Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden: Da denkt man sich nach der Liga-Auslosung, welche den Stadionbesuch wegen eines lange geplanten Familienurlaubs an der kroatischen Adriaküste verunmöglicht, dass man glücklich weggekommen ist, weil man "nur" das GAK-Heimspiel verpasst und dann das... Bis abends um 7 heute dachte ich, die Cevape und die Adria wären die heutigen Tages-Highlights - falsch gedacht. Ein Fußballspiel am Tablet hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. 💚 Da war heute eine Rapid am Werk, wie sie früher einmal war. Passend dazu: Historisch bleibt historisch, auch gegen einen inferioren GAK. Weiterhin kein Grund abzuheben, aber eine herrliche Momentaufnahme. Immer weiter - auch am Donnerstag! Für heute aber erstmal einen herzlichsten Dank und hoch Rapid! 👏👏👏👏👏👏👏👏 Als gelernter Rapidler ist man natürlich im August in Wien und fährt erst im September auf Urlaub! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Als gelernter Rapidler ist man natürlich im August in Wien und fährt erst im September auf Urlaub! me too. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Als gelernter Rapidler ist man natürlich im August in Wien und fährt erst im September auf Urlaub! Man braucht die Urlaubstage ja auch dafür wenn’s (hoffentlich) gg den belarussischen Cup-vizesieger geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein Tag gestern! Es hat alles gepasst und ich war dabei. Leider nun länger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb vor 11 Stunden: Weißt du weshalb die rote Fanszene bereits ein passendes Transparent dabei hatte, obwohl der GAK seinen nach Punkten bisher besten Saisonstart hatte? Ich weiß es ehrlich nicht. Damit möchte ich weder die Leistung Rapids noch das beachtliche Ergebnis schmälern. Ich würd an eine Verschwörung glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer mitbekommen, wann die roten Bahnen, die im away Sektor unser "hier regiert der SCR" abgedeckt hatten, entfernt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 2 Minuten: Hat wer mitbekommen, wann die roten Bahnen, die im away Sektor unser "hier regiert der SCR" abgedeckt hatten, entfernt wurden? Ich glau zu dem Zeitpunkt wo Ferdl raus gekommen ist Edit: falsch von mir bearbeitet vor 5 Stunden von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mayusa schrieb vor einer Stunde: Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wenn ich mir ansehe, wie z.B. der Grazer beim 5:0 bei der Flanke einfach komplett stehen bleibt ... beim Nachschuss von Adamsen immer noch dort steht und die Nase rümpft. Das war schon Kategorie Arbeitsverweigerung. Da war die Sache halt bereits durch, aber ja, man darf so ein Ergebnis nicht überbewerten. Die nächsten Gegner sind gewarnt, den Augenblick kurz genießen und dann immer weiter immer vorwärts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, Hiasl99 said: Rapid machts einem echt nie leicht, nicht in die jährliche August-Euphorie-Falle zu tappen… Die letztjährige Erfahrung sollte aber einen richtig geläutert haben. Sinngemäß: fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. ... und das gilt, obwohl der Fußball heute mit dem letztjährigen nichts zu tun hat. (Ich muss fairerweise gestehen, dass ich meine Zweifel betreffend der Nachhaltigkeit des Erfolgs zu stark unterdrückt hab und immer gehofft habe, dass sich die Mannschaft noch fängt. Die Stögerschen "Mannschaft hat das Besprochene nicht umgesetzt", erstmals nach Oberwart mEn, waren da eigentlich schon Warnung genug.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Es war schon sehr faszinierend zu sehen, wie hoch die Grazer von Beginn an gestanden sind. Wenn das der Plan war, dann waren sie viel zu passiv, körperlich viel zu lasch und zu wenig aggressiv. Da kam ja überhaupt kein Druck und wir sind durch die Reihen wie das heiße Messer durch die Butter. tomstig schrieb vor 2 Minuten: Die letztjährige Erfahrung sollte aber einen richtig geläutert haben. Sinngemäß: fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. ... und das gilt, obwohl der Fußball heute mit dem letztjährigen nichts zu tun hat. (Ich muss fairerweise gestehen, dass ich meine Zweifel betreffend der Nachhaltigkeit des Erfolgs zu stark unterdrückt hab und immer gehofft habe, dass sich die Mannschaft noch fängt. Die Stögerschen "Mannschaft hat das Besprochene nicht umgesetzt", erstmals nach Oberwart mEn, waren da eigentlich schon Warnung genug.) Ich kämpfe auch massiv damit, dass ich meine Gefühlswelt halbwegs im Griff halten kann. Zu oft wurden wir enttäuscht. Der fett markierte Teil ist für mich aber der größte Unterschied zu Stöger. Da hatte ich wirklich nie den Eindruck, dass es da eine erkennbare Handschrift gibt. Im Nachhinein weiß man, dass dem auch so war. Jetzt haben wir eine Linie und einen Plan. Dass es so weitergeht ist natürlich in keinster Weise realistisch. Ich habe aber die Hoffnung, dass es uns nicht sofort (wieder) zerreisst, wenn wir mal zwei, drei Spiele schlecht(er) spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Kurz noch zum GAK: Ich war verwundert dass keiner der Spieler/Betreuer sich in Richtung Auswärtsblock bewegte. Finde nach so einer Unleistung, müsste sich das Team den Unmut gefallen lassen. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Gibts wirklich keine vernünftige Zusammenfassung des Spiels? Die Highlights, die man auf Youtube findet, sind diesem Spiel mit nur knapp 2 Minuten wirklich unwürdig ... Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Kurz noch zum GAK: Ich war verwundert dass keiner der Spieler/Betreuer sich in Richtung Auswärtsblock bewegte. Finde nach so einer Unleistung, müsste sich das Team den Unmut gefallen lassen. 🤷♂️ Der Away-Block war am Spielende eh schon nicht mehr wirklich vorhanden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schwefelkind schrieb vor 1 Minute: Gibts wirklich keine vernünftige Zusammenfassung des Spiels? Die Highlights, die man auf Youtube findet, sind diesem Spiel mit nur knapp 2 Minuten wirklich unwürdig ... Der Away-Block war am Spielende eh schon nicht mehr wirklich vorhanden .. Gerade denen - die sich das bis zum Abpfiff antaten - hätte man sich stellen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 24 Minuten: Hat wer mitbekommen, wann die roten Bahnen, die im away Sektor unser "hier regiert der SCR" abgedeckt hatten, entfernt wurden? Glaub als sie den Auswärtssektor verlassen haben. Aber passend dazu: ist dieses provokante "Hier regiert der SCR" genau unter dem Auswärtssektor unbedingt notwendig? Jede größere Szene versucht dieses Schild verständlicherweise abzudecken, ich hab gestern vor Anpfiff den GAK-Block länger beobachtet: da kraxeln vier Burschen über den eh schon sehr hohen Zaun (die sind beim Übersteigen des Zauns wohl locker in 10 Meter Höhe), balancieren dann minutenlang auf dem schmalen Vorsprung vor dem Zaun herum und versuchen irgendeinen Fetzen anzubringen, der das überdecken soll. Das alles in einer Höhe von mehreren Metern, wenn es da mal einen auf den Asphalt runterhaut, kann das im schlimmsten Fall ganz schirch enden. Ich weiß schon, selber Schuld, könnten's ja auch einfach lassen, aber unsere würden das genauso nicht lassen, wenn Hausnummer "Forza V!@!a" unter dem UR-Fetzn hängen würde in Favoriten. Haben wir das wirklich nötig? Kann man diese kleine Mauer unter dem Zaun nicht einfach grau lassen und fertig? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hat jemand daran gedacht das "Ferdl raus" Transparent wieder runter zu nehmen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts