futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 26 Minuten Irgendwie gewinnen und meine seele ist wieder ein bisschen geheilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Minuten Das 8:0 gegen den GAK hat gezeigt was passiert wenn man gegen 11 Menschen mit Trikot „spielt“ - die restlichen Spiele waren spielerisch enger und zeigte dass unsere 11 gegen jeden Gegner konzentriert und druckvoll bleiben muss von An- bis Abpfiff… Wir durften nicht erwarten dass wir plötzlich die Gegner herspielen… wir müssen kämpfen, kratzen, beißen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Bin Erstaunt wie ich immer zerrupft werde nur weil ich das K bei SK Rapid kleingeschrieben habe bei der Threaderöffnung. Und nun lese ich so etwas. Der Rapid Fan ist abgehärtet..... Mein Tipp: 1:1 und irgendwer von den 22 Spielern oder Trainern fliegt mit Rot vom Platz. bearbeitet vor 16 Minuten von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superstar Geschrieben vor 10 Minuten sturm is ja auch komplett am sand aktuell.. wäre der richtige zeitpunkt sie wieder auf schiene zu bringen mit einem dreckigen 0:1 für sie abbbbberr diesmal nicht! 3:0 it is.. stanko fliegt mit rot, 2 x gullixen 1x haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben gerade eben Wird nicht verloren. Ob wir gewinnen, kommt wohl drauf an, welche Verfassung die Truppe nach der Führung haben wird. Sturm ist keine Übermannschaft, mit Kite fehlt ihr bester Spieler und sind auch nicht in Topform. Mal sehen, wie fit gewisse Spieler nach 120 Min sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts