gestern, hilft ja alles Nix. Vl ist ist es besser so, alten Ballast abwerfen und verkaufen und mit einem guten Stamm zamwachsen, mehr Zeit und Fokus auf Training, Liga und Cup.

Wir gehen als Tabellenführer ins Spiel, Sturm hat sich bisher in der Liga nicht gerade ausgezeichnet. Gehe von einem knappen 1:0 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehe von einer knappen Niederlage mit anschließend richtig schlechter Stimmung im Stadion und im Verein aus.

Aufstellung? Schau ma mal, wer am Sonntag noch da is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb Gerade eben:

Gehe von einer knappen Niederlage mit anschließend richtig schlechter Stimmung im Stadion und im Verein aus.

Aufstellung? Schau ma mal, wer am Sonntag noch da is

denke bis Sonntag wird sich noch nicht soviel tun. Problem ist halt auch , wen stellt man jetzt in den nächsten 2 Spielen noch auf wenn es einige Abgangskandidaten gibt. 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Die Grazer haben den übermächtigen Gegner aus Schottland in zwei Partien mit 6:0 abgeschossen. 

Hinfahren, die Enttäuschung zur Kenntnis nehmen und wieder heimfahren. So wie den Großteil der zig Partien. 

wobei man das meiner Meinung überhaupt nicht vergleichen kann. Da waren die noch ganz am Anfang mit zig neuen Spielern und das Hinspiel hätte trotzdem gut und gerne Hearts gewinnen können.

Aber ja natürlich hätten wir auch drüber kommen müssen - das ist außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ist mir nach Gestern ehrlich gesagt ziemlich egal. Selbst wenn man nach dem Spiel 4 Punkte vor Sturm steht heißt das überhaupt nichts über die Saison gesehen. Geht diese Saison nur noch darum irgendwie Platz 4 zu holen. Mal wieder. Mehr ist für diese Mannschaft mit dieser Mentalität nicht möglich. 

Tipp: 0:2 mit ähnlich desolater Leistung wie beim letzten Heimauftritt gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jö, Sturm kommt, ausgeruht und mit starkem Anhang! das wird ein Fest!

Wir haben ja so etwas die Woche der Wahrheit vor uns.

Sturm daheim, Salzburg Auswärts und Klagenfurt im Cup. Kann man auch alle drei Partien verlieren, dann ist wohl richtig Feuer am Dach. 

Wir könne uns durchwurschteln, X gegen Sturm, Niederlage in Salzburg und glücklicher Aufstieg in Klagenfurt. Dann geht die Berg und Talfahrt halt weiter.

Oder wir gewinnen die drei Partien, dann holen wir wieder unser Zugticket raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich versuche wenigstens zu glauben, dass Thorup die richtigen Worte Richtung Mannschaft  finden wird. Das braucht es auch. Sturm bis jetzt nicht ideal in die Meisterschaft gestartet. Sie brauchen den Sieg fast "mehr". 

Klar ist aber auch, bei einer neuerlichen Niederlage vor fast wieder ausverkauften Haus, könnte es richtig ungemütlich werden. Vor allem mit dem Hinblick auf die kommenden Spiele...

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Liga ist, was uns noch bleibt. Dementsprechend erwarte ich mir, dass man trotz der Frustration von gestern alles gibt, um das Spiel auf unsere Seite zu ziehen.

Sturm ist auch noch nicht in Höchstform und trotz der ärgerlichen Mängel von gestern und letzter Woche bin ich überzeugt, dass wir ihnen mit unserer Spielweise wehtun können.

Wir dürfen halt nach einer Führung nicht aufhören zu spielen, müssen die Chancen besser zu Ende ausspielen (das hat mich gestern sehr gestört, wir waren viel rund um den 16er, die letzten 1-2 Pässe haben aber gefehlt) und müssen etwas konsequenter verteidigen (insgesamt lassen wir in den Spielen nicht viel zu, aber jedes Spiel gibt es 1-2 vermeidbare Situationen, Hearts haben die halt ziemlich konsequent genutzt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Unsere Superstars werden zu Spielbeginn einen schönen Kreis machen, ein bissl klatschend Richtung Block laufen, der Block wird jubeln und irgendein Transparent wie „Wiedergutmachung angesagt“ hängen haben; dann gibts ein paar Anti Graz-Gesänge, Rapid beginnt emsig, aber harmlos, Sturm stört den Spielfluss und macht irgendwann das 1-0. Dann passiert lange wenig und irgendwann macht Sturm das 2-0 und die Sache hat sich. Die Kernölbuam fahren mit dem üblichen, mit überschaubarem Aufwand geholten Sieg heim und der Seidl stellt sich hin und redet was vom harten Spiel am Donnerstag, dass sie alles probiert haben und dass er sich für seinen Bruder freut, der einmal getroffen hat für Sturm. Und selbst nimmt man das nur mehr sarkastisch zur Kenntnis, Emotionen findet man für den Haufen eh keine mehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag