Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Superstars werden zu Spielbeginn einen schönen Kreis machen, ein bissl klatschend Richtung Block laufen, der Block wird jubeln und irgendein Transparent wie „Wiedergutmachung angesagt“ hängen haben; dann gibts ein paar Anti Graz-Gesänge, Rapid beginnt emsig, aber harmlos, Sturm stört den Spielfluss und macht irgendwann das 1-0. Dann passiert lange wenig und irgendwann macht Sturm das 2-0 und die Sache hat sich. Die Kernölbuam fahren mit dem üblichen, mit überschaubarem Aufwand geholten Sieg heim und der Seidl stellt sich hin und redet was vom harten Spiel am Donnerstag, dass sie alles probiert haben und dass er sich für seinen Bruder freut, der einmal getroffen hat für Sturm. Und selbst nimmt man das nur mehr sarkastisch zur Kenntnis, Emotionen findet man für den Haufen eh keine mehr…

Und selbst wenn sie gewinnen, könnens mich nach gestern kreuzweise. Da braucht niemand feiern kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Während den Spielen gegen Altach, Ried, GAK und Paide war ich auf Urlaub.

Frage: Ist es für uns alle okay, wenn ich übers Wochenende wegfahre?

:davinci:

ich würd was beisteuern für ein auslandssemester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wird gewonnen. Wegen gestern ist jetzt nicht wieder alles oasch

Nein das ist es emotional erst wenn die Austria heute braga eliminiert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Nein das ist es emotional erst wenn die Austria heute braga eliminiert hat :davinci:

Wenn das passiert hättens genug Geld um Katzer loszueisen, der streitet auch mit niemandem … ganz ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapidler, gestern abschütteln. Habe es schon an anderer Stelle erwähnt: die letzten Jahre Europacup waren spielerisch - bis auf Kopenhagen und Rückspiel 2. Qualirunde gegen Wisla Krakau - nicht zum Anschauen. Viertelfinale hin oder her. Letztes Jahr auch in die Ligaphase gebrunzt und was dann war, brauch ma net in Erinnerung rufen.

Für Spott und Häme haben sich ja eh viele User schon viel überlegt in den anderen Threads. 

Abschütteln heißt es und volle Konzentration auf die Meisterschaft - wenn wir da mit den Leistungen dranbleiben aus den vergangenen Spielen in der Bundesliga, ist das voll okay. Trübsal blasen bringt nix. Europacup ist leiwand, aber ein Titel in Ö ist um soooo viel wichtiger und geiler!

Sturm wird besiegt, die sind hinüberer als wir (ich finde ja nicht, dass wir hinüber sind, gestern war halt Unglück und Unvermögen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten:

Wir könne uns durchwurschteln, X gegen Sturm, Niederlage in Salzburg und glücklicher Aufstieg in Klagenfurt. Dann geht die Berg und Talfahrt halt weiter.

Oder wir gewinnen die drei Partien, dann holen wir wieder unser Zugticket raus...

SK Rapid in a nutshell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hyks schrieb vor 30 Minuten:

Ich versuche wenigstens zu glauben, dass Thorup die richtigen Worte Richtung Mannschaft  finden wird. Das braucht es auch. Sturm bis jetzt nicht ideal in die Meisterschaft gestartet. Sie brauchen den Sieg fast "mehr". 

Klar ist aber auch, bei einer neuerlichen Niederlage vor fast wieder ausverkauften Haus, könnte es richtig ungemütlich werden. Vor allem mit dem Hinblick auf die kommenden Spiele...

Seit dem Thorup da ist lese ich immer " er wird schon die richtigen Worte finden " warum blamieren wir uns dann immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten:

Jö, Sturm kommt, ausgeruht und mit starkem Anhang! das wird ein Fest!

Wir haben ja so etwas die Woche der Wahrheit vor uns.

Sturm daheim, Salzburg Auswärts und Klagenfurt im Cup. Kann man auch alle drei Partien verlieren, dann ist wohl richtig Feuer am Dach. 

Wir könne uns durchwurschteln, X gegen Sturm, Niederlage in Salzburg und glücklicher Aufstieg in Klagenfurt. Dann geht die Berg und Talfahrt halt weiter.

Oder wir gewinnen die drei Partien, dann holen wir wieder unser Zugticket raus...

Ich rechne mit 2-4 Punkten in der BL und einem halbwegs souveränen Aufstieg im Cup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag